TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:21 andyy schrieb vor 2 Minuten: lt. einem aus dem youtube chat hat sich müller eine villa im 13. gekauft und wurde vorm stadion gesichtet die ganze Konversation könnte auch in der Laola Kommentaren oder Krone Kommentaren stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:22 andyy schrieb vor 3 Minuten: lt. einem aus dem youtube chat hat sich müller eine villa im 13. gekauft und wurde vorm stadion gesichtet Müller gibt es viele 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Gestern um 15:23 TheMichii schrieb vor 1 Minute: die ganze Konversation könnte auch in der Laola Kommentaren oder Krone Kommentaren stehen. fast schon amüsanter als das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:26 Radulovic wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:26 damich schrieb Gerade eben: Radulovic wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten! oh ja bitte bleib fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:28 andyy schrieb vor 8 Minuten: lt. einem aus dem youtube chat hat sich müller eine villa im 13. gekauft und wurde vorm stadion gesichtet Wer erstellt den Willkommens-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:30 Stream geht nimmer, oder nur bei mir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 15:31 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Stream geht nimmer, oder nur bei mir? Bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:31 @pedro stream kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:31 bashtart schrieb vor 18 Minuten: Also bei Demir könnte ich mir echt vorstellen, dass der sich in die Stammelf als LV kämpft. Der ist so ein Kämpfer unglaublich, solche Typen braucht man finde ich in der Mannschaft. Vorallem scheißt er sich gar nix, das ist im Vergleich zu Auer eine andere Welt. Und auch am Ball ist er sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:31 Rest des Spiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit um andere Taktiken zu testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:32 mrneub schrieb Gerade eben: @pedro stream kaputt Zilina hat auch einen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:32 orßit schrieb Gerade eben: Zilina hat auch einen Yes. Der funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:33 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:33 orßit schrieb vor 1 Minute: Zilina hat auch einen Der winkel besonders mühsam haha aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts