Gast Geschrieben Dienstag um 15:28 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Und warum würde man dafür noch länger zuwarten, wenn’s eh schon fix ist? Damit du eine Beschäftigung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:30 hierzn schrieb vor 5 Minuten: vielleicht gibts eine offizielle stadion vorstellung so mit gabberln und so So ungefähr 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:32 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Damit du eine Beschäftigung hast. Ja stimmt macht Sinn, es kann eigentlich nur so sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:33 GKZ schrieb vor 6 Minuten: Komisch aber dass noch kein Medium die Unterschrift geleaked hat Spätestens jetzt werdens die ersten bald abschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:35 Am Ende kommt Fabrizio Romano um die Ecke und kommt als erster mit dem Here We Go. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:38 Lolo7 schrieb vor 8 Minuten: Und warum würde man dafür noch länger zuwarten, wenn’s eh schon fix ist? Die haben mittlerweile intern bei Rapid Wetten abgeschlossen, wie lange du noch durchhältst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:40 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Die haben mittlerweile intern bei Rapid Wetten abgeschlossen, wie lange du noch durchhältst Ich wäre grad im Fanshop gewesen und hab niemanden vor der Garage sitzen gesehen. Wo bist @Lolo7? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 15:40 Lolo7 schrieb vor 52 Minuten: Nana ich hab ein schattiges Plätzchen, hab viel zu trinken mit und wenn ich an Hunger bekomm, schau ich schnell zum Billa rüber😁 Das Leben könnte nicht besser sein Halte durch tapferer Krieger in grün weiß. Kann sich nur mehr um Tage handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:43 Bin ich froh, wenn das Thema endlich (in welcher Form auch immer) erledigt ist. Dieser Thread ist einfach nur noch unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:44 So stelle ich mir das Leben von Mecki derzeit vor 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:44 MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre grad im Fanshop gewesen und hab niemanden vor der Garage sitzen gesehen. Wo bist @Lolo7? Beim billa jause holen und geh jetzt nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 15:45 schimli schrieb Gerade eben: Bin ich froh, wenn das Thema endlich (in welcher Form auch immer) erledigt ist. Dieser Thread ist einfach nur noch unerträglich. Wie kann etwas, dem man sich gar nicht aussetzen muss, unerträglich sein? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:45 alexbender schrieb Gerade eben: So stelle ich mir das Leben von Mecki derzeit vor Gut dass die breiteren Klo-Eingänge noch nicht fertig sind. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:46 Morgen geht’s wieder weiter, für heute verabschiede ich mich👋 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 15:46 alexbender schrieb vor 2 Minuten: So stelle ich mir das Leben von Mecki derzeit vor Da hat die KI das Heislpapier aber sehr seltsam platziert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts