bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: bitte net wieder reimen! Gratuliere! Das ist wichtiger als alles andere! Wenns ein Bua wird muss er ihn wohl Arni oder Marko nennen. Geht nicht anders. bearbeitet 27. Juni von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Wenns ein Bua wird muss er ihn wohl Arni oder Marko nennen. Geht nicht anders. Arnita würde passen für a Mädel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juni Jetzt hat die Estereich den Artikel aktualisiert: Zitat Sponsoren zahlen mit Die letzte Million soll ein Konsortium aus Partnern und Sponsoren - darunter der Immobilien-Unternehmer Roland Schmid, der Industrielle Michael Tojner und Raiffeisen - beisteuern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni Parenzo schrieb Gerade eben: Jetzt hat die Estereich den Artikel aktualisiert: Tojner würd mich wundern, aber der rest stimmt wohl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben 27. Juni Fellner bleibt drauf (natürlich viel schwachsinn dabei...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni Als ob der Batterienheini auch nur einen Cent rausrücken würde. Glaub ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni ESC0BAR schrieb vor 19 Minuten: Das Posting bestätigt dass er schon unterschrieben hat. Würde gut zur heutigen Geburt (bevorsteht) meiner 2.Tochter passen. Wow. Alles alles Gute. Scheiß auf Arnautovic, nur das zählt! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni Chancen für eine Verpflichtung würde ich mit 50/50 beziffern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni Eoraptor schrieb Gerade eben: Chancen für eine Verpflichtung würde ich mit 50/50 beziffern es liegt im grunde nur daran ob er auf einen teil seiner forderungen verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Chancen für eine Verpflichtung würde ich mit 50/50 beziffern Sehe ich auch so. Entweder er kommt oder er kommt nicht 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Jackson schrieb vor 1 Stunde: Die kostet in so einem Fall halt auch richtig viel... Alter Spieler der immer wieder Muskelprobleme hatte und top verdient, na das kann sich jeder selber ausrechnen wie der Beitrag dann ausschaut Wäre ein fairer Beitrag der Allianz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni Flamenco hatte zumindest mit einem teil seiner gestrigen infos recht. Arne war/ist da. das wars aber bis jetzt auch schon. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 27. Juni Elwood schrieb vor 2 Minuten: Flamenco hatte zumindest mit einem teil seiner gestrigen infos recht. Arne war/ist da. das wars aber bis jetzt auch schon. wäre es nicht gscheiter... etwas anderes als Arne zu machen.... Welchen Gedankengang hat der Verein, du bist ja näher dran... Parenzo schrieb vor 17 Minuten: Jetzt hat die Estereich den Artikel aktualisiert: Ich kann bestätigen, dass die Raiifeisen mitzahlen würde. Am Mittwoch gab es die Townhall - ein Mitarbeiter hat Michael H. gefragt, ob Arnautovic zur Rapid kommt. Antwort Michael H.: "hoffentlich, an uns wird es nicht scheitern". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: wäre es nicht gscheiter... etwas anderes als Arne zu machen.... Welchen Gedankengang hat der Verein, du bist ja näher dran... hab eh schon genug geschrieben und auch sonst meine meinung kund getan. unsere verantwortlichen werden wissen was geht und was nicht geht und danach handeln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 27. Juni Elwood schrieb vor 1 Minute: hab eh schon genug geschrieben und auch sonst meine meinung kund getan. unsere verantwortlichen werden wissen was geht und was nicht geht und danach handeln. hindert der transfer andere notwendige Transfers aus deiner Sicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts