LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:51 (bearbeitet) Wird Zeit, dass das ASB gesperrt wird. Mittlerweile kaum auszuhalten, dass hier wirklich jedes Thema zu diesem einen Thema führt. So, hier geht´s um das Spiel morgen. Wer kein Interesse für das Spiel hat, möge sich bitte in anderen Threads aufhalten. Und da ich was Besseres zu tun habe, als hier ständig Beiträge zu verschieben, werd ich zukünftig wieder Dinge löschen, die nicht zum Thema passen. Es kann ja wirklich nicht so schwer sein. bearbeitet Mittwoch um 20:57 von LASK1965 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:03 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Wird Zeit, dass das ASB gesperrt wird. Mittlerweile kaum auszuhalten, dass hier wirklich jedes Thema zu diesem einen Thema führt. So, hier geht´s um das Spiel morgen. Wer kein Interesse für das Spiel hat, möge sich bitte in anderen Threads aufhalten. Und da ich was Besseres zu tun habe, als hier ständig Beiträge zu verschieben, werd ich zukünftig wieder Dinge löschen, die nicht zum Thema passen. Es kann ja wirklich nicht so schwer sein. Danke. Ich freue mich auf das morgige Spiel und sehne mir einen geilen Fussballabend für uns LASKler herbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 23:08 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Wird Zeit, dass das ASB gesperrt wird. Mittlerweile kaum auszuhalten, dass hier wirklich jedes Thema zu diesem einen Thema führt. So, hier geht´s um das Spiel morgen. Wer kein Interesse für das Spiel hat, möge sich bitte in anderen Threads aufhalten. Und da ich was Besseres zu tun habe, als hier ständig Beiträge zu verschieben, werd ich zukünftig wieder Dinge löschen, die nicht zum Thema passen. Es kann ja wirklich nicht so schwer sein. AVANTI MODS gfreits durch ihr geiln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:30 So der letzte Tanz auf heimischen geläuf. Es gibt Momente in der sich eine komplette orsch Saison am Ende noch halbwegs vernünftig anfühlt. Heute wäre so einer. Wie zum teufel das heute funktionieren soll entzieht sich aber aktuell meiner Kenntnis. Mein bisher optimistischster Ansatz ist die Expertise meines Stadion Nebenmann @Urfahraner das ich mir einfach vorstellen soll das Hartberg besser als Rapid ist. Also mit dem Ansatz kann ich zumindest arbeiten und hoffe die Mannschaft kann meinen Wien komplex befriedigen und Rapid mit einer Niederlage im Gepäck heimschicken . Heute kann das Team verdammt viel Hypothek aus dieser scheiss Saison zurück zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:05 Hab mir selten so schwer getan ein Spiel einzuschätzen wie heute. Mein komisches Gefühl sagt mir, dass es eine relativ klare Angelegenheit für Rapid werden wird. Hoffen tu ich aber auf einen Ritschermoment wie ihn Darasz hatte. Dann am Sonntag einfach entspannt nach Wien, an feinen "einizwürbin" und die Jungs lautstark nach vorne schreien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:11 verlieren verboten, holen wir uns eine gute Ausgangsposition für Sonntag - Avanti Lentia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 08:59 Eine schöne Sache wäre für mich, abgesehen vom Ergebnis natürlich, wenn Entrup gegen Rapid treffen könnte. Ist ihm bisher, glaube ich, noch nicht gelungen, und ich würde es ihm gönnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:26 Black Betty schrieb vor 27 Minuten: Eine schöne Sache wäre für mich, abgesehen vom Ergebnis natürlich, wenn Entrup gegen Rapid treffen könnte. Ist ihm bisher, glaube ich, noch nicht gelungen, und ich würde es ihm gönnen. Lang und Entrup 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:36 FlokovskyNahui schrieb vor 9 Minuten: Lang und Entrup 👌 Lang und Entrup und Adeniran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:41 Gery1 schrieb vor 3 Minuten: Lang und Entrup und Adeniran... Lang hat beim 2:1 Heimsieg im Frühjahr getroffen und wer Adeniran als Torschützen aufzählt der kann auch Lotto spielen, soll mich aber gerne eines besseren belehren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:43 Gery1 schrieb vor 6 Minuten: Lang und Entrup und Adeniran... Nehme ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:46 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Lang hat beim 2:1 Heimsieg im Frühjahr getroffen und wer Adeniran als Torschützen aufzählt der kann auch Lotto spielen, soll mich aber gerne eines besseren belehren Gegen Salzburg hat er auch (schön) getroffen, aber per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:48 Gery1 schrieb Gerade eben: Gegen Salzburg hat er auch (schön) getroffen, aber per Kopf wenn ich mich an die Chancen zuletzt, auch gegen Hartberg erinnere, puh dann war das schon sehr stümperhaft. Er ist ein Kämpfer der die Verteidigung richtig Kräfte kostet aber ein Knipser wird er halt einfach nicht mehr. Kann ja nicht jeder alles können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:50 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: wenn ich mich an die Chancen zuletzt, auch gegen Hartberg erinnere, puh dann war das schon sehr stümperhaft. Er ist ein Kämpfer der die Verteidigung richtig Kräfte kostet aber ein Knipser wird er halt einfach nicht mehr. Kann ja nicht jeder alles können darum mit dem Kopf und nicht mit den Füßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:05 Boateng heute im Kader. Also entweder Smolcic out und davor Cisse in der S11 oder er tauscht mit Cisse den Bankplatz. Tippe auf ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts