MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:28 Klingt hoffentlich nach einem längerfristigen Verbleib von Radulovic wenn Rauch beim Leihspieler der nur noch ein paar Tage Vertrag hat von "unserem Spieler" schreibt 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:30 Elwood schrieb vor 29 Minuten: ea gabat da halt auch noch den Strunz, den man ohne not verlängert hat. keine ahnung wie wir den anbringen. der verdient wohl für österreichische verhältnisse auch nicht so schlecht. Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 19:32 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Klingt hoffentlich nach einem längerfristigen Verbleib von Radulovic wenn Rauch beim Leihspieler der nur noch ein paar Tage Vertrag hat von "unserem Spieler" schreibt Wichtig und richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 19:32 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann hast du strunz spielen gesehen in letzter zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:34 mrneub schrieb vor 1 Minute: hast du strunz spielen gesehen in letzter zeit? Ja, Bischof aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:36 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ja, Bischof aber auch Und beide sind zu schwach für uns! Leider! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:42 Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Der ist mir aber lieber als bischof. Strunz hat wenigstens schon gezeigt dass er on der buli treffen kann Bischof hat mehr bundesliga tore als strunz und ist zwei jahre jünger. Wir wissen noch nicht einmal mit welchem system wir unter stöger spielen werden! Vielleicht spielen wir wieder mit zwei stürmern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:53 (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Bischof hat mehr bundesliga tore als strunz und ist zwei jahre jünger. Wir wissen noch nicht einmal mit welchem system wir unter stöger spielen werden! Vielleicht spielen wir wieder mit zwei stürmern... Stimmt. Starke 2 Tore mehr bei fast doppelt so vielen bundesliga spielen bearbeitet Montag um 19:54 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:56 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Statke 2 Tore mehr bei fast doppelt so vielen bundesliga spielen Deine aussage war, dass strunz im gegensatz zu bischof schon gezeigt hat, dass er in der bundesliga treffen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:10 Radulovic ist sowieso noch unser Spieler, da die Leihe ja bis 30.06 geht. Aber wie schon geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass die Reise bei uns weiter geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:12 derfalke35 schrieb Gerade eben: Aber wie schon geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass die Reise bei uns weiter geht. Na hoffentlich kommt dann nächste Saison etwas mehr von ihm, falls er bleiben sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:15 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Na hoffentlich kommt dann nächste Saison etwas mehr von ihm, falls er bleiben sollte. Hoffentlich zeichnet ihm dann Stöger keine Linie auf der er sich bewegen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 07:26 Also eigentlich ist ja nur Jansson an nen Transfer interessiert, Sangare, SPRY, Radulovic und Kara wollen bleiben (sagen sie zumindest). Wäre sicher geil wenn die bleiben. Von den Demirs kann ich mir eher Furkan Demir vorstellen, der andere kann woanders die Bank wärmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 11:07 derHammer schrieb vor 3 Stunden: Also eigentlich ist ja nur Jansson an nen Transfer interessiert, Sangare, SPRY, Radulovic und Kara wollen bleiben (sagen sie zumindest). Wäre sicher geil wenn die bleiben. Von den Demirs kann ich mir eher Furkan Demir vorstellen, der andere kann woanders die Bank wärmen. Ich würd lieber Yusuf nehmen und sagen "Tout est pardonnée!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:27 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: und statt Bejlo wohl M'Buyi so gut wie fix... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-nicht-mehr-weit-auseinander----knipser-kurz-vor-rapid-wechsel/ Die ursprünglich geforderte Ablöse soll sich auf 500k belaufen haben, schätze man wird sich irgendwo bei 400k einigen. Auch wenn ich aufgrund seiner Vita skeptisch bin, aber um das Geld einen Stürmer holen, der vom skillset her so ziemlich alles mitbringt was uns letztes Jahr gefehlt hat, ist schon nicht schlecht. Schon alleine mit seinem Speed bringt Mbuyi ein Element mit, welches wir in dieser Form nicht ansatzweise hatte. Stürmer Nr. 2 ✅️ Wichtiger wird aber sein wen Katzer als Stürmer Nr. 1 findet. Wird spannend ob Katzer hier auf einen erfahrenen oder auf einen jungen Stürmer setzt. Mit einem 26 jährigen als Stürmer Nr. 2 würde ich hier definitiv einen jungen Stürmer bevorzugen. Man hat bei Mayulu gesehen, wie "einfach" man mit jungen Stürmern Geld machen kann. Ein Typ Bamba, Klauss, Emegha im Bereich 20 bis 22 wär mein Wunsch als Stürmer Nr. 1 Ich finde es übrigens sehr smart dass Katzer bei den Legionären sehr stark auf eine french connection setzt. Würde mich sehr stark wundern wenn sich unsere 4 französischsprachigen Spieler (Amane, Sangare, Raux Yao, Ahoussou) nicht in unseren Top 5 Rekordabgängen einreihen werden. bearbeitet Gestern um 13:30 von MaSTeRLuK1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts