TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:49 Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Wie offensiv möchte man über Arna reden? Marek fragt Hedl nach ihm 😂 Wird a lustiges Jahr in der kabine😂 Vllt verarschen uns ##sommerloch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 18:58 Spätestens nach heute weiß man, dass Arnautovic bald präsentiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 18:58 wp1899 schrieb Gerade eben: Spätestens nach heute weiß man, dass Arnautovic bald präsentiert wird. wie kommst drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 19:01 derHammer schrieb Gerade eben: wie kommst drauf? Man braucht nur zwischen den Zeilen lesen und den Optimismus sich anschauen. Nach Platz 5 eigentlich nicht angebracht außer es kommt ein großes Zugpferd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Montag um 19:03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 19:04 Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten: Ich will Rapid nicht schwächer werden sehen. Und das wären wir durch diesen Tausch. Ich bin eher ein Fan von Auer als jemand, der ihm negativ eingestellt ist. Aber so ganz klar würde ich das nicht sehen. Auer hat grundsätzlich etwas mehr Potenzial für außergewöhnlich Gutes, aber auch Schlechtes. Bei Ullmann würde man einen konstant agierenden Dauerläufer kriegen. Wünschen würde ich mir als Ersatz jemanden mit mehr Entwicklungspotenzial (same shit as before ), aber man könnte auch schlechter auf einen Abgang reagieren. Bei Auer ist mit bald 25 Jahren die Phase der großen Entwicklung wohl auch bald vorbei und daher wäre ein Verkauf in Wahrheit ein erhoffter Ausgang des Transfers damals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 19:10 hundsd2001 schrieb vor 4 Stunden: Und du glaubst das im ernst? Ja klar und wenn du die Höhe der Ablöse wissen willst, dann google mal „ironie“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 19:11 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 25 Minuten: Dann kommt er 😂 Muss ja durch sein, so wie wir über ihn reden… bearbeitet Montag um 19:13 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Montag um 19:14 Auer hat sich eigtl stetig weiterentwickelt u einen top herbst gespielt. Frühjahr war nicht gut, aber wenns danach geht, können außer hedl, cvete u spry alle gehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:16 Und weil er ach so toll ist, wollte Stöger als erster gleich mal einen LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:18 Silva schrieb vor 11 Minuten: Ich bin eher ein Fan von Auer als jemand, der ihm negativ eingestellt ist. Aber so ganz klar würde ich das nicht sehen. Auer hat grundsätzlich etwas mehr Potenzial für außergewöhnlich Gutes, aber auch Schlechtes. Bei Ullmann würde man einen konstant agierenden Dauerläufer kriegen. Wünschen würde ich mir als Ersatz jemanden mit mehr Entwicklungspotenzial (same shit as before ), aber man könnte auch schlechter auf einen Abgang reagieren. Bei Auer ist mit bald 25 Jahren die Phase der großen Entwicklung wohl auch bald vorbei und daher wäre ein Verkauf in Wahrheit ein erhoffter Ausgang des Transfers damals. Bei Auer wäre ein Transfer der nächste logische Karriereschritt. Für Rapid ein Rückschlag. Mal sehen wie das ausgeht. Lieber wäre mir wir können ihn halten und er matcht sich mit Horn. Endlich hätte er einen richtigen Konkurrenten auf dieser Position. Wenn er geht, entsteht dort eine Lücke die besetzt werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:18 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Auer hat sich eigtl stetig weiterentwickelt u einen top herbst gespielt. Frühjahr war nicht gut, aber wenns danach geht, können außer hedl, cvete u spry alle gehen. Also du hast echt nicht viele Partien gesehen oder. Ein Spieler der derartig viele Gegentore verschuldet, spielerisch im Aufbau für jeden Gegner ein klares Pressing Opfer ist das reicht halt leider nicht für Rapid so gut wie er offensiv phasenweise ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 19:18 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Und weil er ach so toll ist, wollte Stöger als erster gleich mal einen LV? Da ging es doch vor allem darum, dass es auf dieser Position keine, oder zu wenig Alternative gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:22 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Also du hast echt nicht viele Partien gesehen oder. Ein Spieler der derartig viele Gegentore verschuldet, spielerisch im Aufbau für jeden Gegner ein klares Pressing Opfer ist das reicht halt leider nicht für Rapid so gut wie er offensiv phasenweise ist. Ist halt Schwachsinn. Für Rapid reichts nicht, fürs Nationalteam natürlich schon. Er hatte natürlich seine Böcke. Aber auch viele Spiele die richtig stark waren. Solche wo du dir denkst, wahnsinn was da für eine Maschine auf und abläuft auf der linken Seite. Das spielerische Thema im Aufbau, Stichwort Pressing-Opfer, ist wenn dann ein Problem der ganzen Mannschaft inkl. Positionierung eben dieser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Montag um 19:24 Falls Auer wirklich geht, trau ich Katzer zu, dass er einen jungen guten Ersatz findet, der Entwicklungspotenzial hat. Der sich dann mit Horn matchen kann und vielleicht wiederum eine Aktie für die Zukunft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts