SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:03 Durchschnittskicker schrieb vor 22 Minuten: das kommt jetzt allerdings überraschend Der Kader ist schon zu klein. Wir geben halt einfach noch einen Spieler ab. Für mich völlig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:06 Parensen beseitigt seine Fehler anscheinend schnell .. nachvollziehbarer und guter Schritt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:08 (bearbeitet) Jetzt offiziell der kleinste Kader der Bundesliga. Passt eh perfekt in diese Transferzeit. Mittwoch bitte alles aufarbeiten liebes BlackFM Team. Die Liga kann nicht schnell genug wieder losgehen.. bearbeitet Montag um 19:08 von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 19:21 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Jetzt offiziell der kleinste Kader der Bundesliga. Passt eh perfekt in diese Transferzeit. Mittwoch bitte alles aufarbeiten liebes BlackFM Team. Die Liga kann nicht schnell genug wieder losgehen.. Also ich kann die Kritik ja verstehen, aber einen Spieler zu verleihen, der seit einem Monat in keinem Kader mehr war und der anscheinend so ein großes Problem wurde, dass man ihn nicht mehr mittrainieren ließ. Da sollte man eigentlich froh sein, dass noch eine gute Lösung gefunden wurde. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:27 graz_fan schrieb Gerade eben: Also ich kann die Kritik ja verstehen, aber einen Spieler zu verleihen, der seit einem Monat in keinem Kader mehr war und der anscheinend so ein großes Problem wurde, dass man ihn nicht mehr mittrainieren ließ. Da sollte man eigentlich froh sein, dass noch eine gute Lösung gefunden wurde. Warum meldet man ihn dann für den Europa League Kader? Warum verpflichte ich im Winter einen jungen LV zum Aufbauen ohne Doppelbelastung? Warum brauche ich diese Kaderbreite im Herbst der Dreifachbelastung nicht mehr? Ich verstehe den Abgang, aber kann nicht verstehen, dass dieser nicht früher möglich ist, um noch rechtzeitig vorzubeugen. Zumindest teuer wird unser Kader nicht mehr sein. Die glorreichen 4 in unserer Defensive müssen jetzt in Watte eingepackt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 19:36 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Warum meldet man ihn dann für den Europa League Kader? Warum verpflichte ich im Winter einen jungen LV zum Aufbauen ohne Doppelbelastung? Warum brauche ich diese Kaderbreite im Herbst der Dreifachbelastung nicht mehr? Ich verstehe den Abgang, aber kann nicht verstehen, dass dieser nicht früher möglich ist, um noch rechtzeitig vorzubeugen. Zumindest teuer wird unser Kader nicht mehr sein. Die glorreichen 4 in unserer Defensive müssen jetzt in Watte eingepackt werden. Aus Hoffnung oder um ihm einen Anreiz zu geben, ich weiß es nicht. Warum sollte so ein Abgang bitte früher möglich sein? Glaubst Sturm sucht aktiv nach Abnehmern? Wird eher so sein, dass sich kurzfristig was ergeben hat. Wir wissen eh wie schwer es ist, Spieler loszuwerden, die keine Minute für den Verein spielen. Und wieso 4? Geyrhofer trainiert wieder mit und hat auch im letzten Freundschaftsspiel der 2er gespielt, Borkovic hat seine ersten 45min vor der Pause in der 2er gespielt. Hoffen wir mal, dass es bald weitere geben wird- Dazu haben wir noch Mitchell, der hoffentlich inzwischen in Graz ist und trainiert. Eigentlich hat sich seit dem letzten Spiel die Situation verbessert und auch selbst da war Soglo kein Thema. Seine Leihe hat uns nun garantiert nicht schwächer gemacht. bearbeitet Montag um 19:37 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:38 Den Schmäh der 3-fach Belastung könnt ma auch so langsam mal gut sein lassen.. bis zur Winterpause sind es 20 Spiele in 14 Wochen .. Unsere englischen Wochen? Austria-Röthis-Salzburg Mittelerde-Hartberg Rangers-Altach 2 Wochen Pause BW Linz - Celtic - Wolfsberg Rapid-Nottingham-Salzburg wieder 2 Wochen Pause also mal ganz ehrlich, da ist genau die letzte Woche davon richtig hart von den Gegnern .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:41 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Den Schmäh der 3-fach Belastung könnt ma auch so langsam mal gut sein lassen.. bis zur Winterpause sind es 20 Spiele in 14 Wochen .. Unsere englischen Wochen? Austria-Röthis-Salzburg Mittelerde-Hartberg Rangers-Altach 2 Wochen Pause BW Linz - Celtic - Wolfsberg Rapid-Nottingham-Salzburg wieder 2 Wochen Pause also mal ganz ehrlich, da ist genau die letzte Woche davon richtig hart von den Gegnern .. Hartberg - Wattens- Gack vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:43 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Hartberg - Wattens- Gack vergessen? Nope - RS und Austria is noch zum Abschluss. Bin einfach nur bis zur zweiten LS-Pause gegangen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:48 Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: Den Schmäh der 3-fach Belastung könnt ma auch so langsam mal gut sein lassen.. bis zur Winterpause sind es 20 Spiele in 14 Wochen .. Unsere englischen Wochen? Austria-Röthis-Salzburg Mittelerde-Hartberg Rangers-Altach 2 Wochen Pause BW Linz - Celtic - Wolfsberg Rapid-Nottingham-Salzburg wieder 2 Wochen Pause also mal ganz ehrlich, da ist genau die letzte Woche davon richtig hart von den Gegnern .. Welcher Schmäh? Mit 4 fitten Verteidigern. graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Und wieso 4? Geyrhofer trainiert wieder mit und hat auch im letzten Freundschaftsspiel der 2er gespielt, Borkovic hat seine ersten 45min vor der Pause in der 2er gespielt. Hoffen wir mal, dass es bald weitere geben wird- Dazu haben wir noch Mitchell, der hoffentlich inzwischen in Graz ist und trainiert. Eigentlich hat sich seit dem letzten Spiel die Situation verbessert und auch selbst da war Soglo kein Thema. Seine Leihe hat uns nun garantiert nicht schwächer gemacht. Geyrhofer hat gegen Straßburg auch gespielt, und sich dann seinen gefühlt 46. Rückschlag geholt. Borkovic ist (im Gegensatz zu Soglo) nicht mal im EL Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 19:56 (bearbeitet) Man kann sich gerne über die "Dreifachbelastung" lustig machen, von viel Ahnung zeugt das bei dem Kader halt nicht. Es würde mich sehr überraschen, wenn wir nicht spätestens im November am Zahnfleisch daher kommen, und wenn man einmal in diesem Negativstrudel drinnen ist, kommt man da nicht mehr raus, sondern es kann richtig nach unten gehen. Das kann so weit führen, dass angeschlagene Spieler dann nicht einmal rechtzeitig zum Trainingsauftakt Anfang Jänner fit werden. In den "zwei Wochen Pause" sind übrigens zahlreiche Spieler bei ihren Nationalteams und damit ebenfalls großen Strapazen ausgesetzt. Mit so einem kleinen Kader in diesen sehr dichten Herbst zu gehen, finde ich wirklich fahrlässig. bearbeitet Montag um 19:59 von OoK_PS 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:19 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Man kann sich gerne über die "Dreifachbelastung" lustig machen, von viel Ahnung zeugt das bei dem Kader halt nicht. Es würde mich sehr überraschen, wenn wir nicht spätestens im November am Zahnfleisch daher kommen, und wenn man einmal in diesem Negativstrudel drinnen ist, kommt man da nicht mehr raus, sondern es kann richtig nach unten gehen. Das kann so weit führen, dass angeschlagene Spieler dann nicht einmal rechtzeitig zum Trainingsauftakt Anfang Jänner fit werden. In den "zwei Wochen Pause" sind übrigens zahlreiche Spieler bei ihren Nationalteams und damit ebenfalls großen Strapazen ausgesetzt. Mit so einem kleinen Kader in diesen sehr dichten Herbst zu gehen, finde ich wirklich fahrlässig. Manchen hier könnte das Wasser bis zum Hals stehen. Und das einzige was sie sagen würden wäre wie schön blau es doch ist. Eine Positive Einstellung alles schön und gut. Das wird uns im Herbst leider nicht weiter bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 20:42 SchwoazaPeter schrieb vor 22 Minuten: Eine Positive Einstellung alles schön und gut. Das wird uns im Herbst leider nicht weiter bringen. Eine positive Einstellung bringt einen garantiert weiter als ständige Suderei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:56 Sanchez1 schrieb vor 12 Minuten: Eine positive Einstellung bringt einen garantiert weiter als ständige Suderei. Im Sport bist du nur dann erfolgreich wenn du versuchst dich kontinuierlich zu verbessern. Aktuell ist das Gegenteil der Fall. Der Kader verliert immer mehr an Breite und Qualität. Die Entwicklung geht in die falsche Richtung. Das anzusprechen muss erlaubt sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 21:10 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Man kann sich gerne über die "Dreifachbelastung" lustig machen, von viel Ahnung zeugt das bei dem Kader halt nicht. Es würde mich sehr überraschen, wenn wir nicht spätestens im November am Zahnfleisch daher kommen, und wenn man einmal in diesem Negativstrudel drinnen ist, kommt man da nicht mehr raus, sondern es kann richtig nach unten gehen. Das kann so weit führen, dass angeschlagene Spieler dann nicht einmal rechtzeitig zum Trainingsauftakt Anfang Jänner fit werden. In den "zwei Wochen Pause" sind übrigens zahlreiche Spieler bei ihren Nationalteams und damit ebenfalls großen Strapazen ausgesetzt. Mit so einem kleinen Kader in diesen sehr dichten Herbst zu gehen, finde ich wirklich fahrlässig. Letzte Saison hatten wir im Herbst wie viele IV? Genau 2 da Lavalee LV gespielt hat. Ja die IV war auch da ziemlich am Arsch. Haben wir trotzdem ganz gut hinbekommen und das obwohl einer davon Geyrhofer war, von dem jeder annahm, dass er keine 2 Spiele hintereinander machen kann. Und da du es ansprichst. Wir haben aktuell in der IV wie viele NT-Teamspieler? 2-3 und die sind alle jung. Wir tun so als würden nie einer wieder fit werden. Spätestens im November haben wir 2 Verteidiger mehr, versteh also nicht warum man dauernd schwarzsehen muss. Die Chancen, dass es gut geht, sind meiner Meinung nach über 50%. Und nur zum Vergleich. Rapid hat im Frühjahr trotz Riesenkaders mit Vince und Gröller in der Verteidigung gespielt. Es ist völlig egal wie groß dein Kader ist, wenn du Pech hast. bearbeitet Gestern um 06:16 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts