Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Ich empfehle, dass man erst 20 Minuten vor Beginn des ersten Heimspiels kommt, um das Abo zu verlängern. Nur so ergibt sich die Möglichkeit, dass man über die Unfähigkeit und Dummheit des Vereins herziehen kann, weil dieser nicht 840 Kassen öffnet, um den Andrang zu bewältigen damit man pünktlich zum Spiel reinkommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Aegis schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt ob morgen meine neue MG-Karte in der Post ist. Die vom Buam ist am Freitag zugestellt worden, meine nicht. Gleiche Adresse, gleicher Tag der automatischen Abbuchung... Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden HMF schrieb vor 12 Minuten: Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? wer will schon dieses neumodische Zeug? Das wird sich sicherlich nicht durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden HMF schrieb vor 12 Minuten: Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? Ich bin da eher noch der haptische Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden HMF schrieb vor 41 Minuten: Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? Die Plastikkarte kommt doch automatisch oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden catalunya schrieb vor einer Stunde: Die Plastikkarte kommt doch automatisch oder? Ja,ich habe sie schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts