Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:52 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Ich will hier nur mal reinwerfen, dass die Admiral Mitarbeiterin extrem schorf is. Aber so richtig. Pics or... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 13:53 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Ich will hier nur mal reinwerfen, dass die Admiral Mitarbeiterin extrem schorf is. Aber so richtig. Foto PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:54 xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Ich will hier nur mal reinwerfen, dass die Admiral Mitarbeiterin extrem schorf is. Aber so richtig. Zehennägel nicht dreckig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 13:58 Müssen die McLaren nicht auch noch einmal an die Box? Hab ich einen Denkfehler oder Wurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:06 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Müssen die McLaren nicht auch noch einmal an die Box? Hab ich einen Denkfehler oder Wurz? Passt schon, Wurz geht ja davon aus, dass Verstappen versucht durchzufahren, die McLaren aber garantiert nochmal stoppen müssen und dann mit dem besseren Reifen 15-20 s auf Verstappen aufholen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:11 McLaren zu dominant. Keine Chance für Verstappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:14 Man sollte sich wohl überlegen ob man hier nicht den "Notausgang" umbauen sollte. Der scheint hier wirklich schneller als die normale Linie zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 14:18 Gatrik schrieb vor 23 Minuten: Pics or... Ich getrau mich net bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: Foto PM De erwischt mich fix haha Robert S schrieb vor 22 Minuten: Zehennägel nicht dreckig? Die ist höchstens dreckig im Bett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:18 Suddenly a wild safetycar appears. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 14:19 Warum bleibt da Red Bull nicht draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 14:19 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Ich getrau mich net De erwischt mich fix haha Die ist höchstens dreckig im Bett Trink noch 2, dann is da wurscht. Bitte mich mit in den Verteiler geben, danke! fcw_1913 schrieb Gerade eben: Warum bleibt da Red Bull nicht draußen? Weil er dann vermutlich auf Platz 5 ins Ziel kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 14:20 Mit Mercedes anstatt Ferrari im Fantasy Game gegambled und verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 14:21 Joke schrieb vor 1 Minute: Weil er dann vermutlich auf Platz 5 ins Ziel kommt.. mit dem, auf der Strecke, unnützen harten Reifen wohl auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:21 Verstapprn auf Hard, weil offenbar nix über. RIP. bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Mit Mercedes anstatt Ferrari im Fantasy Game gegambled und verloren... Hehehe. Mclaren und Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:22 Klassischer Motorschaden bei Kimi. Sieht man mittlerweile auch eher selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts