Respipo11 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:37 Thinker schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Arni bringt Immobile mit. 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 13:37 (bearbeitet) bashtart schrieb vor 20 Minuten: Der Arnautovic-Hype is real... Ich glaube die meisten Rapidler kaufen sich ein Arnautovic-Trikot egal, ob er zu uns wechselt oder nicht Hoffentlich hat dieses Theater bald mal ein Ende. die meisten würden mal a zeiterl garnix kaufen, weil so viele leiberl schlicht nicht lagernd wären. bearbeitet Mittwoch um 13:38 von Elwood 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:40 Sultan76 schrieb vor 2 Stunden: alles harmlos, wenn man sich ansieht, was sich in Bologna abgespielt hat: Das können wir topen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 13:40 Da schaut man nen halben Tag ned rein, 25 neue Seiten. Gibts ja ned, drehts ned so durch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:42 Just now, synetic said: Da schaut man nen halben Tag ned rein, 25 neue Seiten. Gibts ja ned, drehts ned so durch. dann gib infos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:42 synetic schrieb Gerade eben: Da schaut man nen halben Tag ned rein, 25 neue Seiten. Gibts ja ned, drehts ned so durch. Die Seitenanzahl wäre ja noch halbwegs normal Da hocken Leute bei 35grad Stundenlang vor der Garage oder fahren am Flughafen, obwohl jeder weiß er fliegt wsh nach Istanbul 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:43 hundsd2001 schrieb vor 1 Stunde: Puh ich hab keine Ahnung. Ich habe halt Angst, dass Arnie durch so einen "geldgeilen" Wechsel keine Spielzeit bekommt, weil er vielleicht nicht mehr zu 100% performt. Man weiß ja aus Erfahrung wie schnelllebig der Fußball in der Türkei ist. Dann ist er e selber schuld! Wenn er die Chance haben will bei der WM dabei zu sein. Und lieber ein paar netsch mehr nimmt. Dann aber nicht zum Zug kommt. Tja Pech gehabt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:46 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:46 synetic schrieb vor 5 Minuten: Da schaut man nen halben Tag ned rein, 25 neue Seiten. Gibts ja ned, drehts ned so durch. Hau was raus und es werden noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben Mittwoch um 13:46 Würde er in die Türkei fliegen um zu verhandeln oder unterschreiben, hätten schon mindestens 1000 türkische Seiten darüber berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:47 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Dann ist er e selber schuld! Wenn er die Chance haben will bei der WM dabei zu sein. Und lieber ein paar netsch mehr nimmt. Dann aber nicht zum Zug kommt. Tja Pech gehabt! Ich wäre mir nicht so sicher. Ich glaube dass Ragnick ihn trotzdem mitnimmt, auch wenn er nicht genug Spielzeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 13:50 11 minutes ago, Elwood said: die meisten würden mal a zeiterl garnix kaufen, weil so viele leiberl schlicht nicht lagernd wären. Pscht! Das ist Wasser auf den Mühlen der „Verschwörungstheoretiker”, dass alles schon fix ist und die Transferverkündung nur hinausgezögert wird, um noch etwas vorzubereiten, wie zB eine Extraladung Dressen zu bestellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:50 Steht ihn schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:51 hyks schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre mir nicht so sicher. Ich glaube dass Ragnick ihn trotzdem mitnimmt, auch wenn er nicht genug Spielzeit bekommt. Mitnehmen sicher, Stamm11 is dann wieder was anderes, wenn Gregerl wohin wechselt wo er fix spielt wirds nicht so einfach für Arna wenn er selbst nicht im Verein Stamm spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 13:55 hierzn schrieb vor 12 Minuten: dann gib infos mrneub schrieb vor 7 Minuten: Hau was raus und es werden noch mehr Nana. Alles gut, beruhigts euch nur alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts