altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:25 altus. schrieb vor 49 Minuten: Wennst ein Bild von der Garage mit hochgestreckten Daumen und Zeigefinger hochlädst, spendiere ich einmal Essen + Getränk deiner Wahl mittels Foodora. Musst nur schreiben, Was, Wann und Wo. Lolo7 schrieb vor 17 Minuten: Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte… Auch wenns heute vielleicht schlecht ausschaut mit einer Sichtung, Angebot steht natürlich. Wie geschrieben, such dir was über Foodora aus und schreib Was und Wann. Wohin weiß ich eh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:25 Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: kannst wohl schon wieder umdrehen ;-) Arnautovic selbst war halt auf keinem Foto im Flieger zu sehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:26 altus. schrieb Gerade eben: Auch wenns heute vielleicht schlecht ausschaut mit einer Sichtung, Angebot steht natürlich. Wie geschrieben, such dir was über Foodora aus und schreib Was und Wann. Wohin weiß ich eh Na ge bitte, die 2 Minuten zum Billa schaff ich wirklich noch. Trotzdem danke😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:26 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Arnautovic selbst war halt auf keinem Foto im Flieger zu sehen Aber makiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:28 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Aber makiert vielleicht fliegen der Bruder vom Marko und der Mecki ebenfalls mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Mittwoch um 09:29 Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Habt ihr denn alle den Verstand verloren? bitte stör nicht dass spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:29 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Na ge bitte, die 2 Minuten zum Billa schaff ich wirklich noch. Trotzdem danke😁 und in den 2 Minuten fahren 12 schwarze Autos mit schwarzen Scheiben in die Garage NIX DA DU BLEIBST WOST BIST 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 09:29 Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Na ge bitte, die 2 Minuten zum Billa schaff ich wirklich noch. Trotzdem danke😁 aber genau dann wird er kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:30 Lolo7 schrieb vor 25 Minuten: Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte… haha zu geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:31 Maschine ist auf jeden Fall gelandet - schauen wir mal was sich in den nächsten Minuten tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:32 Vielleicht fliegt er ja alleine nach Wien, und die Familie in den Urlaub/Reitevent etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:33 wie genau nehmen die Türken Datenschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:33 Herzo schrieb vor 3 Minuten: und in den 2 Minuten fahren 12 schwarze Autos mit schwarzen Scheiben in die Garage NIX DA DU BLEIBST WOST BIST Mit schwarzen Scheiben siehst eh nd rein😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:33 Lolo7 schrieb vor einer Stunde: War in der Früh beim Arzt, hab ich vergessen das da ein Termin war. Bin aber jetzt seit 10 Minuten auf meinem Posten. Für den Medizincheck um weiter offiziell Berichten zu dürfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:33 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-peter-stoeger-transfer-interview-trainingslager/403054755 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts