LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wird Zeit, dass das ASB gesperrt wird. Mittlerweile kaum auszuhalten, dass hier wirklich jedes Thema zu diesem einen Thema führt. So, hier geht´s um das Spiel morgen. Wer kein Interesse für das Spiel hat, möge sich bitte in anderen Threads aufhalten. 

Und da ich was Besseres zu tun habe, als hier ständig Beiträge zu verschieben, werd ich zukünftig wieder Dinge löschen, die nicht zum Thema passen. Es kann ja wirklich nicht so schwer sein. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Wird Zeit, dass das ASB gesperrt wird. Mittlerweile kaum auszuhalten, dass hier wirklich jedes Thema zu diesem einen Thema führt. So, hier geht´s um das Spiel morgen. Wer kein Interesse für das Spiel hat, möge sich bitte in anderen Threads aufhalten. 

Und da ich was Besseres zu tun habe, als hier ständig Beiträge zu verschieben, werd ich zukünftig wieder Dinge löschen, die nicht zum Thema passen. Es kann ja wirklich nicht so schwer sein. 

Danke. 

Ich freue mich auf das morgige Spiel und sehne mir einen geilen Fussballabend für uns LASKler herbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

AVANTI MODS :v:  gfreits durch ihr geiln :gunman: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So der letzte Tanz auf heimischen geläuf.

Es gibt Momente in der sich eine komplette orsch Saison am  Ende  noch halbwegs vernünftig anfühlt. Heute wäre so einer. Wie zum  teufel das heute funktionieren soll entzieht sich aber aktuell meiner Kenntnis. Mein bisher optimistischster  Ansatz ist die Expertise meines Stadion Nebenmann @Urfahraner das ich  mir einfach vorstellen soll das Hartberg besser als Rapid ist. Also mit dem Ansatz kann ich  zumindest arbeiten und hoffe die Mannschaft kann meinen Wien komplex befriedigen und Rapid mit einer Niederlage im Gepäck heimschicken .

Heute kann das Team verdammt viel Hypothek aus dieser scheiss Saison zurück zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab mir selten so schwer getan ein Spiel einzuschätzen wie heute. Mein komisches Gefühl sagt mir, dass es eine relativ klare Angelegenheit für Rapid werden wird. Hoffen tu ich aber auf einen Ritschermoment wie ihn Darasz hatte.

Dann am Sonntag einfach entspannt nach Wien, an feinen "einizwürbin" und die Jungs lautstark nach vorne schreien!

IMG_5875.jpeg.0d58416225320ecb223b18af0b3a8303.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine schöne Sache wäre für mich, abgesehen vom Ergebnis natürlich, wenn Entrup gegen Rapid treffen könnte. Ist ihm bisher, glaube ich, noch nicht gelungen, und ich würde es ihm gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Black Betty schrieb vor 27 Minuten:

Eine schöne Sache wäre für mich, abgesehen vom Ergebnis natürlich, wenn Entrup gegen Rapid treffen könnte. Ist ihm bisher, glaube ich, noch nicht gelungen, und ich würde es ihm gönnen.

Lang und Entrup 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Lang hat beim 2:1 Heimsieg im Frühjahr getroffen und wer Adeniran als Torschützen aufzählt der kann auch Lotto spielen, soll mich aber gerne eines besseren belehren :davinci:

Gegen Salzburg hat er auch (schön) getroffen, aber per Kopf ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gery1 schrieb Gerade eben:

Gegen Salzburg hat er auch (schön) getroffen, aber per Kopf ;) 

wenn ich mich an die Chancen zuletzt, auch gegen Hartberg erinnere, puh dann war das schon sehr stümperhaft. Er ist ein Kämpfer der die Verteidigung richtig Kräfte kostet aber ein Knipser wird er halt einfach nicht mehr. Kann ja nicht jeder alles können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

wenn ich mich an die Chancen zuletzt, auch gegen Hartberg erinnere, puh dann war das schon sehr stümperhaft. Er ist ein Kämpfer der die Verteidigung richtig Kräfte kostet aber ein Knipser wird er halt einfach nicht mehr. Kann ja nicht jeder alles können :davinci:

darum mit dem Kopf und nicht mit den Füßen  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag