Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten:

Zurücklehnen und genießen! Alles von 24/25! Der beste Spieler der Liga mit Abstand! 

Für einen guten Wochenstart schau i mir das am übernächsten Montag in der Früh nochmal an (Montag, 07.07. um 07.07Uhr ;))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wo du das so sagst, wäre es wohl wirklich ein Fehler, keine Vorstellung im Stadion zu machen.

Wenn ich mich zurückerinnere, wie der Auflauf beim ersten Training mit JVoH war (damals hatte ich noch Zeit für sowas... ziemlich schlechtes Wetter war in meiner Erinnerung und dann sinds nur 5 Runden gelaufen), der trotz aller Prominenz wohl weit nicht so etwas auslösen kann. 

Gleichzeitig eigene Standln mit vorbeflockten Dressen und da verkaufst allein schon die ersten 1.000 oder mehr (ich werde trotzdem passen, bei mir kommen keine Stürmer drauf) 

Ich würde das im Rahmen des Testspiels gegen Union machen. Damit kann man den Ticketverkauf ordentlich pushen. Nur für eine Präsentation alleine Eintritt zu verlangen ist eigentlich ein Schritt zum modernen Fußballs, den ich in Hütteldorf nicht sehen will. Wenn paar tausend mehr zum Testspiel kommen bringt das außerdem eh sogar mehr Kohle.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dieser Fredl ist geprägt von der Arnautovic Diskussion. Nebenbei angemerkt hoffe ich, dass Katzer die Kaderplanung auch in anderen  Bereichen vorantreibt (Rapid ll, Stürmer Nr. 3 …) und nicht zu stark auf die Agenda Arnautovic fokussiert ist. Ja, ich wäre für eine Verpflichtung, aber nicht um jeden Preis, sondern zu den Bedingungen von Rapid. Für mich wäre ein Einjahresvertrag mit Option  anzustreben. Mit der WM hat er ein Ziel, das er unbedingt erreichen will, quasi als i-Tüfelchen für eine lange Karriere. 

Ich hoffe, dass die Gönner, die auf einmal ihr Börserl öffnen, Rapid nicht nur in diesem Präzedenzfall tatkräftig unterstützen um in der Auslage zu stehen, sondern langfristig dem Verein in dieser Größenordnung erhalten bleiben.

Eine Arnautovic Verpflichtung wäre einerseits eine Chance Sponsoren für mehr zu begeistern. Andererseits könnte ein Altstar dieser finanziellen Größenordnung die Mannschaft spalten. Würde er wie Burgstaller einen Gehaltsabstrich (in diesem Fall ein ordentlicher) machen wäre das „Projekt“ Arnautovic leichter zu verkaufen. Vor allem sein Standing wäre von Beginn an anderes, in der Mannschaft, aber auch auf den Rängen sollte er nicht treffen wie „erwartet“. In seinem Alter sollte er finanziell ausgesorgt haben. 

Mein Fazit: Kommt er, nehme ich mir wieder das Abo. Kommt er nicht, nehme ich mir zum Trotz das Abo. Um so mehr und länger ich über diesen Spieler nachdenke, komme ich zur Überzeugung ihn nicht zu holen, da mit diesen „offenen“ Mitteln potenzielle Devisenbringer geholt werden könnten.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Spanier präsentiert. Der wäre günstiger und erst 30!

https://www.transfermarkt.at/raul-de-tomas/profil/spieler/162038

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich würde das im Rahmen des Testspiels gegen Union machen. Damit kann man den Ticketverkauf ordentlich pushen. Nur für eine Präsentation alleine Eintritt zu verlangen sind eigentlich Schritte des modernen Fußballs, die ich in Hütteldorf nicht sehen will. Wenn paar tausend mehr zum Testspiel kommen bringt das außerdem eh sogar mehr Kohle.

Niemals würde man so lange warten. Wenn er kommt ist das Stadion sowieso ausverkauft gegen Union

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. Schritt Nautl holen
2. Schritt in Altach verlieren und es fliegen Eisteeflaschen
3. Schritt gegen BW verlieren und es fliegen Heisltüren
4. Nautl schießt uns zum ECL Pokal
5. Es regnet Geld

71483fdb-ade6-4613-aaf1-42a24f41f6ef.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eoraptor schrieb vor 2 Minuten:

62/38

San das eh schon die unterwanderten Prognosen des mittlerweile ja bis auf einen Verteilerkreis von uns übernommenen tm? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dann solls halt so sein. 

ich bleibe dabei - ich würde es nicht machen, selbstverständlich ist jeder verantwortliche in solchen fragen kompetenter als ich oder wir und mein voller support gilt jedem einzelnen rapid spieler. 

und natürlich werde ich jeden übrigen cent in diese "aktie" reingeben - wie bei jedem anderen auch. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Nur mehr 9.999 Trkots notwendig...ich habe soeben meine Schuldigkeit getan und eines mit der Nr. 7 bestellt. Auf geht´s MA7! 

Dann nimmt er die 9 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag