Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 8. September Beeindruckend wie schnell Parensen in dem Fall wohl einsieht, dass diese Verpflichtung ein Fehler war. Mit etwas Glück wird das ein Fehler den wir nur a halbes Jahr auf der Payroll hatten. Kann auch nicht jeder Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 8. September Noch 1-2 Wochen und Schopp, sowie Sorg hätten Stammplätze gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Man kann sich gerne über die "Dreifachbelastung" lustig machen, von viel Ahnung zeugt das bei dem Kader halt nicht. Es würde mich sehr überraschen, wenn wir nicht spätestens im November am Zahnfleisch daher kommen, und wenn man einmal in diesem Negativstrudel drinnen ist, kommt man da nicht mehr raus, sondern es kann richtig nach unten gehen. Das kann so weit führen, dass angeschlagene Spieler dann nicht einmal rechtzeitig zum Trainingsauftakt Anfang Jänner fit werden. In den "zwei Wochen Pause" sind übrigens zahlreiche Spieler bei ihren Nationalteams und damit ebenfalls großen Strapazen ausgesetzt. Mit so einem kleinen Kader in diesen sehr dichten Herbst zu gehen, finde ich wirklich fahrlässig. Du hast es auch für fahrlässig befinden, letztes Jahr mit CI als Trainer in die Saison zu gehen, weil er der Mannschaft nichts mehr beibringen kann. Das Resultat ist bekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 9. September HerBkm schrieb vor 6 Stunden: Noch 1-2 Wochen und Schopp, sowie Sorg hätten Stammplätze gehabt. Ja, das kommt halt davon wenn man geldgeil ist und keine Geduld hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 14. September Jetzt wo etwas Zeit vergangen ist, kann man mit etwas Abstand sagen, dass das Transferfenster wirklich schlecht war. Geht mir noch immer auf die Nerven, wie Parensen das versemmelt hat. Hoffen wir mal das er aus dem Leergeld lernt, sonst sind wir wieder schneller auf Platz 5 als wir schauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten: Jetzt wo etwas Zeit vergangen ist, kann man mit etwas Abstand sagen, dass das Transferfenster wirklich schlecht war. Geht mir noch immer auf die Nerven, wie Parensen das versemmelt hat. Hoffen wir mal das er aus dem Leergeld lernt, sonst sind wir wieder schneller auf Platz 5 als wir schauen können. Ich bin voll bei dir wie bekannt, dass die Transferzeit schwach war. Aber die anderen Teams sind noch immer klar schwächer, alles andere als ein Top 3 Finish würde mich wirklich schwerst wundern und da müsste schon der ärgste Verletzungsteufel zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 14. September (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Ich bin voll bei dir wie bekannt, dass die Transferzeit schwach war. Aber die anderen Teams sind noch immer klar schwächer, alles andere als ein Top 3 Finish würde mich wirklich schwerst wundern und da müsste schon der ärgste Verletzungsteufel zuschlagen. Die Andern sind auch nicht wirklich besser geworden, das stimmt. RB wird sich auch dieses Jahr schwer tun mit dem Titel. Die Grünen sind nur Rekordmeister im Reden und wiener Stadttitel zu Nationalen Titeln zu erklären und das wars dann mit der erstzunehmenden Konkurenz. Lässt einen ja trotz dem Transferfenster vorsichtig positiv in die Zukunft schauen. bearbeitet 14. September von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutlichtfan Anfänger Geschrieben 14. September Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung, sich auf der Torhüterposition nochmal zu verstärken. Man kann gerne diskutieren, ob Bignitti das Zeug dazu hat und die Chance verdient hätte, aber in der Breite mit Lorenz wären wir zu schwach aufgestellt gewesen. (Da ich sofern möglich Spiele der 2er sehe, soll sich Lorenz erstmal dort etablieren). Deswegen gehe ich nicht mit, mit den "TV-Experteneinschätzungen" ( die nichtmal Kayombo kennen), die Bignitti forderten und nichtmal die die "Aufrücker" auf dieser Position kennen und nicht das gesamte Torhütterteam einschätzen. Hoffe passt hier rein, sonst gerne in Medienbeobachtung verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September flutlichtfan schrieb vor 9 Minuten: Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung, sich auf der Torhüterposition nochmal zu verstärken. Man kann gerne diskutieren, ob Bignitti das Zeug dazu hat und die Chance verdient hätte, aber in der Breite mit Lorenz wären wir zu schwach aufgestellt gewesen. (Da ich sofern möglich Spiele der 2er sehe, soll sich Lorenz erstmal dort etablieren). Deswegen gehe ich nicht mit, mit den "TV-Experteneinschätzungen" ( die nichtmal Kayombo kennen), die Bignitti forderten und nichtmal die die "Aufrücker" auf dieser Position kennen und nicht das gesamte Torhütterteam einschätzen. Hoffe passt hier rein, sonst gerne in Medienbeobachtung verschieben Was die Torhüterposition angeht, hat glaube ich keiner hier gemeint, man kann auch mit Lorenz als Backup in die Saison gehen. Da waren alle einer Meinung, dass es entweder einen Backup oder neuen Stammtorhüter braucht. Völlig unabhängig davon ob man es Bignetti zutraut oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutlichtfan Anfänger Geschrieben 14. September graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Was die Torhüterposition angeht, hat glaube ich keiner hier gemeint, man kann auch mit Lorenz als Backup in die Saison gehen. Da waren alle einer Meinung, dass es entweder einen Backup oder neuen Stammtorhüter braucht. Völlig unabhängig davon ob man es Bignetti zutraut oder nicht. Ja das stimmt. Hab den Beitrag auch nicht in Bezug auf die Kommentare oberhalb geschrieben, sondern wollte das nur nochmal hervorheben und meinen Senf dazugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts