Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt mal ehrlich wie kann man da kein Foul geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Jetzt mal ehrlich wie kann man da kein Foul geben Schiri wollte auch ein OS tor sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Strunz hat die 7 verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Wiener Mafia ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Verletzt Was hat er? Ist komplett an mir vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Jetzt mal ehrlich wie kann man da kein Foul geben Ich gehe mal davon aus, dass der Schiri Österreicher ist. Das wäre meine Erklärung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Ein Geschenk an Stunz Klares Foul - Danke Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Schiri wollte auch ein OS tor sehen Oder was mir grad ein fällt, wir suchen einen Abnehmer für OS und haben dem Schiri was gezahlt damit es sicher ein Strunz Tor gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Schiri war in der Pause am Buffet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Tor von Bajlicz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sehr schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Verletzt Hab ich nicht mitbekommen. Was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Was hat er? Ist komplett an mir vorbeigegangen Stand im kurier oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Die Ansätze von Seydi sind schon gut nur mit dem Abschluss passt es nicht Also ich finde, dass der außer Schnelligkeit wenig hat. Der ist körperlich selbst gegen einen Landesligisten schwach. Abschluss ist auch nicht gut. Da fehlt einiges! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts