Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Update vom Stadion: -Mecky und SHFG sind nacheinander mit ihren Autos aus der Garage gefahren -Brutale Hitze 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Je länger das Theater dauert und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr mache ich mir Sorgen bei dem ganzen. Ein Arni ist und bleibt ein grandioser Kicker. Keine Frage. Aber Alter, Fitness, Kosten. All das stellt dann halt doch enorme Risiken dar in meinen Augen. Und je länger sich das zieht, desto eher sind etwaige andere Kandidaten mit anderen Vereinen am flirten. Versteht mich nicht falsch. Ich fände das an und für sich schon spannend. Aber 2 Jahre? verdammt viel Geld und ein Arni, der in den letzten beiden Jahren dann doch mehr Joker war als Stammkraft? Ein wenig Bauchweh hab ich da schon. Nicht, dass es uns finanziell aus der Bahn wirft, aber im schlimmsten Fall in der Entwicklung retour, sollte das komplett daneben gehen. Davon gehe ich mal nicht aus, aber die Erwartungshaltung wäre abartig hoch. Begrüßen würde ich den Deal dann, wenn er uns auch auf anderer Ebene langfristig etwas bringt. Die Sponsoren, die jetzt offensichtlich die Taschen öffnen, sollten das vielleicht auch nach der Arni Zeit (sofern es dazu kommt) nicht komplett wieder retour fahren. Das wäre schon mal ein Grund, etwas ruhiger zu sein. Dazu hoffe ich doch, dass Arni dann auch Spielern wie Wurmbrand, Schöller, Gröller usw. auch ein wenig im Training zu Seite steht, damit Sie von Ihm profitieren. Vielleicht ergeben sich dadurch auch Kontakte, die in Zukunft weiter helfen. Aber nur Arni für 2 Jahre um viel Geld, da brauch ich mindestens 2 Runden Pantiloc..... bearbeitet vor 11 Stunden von chris843 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Update vom Stadion: -Mecky und SHFG sind nacheinander mit ihren Autos aus der Garage gefahren -Brutale Hitze Schon sehr genial 😅😅😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb am 27.6.2025 um 12:52 : Glaub, dass der Arnautovic wirtschaftlich schon Sinn machen könnte, wenn man für ihn nach einem Jahr dann ein paar Mio Ablöse bekommt! Und du glaubst das im ernst? bearbeitet vor 11 Stunden von hundsd2001 Edit: War komplett auf einer anderen Seite, kompletter Schwachsinn meinerseits haha, dachte es wäre aktuell.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Bester Freund arbeitet bei der Raiffeisen Risk Management. wenn der einen hässlichen, aber dafür unsympathischen praktikanten braucht, der in seinem fachbereich nicht der beste, gerade deswegen aber so vielseitig einsetzbar is, kann er sich gerne bei mir melden 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: wenn der einen hässlichen, aber dafür unsympathischen praktikanten braucht, der in seinem fachbereich nicht der beste, gerade deswegen aber so vielseitig einsetzbar is, kann er sich gerne bei mir melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 5 Minuten: Update vom Stadion: -Mecky und SHFG sind nacheinander mit ihren Autos aus der Garage gefahren -Brutale Hitze Mit verdunkleten scheiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, Tobal12345 said: wenn der einen hässlichen, aber dafür unsympathischen praktikanten braucht, der in seinem fachbereich nicht der beste, gerade deswegen aber so vielseitig einsetzbar is, kann er sich gerne bei mir melden Detto. Aber ich brauche Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Stunden Wenn ich das hier so lese, fühle ich mich zurückversetzt in die Zeiten, wo meine Ex ihre Prosecokränzchen abgehalten hat. 😆😆 Sinnloses Geschnatter ohne Chance auf Besserung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 8 Minuten: Update vom Stadion: -Mecky und SHFG sind nacheinander mit ihren Autos aus der Garage gefahren -Brutale Hitze Danke für deinen Einsatz 🫡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Mit verdunkleten scheiben? Leider nein Grünweiß99 schrieb vor 6 Minuten: Danke für deinen Einsatz 🫡 Einer muss es ja machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 19 Minuten: Update vom Stadion: -Mecky und SHFG sind nacheinander mit ihren Autos aus der Garage gefahren -Brutale Hitze Das ändert alles, kann kein Zufall sein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 10 Minuten: Leider nein Einer muss es ja machen Können wir nicht zusammenlegen und Webcams installieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon Lolo7 schrieb Gerade eben: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon Wobei Nino Rauch mit einer Vertragsunterschrift ja wenig zu tun hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, Lolo7 said: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Gänsehaut pur. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts