Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
revo schrieb vor 57 Minuten:

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn jemand diesen Thread als komplett daneben bezeichnet. Auf der einen Seite gabs schon viel, viel schlimmere Threads im ASB, sogar schlimmere Transferthreads (hier wird schließlich über ein konkretes Gerücht spekuliert) und auf der anderen Seite reicht es z.B. den Namen "Arnautovic" auf der ehemals als Twitter bekannten App in die Suche einzugeben um hunderte Postings von heute aus Italien zu finden in denen über ein Like von Arnautovic zu einem Instagram-Posting eines ehemaligen Teamkollegen von Inter diskutiert wird. Das ist komplett absurd was da abgeht, nicht dieser Thread.

Das ist ziemlich irre, ich hab das auch gesehen. Hier gehts wohl darum, dass Lautaro in einem Interview angedeutet hat, Spieler, die sich für die Club WM verletzt gemeldet haben, sollen Inter verlassen. Calhanoglu fühlte sich angesprochen und hat einen offenen Brief auf X veröffentlicht, in dem er den Verein ziemlich anprangert. Dieser wurde unter anderem von Arnautovic geliked und deswegen gibts jetzt einen Riesenaufruhr zwischen 2 Fraktionen (Lautaro Unterstützer gegen Calhanoglu Sympathisanten). 

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sultan76 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ziemlich irre, ich hab das auch gesehen. Hier gehts wohl darum, dass Lautaro in einem Interview angedeutet hat, Spieler, die sich für die Club WM verletzt gemeldet haben, sollen Inter verlassen. Calhanoglu fühlte sich angesprochen und hat einen offenen Brief auf X veröffentlicht, in dem er den Verein ziemlich anprangert. Dieser wurde unter anderem von Arnautovic geliked und deswegen gibts jetzt einen Riesenaufruhr zwischen 2 Fraktionen (Lautaro Unterstützer gegen Calhanoglu Sympathisanten). 

Und dafür wird arnautovic jetzt von ein paar inter fans gehatet :lol:

Da gehts ordentlich zu, aber auch verständlich wenn am ende die komplette saison verkackst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre natürlich schon irgendwie spannend Arnautovic bei uns zu sehen. 

Ich persönlich hoffe jedoch trotzdem, dass er nicht kommt, da zu alt und zu teuer, sofern die kolportierten summen stimmen. 

Eine solche Ansicht ist legitim, wenn mir auch völlig rätselhaft wie man dazu kommen kann bei einer Verpflichtung des besten und kultigsten Fussballers Österreichs von einem CL Finalisten. Ich mein diese Szenen waren paar Wochen/Monate her:

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine solche Ansicht ist legitim, wenn mir auch völlig rätselhaft wie man dazu kommen kann bei einer Verpflichtung des besten und kultigsten Fussballers Österreichs von einem CL Finalisten. Ich mein diese Szenen waren paar Wochen/Monate her:

Ob er mit 36 immer noch so gut ist? Hab da so meine Zweifel, auch was die Fitness betrifft. 

Dazu eben dieses enorme Gehalt. Für mich ist das zu viel Risiko, aber es wäre natürlich spannend und es wäre toll, würde er dann komplett einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 35 Minuten:

Normalerweise freu ich mich ja auf die Transfer fredls .. Aber dieses Mal bin ich echt nur genervt irgendwie.

aktuell haben wir Mbuyi, Horn, Radulovic und Kara geholt, so schlecht ist das bis jetzt gar nicht außerdem ist bis jetzt keiner unserer Säulen abhanden gekommen

glaub eher du bist von den Gerüchten und dem Theater um eine Personalie genervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

aktuell haben wir Mbuyi, Horn, Radulovic und Kara geholt, so schlecht ist das bis jetzt gar nicht außerdem ist bis jetzt keiner unserer Säulen abhanden gekommen

glaub eher du bist von den Gerüchten und dem Theater um eine Personalie genervt

Das ist ja das skurrile. Eigentlich passiert eh ständig was nur sind einige so blind weil sie nur den Blick auf Arnautovic haben, wodurch sie das nicht mal wirklich registrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
matthias1745 schrieb vor 17 Minuten:

Ob er mit 36 immer noch so gut ist? Hab da so meine Zweifel, auch was die Fitness betrifft. 

Dazu eben dieses enorme Gehalt. Für mich ist das zu viel Risiko, aber es wäre natürlich spannend und es wäre toll, würde er dann komplett einschlagen. 

Was du da siehst war kurz vor oder schon 36. Risiko ist alles, auch wenn wir einen anderen Stürmer um Ablöse + Gehalt holen, wirds nicht viel billiger, plus gibts bei Arnautovic eben ein riesiges Vermarktungspotential. Aber denke die entsprechenden Argumente sind zur Genüge ausgetauscht, braucht man nicht wieder aufrollen.

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Vom Gerücht Nein

Aber vom Theater, ja

auch das gehört zu Rapid irgendwie dazu, zurücklehnen und auf die Saison freuen wir könnens eh nicht beeinflussen

in Mecki we trust, ein Stürmer wird noch kommen ob er Marko Hakan oder Ernst heißt ist mir egal, solange er funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was du da siehst war kurz vor oder schon 36. Risiko ist alles, auch wenn wir einen anderen Stürmer um Ablöse + Gehalt holen, wirds nicht viel billiger, plus gibts eben ein riesiges Vermarktungspotential. Aber denke die entsprechenden Argumente sind zur Genüge ausgetauscht, braucht man nicht wieder aufrollen.

Jo, ist a video, mehr aber auch nicht. 

Wir werden es eh sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag