hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:41 hierzn schrieb vor 1 Minute: Ohoh. Sieht nicht nach Austrian aus. Wohl doch Istanbul Oh shit, es ist Turkish Airlines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 08:41 Also sollte Arnautovic wirklich jetzt nach Wien fliegen und dann mit dem Auto nach Hütteldorf fahren und dabei von @Lolo7 fotografiert werden, lege ich eine ASB-Pause ein. Das wäre der absolute Höhepunkt, besser könnte es nicht mehr werden 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:42 Leonspike schrieb Gerade eben: Also mit Wien wirds glaub ich nix die fliegen mit Turkish Airlines jap, die sitzen in einer Turkish Airlines Maschine ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:42 Oder es is ein Sherlock move. Family Istanbul er Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Mittwoch um 08:43 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: jap, die sitzen in einer Turkish Airlines Maschine ... mit der man überall auf der welt hinfliegen kann. Vl hat er einfach noch a bissi ferien und reist nach mauritius 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:43 Grünweiß99 schrieb vor 8 Minuten: Sind mit ziemlicher Sicherheit die B oder A-Gates von Milano-Malpensa, vor 10min. ist OS512 Richtung Wien von Gate A10 gestartet. Ankunft um 11:31 in Schwechat erwartet. Die vorlesungsfreie Zeit tut mir echt nicht gut. E: Korrektur Ankuft ist jz 11:40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:44 Und ich Trottl sitze hier den ganzen Tag im Büro. Was ist aus meinem Leben geworden. Frage: Fliegen sie zumindest über Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:44 BuchiRapid schrieb Gerade eben: mit der man überall auf der welt hinfliegen kann. Vl hat er einfach noch a bissi ferien und reist nach mauritius Es fliegt von MXP in nächster Zeit genau ein turkish Airlines flieger... nämlich nach Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 08:44 hierzn schrieb vor 3 Minuten: Ohoh. Sieht nicht nach Austrian aus. Wohl doch Istanbul Einziger derzeit fliegender MXP-IST Flug ist ein Frachtflieger also wenns nicht den ganzen Reitstall mitnehmen wirds nicht der sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:44 hat jemand Freunde oder Verwandte in Istanbul? ich frage fürs ganze ASB 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:46 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hat jemand Freunde oder Verwandte in Istanbul? ich frage fürs ganze ASB Yusi wo bist du ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:47 Grünweiß99 schrieb vor 2 Minuten: Einziger derzeit fliegender MXP-IST Flug ist ein Frachtflieger also wenns nicht den ganzen Reitstall mitnehmen wirds nicht der sein. sieht nicht so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:47 Bald wird jeder jemanden kennen, der irgendwo nach Arnautovic Ausschau gehalten hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 08:47 Der Marko hat halt Anstand, der fliegt nach Istanbul um Besiktas persönlich abzusagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts