TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bajlicz so gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Stand im kurier oder nicht? Also ich hätt das auch ned mitbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schadeeee OD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Beim Trainingsauftakt stand im Kurier dass Seidl nur in der Kraftkammer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden ist da Kulovits nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Also ich hätt das auch ned mitbekommen. Zitat Wurmbrand fehlt noch verletzt Beim finalen Sieg gegen den LASK wieder verletzt hat sich Nikolaus Wurmbrand: „Wir hoffen, dass er im Trainingslager wieder dabei ist.“ Serge-Philippe Raux-Yao hatte damals trotz Knieschmerzen (die immer noch nicht ganz weg sind) durchgebissen. Matthias Seidl war ebenfalls nur in der Kraftkammer. Ok stand nur so, dachte das ist damit gemeint das er auch angeschlagen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Bin ich froh das wir Manuel Oswald dabei haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Manuel Oswald🙂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Manuel Oswald🙂 Neuzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bissi sollt man die Namen schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Sehr stark geschossen von Manuel Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sicher Elfer von Manuel Oswald! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden PippoRapid schrieb vor 3 Minuten: Neuzugang Ich hab grad nebenbei was gemacht, nur hingehört und dachte mir tatsächlich "Warum habe ich noch nie von dem gehört? Ist der aus der Zweiten?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Für das erste Spiel war das schon ok. Viele wird man da nicht in der Kampfmannschaft sehen, da fallen einige stark ab. Für mich hat da einzig Weixelbraun hervorgestochen. bearbeitet vor 3 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Kann man das Match irgendwie im Relive sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts