Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
bashtart schrieb vor 20 Minuten:

Der Arnautovic-Hype is real... Ich glaube die meisten Rapidler kaufen sich ein Arnautovic-Trikot egal, ob er zu uns wechselt oder nicht ;) Hoffentlich hat dieses Theater bald mal ein Ende. 

die meisten würden mal a zeiterl garnix kaufen, weil so viele leiberl schlicht nicht lagernd wären. :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb Gerade eben:

Da schaut man nen halben Tag ned rein, 25 neue Seiten. Gibts ja ned, drehts ned so durch. :laugh:

Die Seitenanzahl wäre ja noch halbwegs normal

Da hocken Leute bei 35grad Stundenlang vor der Garage oder fahren am Flughafen, obwohl jeder weiß er fliegt wsh nach Istanbul :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hundsd2001 schrieb vor 1 Stunde:

Puh ich hab keine Ahnung.

Ich habe halt Angst, dass Arnie durch so einen "geldgeilen" Wechsel keine Spielzeit bekommt, weil er vielleicht nicht mehr zu 100% performt. Man weiß ja aus Erfahrung wie schnelllebig der Fußball in der Türkei ist.

Dann ist er e selber schuld! Wenn er die Chance haben will bei der WM dabei zu sein. Und lieber ein paar netsch mehr nimmt. Dann aber nicht zum Zug kommt. Tja Pech gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist er e selber schuld! Wenn er die Chance haben will bei der WM dabei zu sein. Und lieber ein paar netsch mehr nimmt. Dann aber nicht zum Zug kommt. Tja Pech gehabt!

Ich wäre mir nicht so sicher. Ich glaube dass Ragnick ihn trotzdem mitnimmt, auch wenn er nicht genug Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, Elwood said:

die meisten würden mal a zeiterl garnix kaufen, weil so viele leiberl schlicht nicht lagernd wären. :lol:

Pscht! Das ist Wasser auf den Mühlen der „Verschwörungstheoretiker”, dass alles schon fix ist und die Transferverkündung nur hinausgezögert wird, um noch etwas vorzubereiten, wie zB eine Extraladung Dressen zu bestellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hyks schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre mir nicht so sicher. Ich glaube dass Ragnick ihn trotzdem mitnimmt, auch wenn er nicht genug Spielzeit bekommt.

Mitnehmen sicher, Stamm11 is dann wieder was anderes, wenn Gregerl wohin wechselt wo er fix spielt wirds nicht so einfach für Arna wenn er selbst nicht im Verein Stamm spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
hierzn schrieb vor 12 Minuten:

dann gib infos :D

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Hau was raus und es werden noch mehr :lol:

Nana. Alles gut, beruhigts euch nur alle :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag