Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tribünenzierde
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

meint arnie nicht auch selbst dass er türkisch sprechen kann?

Puh ich hab keine Ahnung.

Ich habe halt Angst, dass Arnie durch so einen "geldgeilen" Wechsel keine Spielzeit bekommt, weil er vielleicht nicht mehr zu 100% performt. Man weiß ja aus Erfahrung wie schnelllebig der Fußball in der Türkei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
44 minutes ago, Sultan76 said:

alles harmlos, wenn man sich ansieht, was sich in Bologna abgespielt hat:

Das war mir nicht bekannt, dass das dort so eskaliert ist. Wahnsinn, was der Typ auslöst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ist nicht böse gemeint, aber euer Thread hier erheitert mich als Sturm-Fan. Da fahren echt Leute zum Flughafen und Stadion und stehen sich die Füße platt.

Ich hoffe einfach mal, dass ihr hier nicht enttäuscht werdet und es zu keinem Arnautovic-Transfer kommt. Weil einige lehnen sich hier mit ihren Behauptungen schon sehr weit aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Das war mir nicht bekannt, dass das dort so eskaliert ist. Wahnsinn, was der Typ auslöst! 

Das schaffen wir extremer. Ich würde mich extrem freuen wenn er zu uns kommt. Ich hoffe Mal das Beste und lange dauert es eh nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte @pedro bringts ihm zumindest ein Saftl oder so. Wäre eine tolle Geste :) .

wer, wem, was? Warum geht es? Kann jetzt nicht den Thread nachlesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht böse gemeint, aber euer Thread hier erheitert mich als Sturm-Fan. Da fahren echt Leute zum Flughafen und Stadion und stehen sich die Füße platt.

Ich hoffe einfach mal, dass ihr hier nicht enttäuscht werdet und es zu keinem Arnautovic-Transfer kommt. Weil einige lehnen sich hier mit ihren Behauptungen schon sehr weit aus dem Fenster.

Wer fährt zum Flughafen? Soziale Medien reichen vollkomen aus ;-) 

Aber ja, gestern dürfte wirklich wer zur Garage gefahren sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
HTom1603 schrieb Gerade eben:

Wer fährt zum Flughafen? Soziale Medien reichen vollkomen aus ;-) 

Aber ja, gestern dürfte wirklich wer zur Garage gefahren sein :)

Es war wohl auch schon jemand am Flughafen. War ein paar Seiten zuvor, möglicherweise wurde es mittlerweile gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ein paar hier sollten sich baldrian besorgen oder ins bad/pool/teich gehen.

es ist NICHTS entschieden und schon garnichts unterschrieben. vollkommen egal was einige zu wissen glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss man sich eigentlich mal auf der zunge zergehen lassen, dass sich arnie für ein ponny turnier in der türkei von seiner tochter überreden lässt mitzufahren, obwohl er wie jeder andere fußballer kaum freie tage hat.

thumbs-thumbs-up-kid.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomstig schrieb vor 10 Minuten:

Naja. Italiener sind sehr begeisterungsfähig. Und Bologna ist eine sehr geile und auch emotionale Stadt. Natürlich ist Arni für Bologna schon was besonderes gewesen, aber die drehen schon gerne mal am Rad. Als ich letztes Jahr dort war, lief am Abend ein Spiel (hatte ich gar nicht am Schirm). Wird waren geraden oben in San Lucca und am Retourweg schaust genau ins Stadion von oben rein. Also das war völlig Irre.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag