alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben vor 13 Stunden alexbender schrieb vor 1 Minute: BEI RAPID ARAB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: also die Person auf dem Bild vom Habibi kann nicht der Marko sein weil die Tattoos oberhalb der Ellbogen fehlen wennst du das bild groß machst,siehst du schon schwarze matschsoße und es ist viel frei am elbogen bearbeitet vor 13 Stunden von Franz_AUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Find schon, dass man auf diesen mysteriösen Bildern dunklere Flecken auf der Haut erkennen kann. Können sehr wohl tattoos sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Coops schrieb vor 18 Minuten: Hat Rapid_Bangladesh schon bestätigt? Sonst glaub ich’s nämlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Die Seite wird schön langsam besorgniserregend..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Wie gesagt, Causa Arnautovic wird sich die nächsten Tage nichts mehr tun. Ich gehe davon aus das auch andere Sponsoren ihre Angebote abgeben, Mecki dann Ende der Woche das beste herausnimmt, alles zusammen addiert und dann dem Bruder von Marko bescheid geben wird was Rapid mit Sponsoren bereit ist für einen zwei Jahres Vertrag zu zahlen. Ob er es dann annimmt oder nicht steht dann auch in den Sternen. Aber bitte lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und postet weiterhin diese kognitive Hochleistung. (Nachts werde ich immer zu Mr Hyde und mache dann mit euch mit) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, Causa Arnautovic wird sich die nächsten Tage nichts mehr tun. Ich gehe davon aus das auch andere Sponsoren ihre Angebote abgeben, Mecki dann Ende der Woche das beste herausnimmt, alles zusammen addiert und dann dem Bruder von Marko bescheid geben wird was Rapid mit Sponsoren bereit ist für einen zwei Jahres Vertrag zu zahlen. Ob er es dann annimmt oder nicht steht dann auch in den Sternen. Aber bitte lasst euch die Vorfreude nicht nehmen und postet weiterhin diese kognitive Hochleistung. (Nachts werde ich immer zu Mr Hyde und mache dann mit euch mit) Ist das ein KO-Kriterium oder ist auch 1 Jahr noch eine Variante (bei evtl etwas noch höherem Gehalt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ist das ein KO-Kriterium oder ist auch 1 Jahr noch eine Variante (bei evtl etwas noch höherem Gehalt)? Ich nehme mal an, dass ein 2 Jahresvertrag ein gutes Argument für Rapid wäre im Vergleich zu anderen Vereinen, die wahrscheinlich nur 1 Jahr anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Erklärt mich gerne für verrückt, aber ich fahre jetzt mal vorsichtshalber zum Stadion hab sowieso Nix besseres zu tun… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Gibts Neues zu Janneh? Wirds heiß um Spry oder Mama? Sind ja anscheinend begehrt, aber hab schon länger nichts mehr gehört. Das Jannson zu Paris Gerücht, ist auch wieder verschwunden wie es aussieht. Da kommt ja auch nichts mehr. Wollten wsl nicht genug zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich nehme mal an, dass ein 2 Jahresvertrag ein gutes Argument für Rapid wäre im Vergleich zu anderen Vereinen, die wahrscheinlich nur 1 Jahr anbieten Ja klar, aber das Risiko ist fürs 2. Jahr halt auch eklatant höher als fürs 1. Aufgrund einer Mischung aus Alter und potentiellem Motivationsabfall nach der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ist das ein KO-Kriterium oder ist auch 1 Jahr noch eine Variante (bei evtl etwas noch höherem Gehalt)? 2 Jahre Sponsoring Minimum. Daher gehe ich fix davon aus das es auch ein 2Jahres Vertrag sein wird. Ich denke man will kein/so wenig Risiko wie möglich eingehen. Übrigens ziemlich leiwand: Es dürften etwas mehr als 3 Millionen sein, Rapid soll aber die Summe x fix zahlen (nicht mehr aus dem Fenster rauslehnen, sondern hart bleiben) , bedeutet das Sponsoren mehr zahlen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Das Jannson zu Paris Gerücht, ist auch wieder verschwunden wie es aussieht. Da kommt ja auch nichts mehr. Wollten wsl nicht genug zahlen. Ich bezweifle irgendwie, dass es da überhaupt was ernsthaftes gab. Genauso bei Hedl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: 2 Jahre Sponsoring Minimum. Daher gehe ich fix davon aus das es auch ein 2Jahres Vertrag sein wird. Ich denke man will kein/so wenig Risiko wie möglich eingehen. Übrigens ziemlich leiwand: Es dürften etwas mehr als 3 Millionen sein, Rapid soll aber die Summe x fix zahlen (nicht mehr aus dem Fenster rauslehnen, sondern hart bleiben) , bedeutet das Sponsoren mehr zahlen würden. Gehalt pro Jahr oder Sponsorvolumen insgesamt über die 2 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts