revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Eh kloa, was denn sonst: Laut Meldung einer korsischen Zeitung von April hoffte man ihn gegen Guingamp einsetzen zu können. Daraus wurde dann bekanntlich nichts, dass Transfermarkt nach Saisonende jetzt nicht aktualisiert muss jetzt aber auch nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden 2 minutes ago, dermax said: Riecht dann stark nach baldigem Sangare Abgang und schon Vorarbeit für einen Amane Abgang Er ist 6er (Grgic Position) Sangare und Amane sind eigentlich beides eher 8er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wird der 6er wsl den Stöger will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 2 Millionen ist aber eine SEHR stolze Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Stunden: Das letzte Fan Crowdfunding (damals für Herzog) begann mit riesigem Hype und endete in einer völligen Enttäuschung. Crowdfunding um einen Multimillionär zu holen finde ich pervers (und ja, ich fände Arnautovic bei uns schon sehr leiwand - extra spenden würde ich aber wirklich nicht). bearbeitet vor 15 Stunden von rabbitmountain 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Minuten: Laut Meldung einer korsischen Zeitung von April hoffte man ihn gegen Guingamp einsetzen zu können. Daraus wurde dann bekanntlich nichts, dass Transfermarkt nach Saisonende jetzt nicht aktualisiert muss jetzt aber auch nichts heißen Eh net, aber a Lacher is ma dennoch ausgekommen Auch da: bearbeitet vor 15 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 15 Stunden tomstig schrieb vor 30 Minuten: Ad 1. Absatz: Fair enough, arbeitet trotzdem auf der Prämisse, dass er sich fix verletzen würde. Das "Was ist, wenn er sich verletzt" kannst du bei jedem Spieler spielen. Das hat nur Sinn, wenn er bekannt für seine Verletzungsanfälligkeit ist (zB Kalajdzic; Savicevic hatte meiner Erinnerung auch den Ruf), wofür es aber aus meiner Sicht bei Arnautovic keine signifikanten Auffälligkeiten im Sinner einer Überdurchschnittlichkeit gibt. Und ja, wir wissen Arnautovic kostet mehr, aber um die Hälfte des Preises bekommst du nicht vorhersehbar die Qualität, vor allem nicht im jungen Alter (sonst hätten wir die hoffentlich schon geholt). Ad 2.: auch hier der Vergleich mit dem gleichen Spieler: Warum haben wir dann gewagt, damals Savicevic zu holen? Das muss der Verein aushalten, abgesehen davon, dass er sowieso eine mediale Sonderstellung in Österreich hat. Mir ist lieber, man setzt sich mit Arnautovic auseinander, als wie mit Niederlagen gegen Vaduz und die danach geschehenen Hässlichkeiten im VIP-Sektor Bitte die Zeiten von Savicevic war komplett eine andere, jeder Versuch eines Vergleiches ist den Vergleich nicht wert. Ich verstehe natürlich deine Argumentation aber für unsere aktuelle Situation bringt dieser Transfer gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden dermax schrieb vor 11 Minuten: Riecht dann stark nach baldigem Sangare Abgang und schon Vorarbeit für einen Amane Abgang warum nicht Janneh als 6er und Amane als 8er - rechne auch mit einem Sangare Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 15 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: warum nicht Janneh als 6er und Amane als 8er - rechne auch mit einem Sangare Abgang So wird es eh kommen - das Posting war ein wenig ironisch gemeint. Finde es gut, dass wir auf der Grgic Position reagieren. MMn ist er für die Startelf zu schwach aber wer weiß was Stöger aus den Spielern macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden SEGGA schrieb vor 8 Minuten: Eh net, aber a Lacher is ma dennoch ausgekommen Auch da: Ein würdiger Sangare Nachfolger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden JANNEH IST KLAR🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden https://www.transfermarkt.at/wechselt-jonah-kusi-asare-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1084428/page/1#anchor_2945211 na heute geht’s aber rund man möchte lt Sky Asare von den Bayern ausleihen, wurde wohl in der Transferupdate Sendung gesagt, die kommt dann auf YouTube online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Kusi-Asare wär doch perfekt für die Veilchen, kann ich mir eher vorstellen als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/wechselt-jonah-kusi-asare-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1084428/page/1#anchor_2945211 na heute geht’s aber rund man möchte lt Sky Asare von den Bayern ausleihen, wurde wohl in der Transferupdate Sendung gesagt, die kommt dann auf YouTube online. Bin mir ziemlich sicher, dass er mit 17 sicher nicht der 1 Stürmer wird 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, SCR-1899 said: https://www.transfermarkt.at/wechselt-jonah-kusi-asare-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1084428/page/1#anchor_2945211 na heute geht’s aber rund man möchte lt Sky Asare von den Bayern ausleihen, wurde wohl in der Transferupdate Sendung gesagt, die kommt dann auf YouTube online. BITTE Kusi-Asare. Der wäre Richtig gut für uns, sogar ohne Kaufklausel. Riesengroßes Talent, vor allem, wenn man Arnie holt, als Spieler dahinter. bearbeitet vor 15 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts