Saisonvorbereitung 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Nein.

Was stört dich an dieser Aussage? 

war vielleicht ein bissl zu hart formuliert. Ich hätte geschrieben ein Athlet mit Problemen in der Ballbehandlung. Sagt das Gleiche, ist netter formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
laotse schrieb vor 37 Minuten:

Bist du derselbe wie der Aschyl??

Sehr ähnliche Aussagen, mit ähnlich schwachem Inhalt.

Was ist dein Problem eigentlich? Warum gehst du hier die Leute an, deren Meinung du nicht teilst? Ich dachte, hier kann man sich austauschen, stattdessen kommt Herabqualifizierung ohne Argumente.

Seydi ist schnell aber das war es dann schon…

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LVT1993 schrieb Gerade eben:

1:1 mein Gedanke.

Gibt es von euch Genies auch Argumente oder kommt ihr euch einfach nur gut vor? Was findest denn so schwach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Aschyl said:

Gibt es von euch Genies auch Argumente oder kommt ihr euch einfach nur gut vor? Was findest denn so schwach? 

Ich finds weniger auf den Inhalt bezogen, sondern einfach mehr auf die Schreibweise. Könnte natürlich auch deppater Zufall sein, vor allem, weil ich auch nicht super lange dabei bin.

5 minutes ago, DMH11 said:

https://www.youtube.com/watch?v=8gal4ckpZC8

Ein paar Worte von Stöger zum heutigen Testspiel gegen MSK Zilina

Ich freu mich auf die Saison, sieht jedes Spiel besser aus und Weixelbaum kann mMn die Entdeckung der Spielzeit werden.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab heute zweimal den stream gestartet.beide male hat der Gegner ein Tor geschossen. Hab den stream dann gleich wieder beendet.

30 Sekunden gesehen und dabei zwei Tore für den Gegner :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Hab heute zweimal den stream gestartet.beide male hat der Gegner ein Tor geschossen. Hab den stream dann gleich wieder beendet.

30 Sekunden gesehen und dabei zwei Tore für den Gegner :ratlos:

Saisonabo hast eh keines oder? 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 6 Minuten:

Geht ja nicht primär um den Inhalt sondern wie man es ausdrückt. Könnte halt ein wenig "netter" formuliert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 31 Minuten:

war vielleicht ein bissl zu hart formuliert. Ich hätte geschrieben ein Athlet mit Problemen in der Ballbehandlung. Sagt das Gleiche, ist netter formuliert.

Der @Happelbua war aber absolut nicht beleidigend oder dergleichen dem Spieler gegenüber. Ich finde deinen Textvorschlag ebenfalls netter formuliert, man muss hier aber nicht übertreiben und jeden der nur den Hauch von Kritik, gegenüber wem auch immer, äußert, gleich "draufhaun" - political corectness hat im ASB meiner Meinung nach nur bedingt etwas verloren (vulgäre Sprache/Beschimpfungen). 

Man könnte sich recht einfach darauf einigen, dass sich gewisse Meinungen zu diversen Themen halt nicht decken oder überschneiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Der @Happelbua war aber absolut nicht beleidigend oder dergleichen dem Spieler gegenüber. Ich finde deinen Textvorschlag ebenfalls netter formuliert, man muss hier aber nicht übertreiben und jeden der nur den Hauch von Kritik, gegenüber wem auch immer, äußert, gleich "draufhaun" - political corectness hat im ASB meiner Meinung nach nur bedingt etwas verloren (vulgäre Sprache/Beschimpfungen). 

Man könnte sich recht einfach darauf einigen, dass sich gewisse Meinungen zu diversen Themen halt nicht decken oder überschneiden. 

Ich geb dir recht du Oarsch. 

Und bevor es eskaliert: das war Spass!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich geb dir recht du Oarsch. 

Und bevor es eskaliert: das war Spass!!!!!

*gg* alles gut. Oarschlecha leben länger hab ich mir mal sagen lassen.

Ich bin nicht sonderlich dünnhäutig *haha* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Happelbua schrieb vor 1 Stunde:

Leichtathlet der keinen Ball stoppen kann, für Rapid II wäre er vlt was.

Vllt. könnte man Seydi und Strunz gemeinsam in die Schweiz (CERN, LHC) transferieren...

Der eine kann sprinten, der andere ganz gut Ball stoppen... wer weiß was am Ende dabei rauskommt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag