LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Linz hat Steel

Nach Duellen gegen kleinere Gegner hat man nun die Endspiele gegen Rapid erzwungen, wo es mehr als bisher knistern wird.

Sportlich wird es eine Aufgabe und ich bin nicht allzu optimistisch, allerdings ist Rapid auch nicht umsonst in dieser Situation gelandet.

Für die sportliche Zukunft hoffe ich auf einen couragierten Auftritt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Einzige das für uns spricht ist, dass wir schon acht Spiele gegen Rapid ungeschlagen sind. Die heutige Leistung war zwar im großen und ganzen ganz okay, aber gegen Rapid muss schon noch eine ordentliche Leistungssteigerung her. Ich sehe uns eigentlich als klaren Außenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wo kann man bei euch am besten nähe Gästesektor parken? Oder ist die Garage beim Hbf am sinnvollsten?

Am besten in den Tiefgaragen parken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Cisse statt Smolcic und Abfahrt. Ziereis auf rechts in der IV geht sich mMn nicht aus. Da warten auf den Flügel ein Jansson und ein immer besser werdender Radulovic. Hoffe deshalb auf Cisse - Ziereis - Andrade.

Tickets für das Auswärtsspiel gibts übrigens auch schon im Shop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien_1899 schrieb vor 17 Stunden:

Wo kann man bei euch am besten nähe Gästesektor parken? Oder ist die Garage beim Hbf am sinnvollsten?

I würd direkt beim Gästesektor parken einfach mit den Szenekundigen Beamten reden die werden sicher kan Einwand haben wenns eh grüne seits. 

bearbeitet von AvantiLentia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde:

Und auf der PK wird wieder schön gestichelt :D Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht.

Ja finde es auch einen Skandal wie Zulj sagt dass es der Mannschaft sehr viel bedeutet wenn die Leute kommen und sie sehr dankbar sind. Außerdem die Fans die Mannschaft pushen und er hofft das so viele wie möglich kommen für das letzte wichtige Heimspiel im Jahr - wie kann er nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Ja finde es auch einen Skandal wie Zulj sagt dass es der Mannschaft sehr viel bedeutet wenn die Leute kommen und sie sehr dankbar sind. Außerdem die Fans die Mannschaft pushen und er hofft das so viele wie möglich kommen für das letzte wichtige Heimspiel im Jahr - wie kann er nur!

Er vergisst das er auch seine Mitschuld hat was derzeit abgeht. Am Schopp Rauswurf beteiligt etc….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde:

Und auf der PK wird wieder schön gestichelt :D Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht.

Es ist irr was manche schon für einen Verfolger haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Es ist irr was manche schon für einen Verfolger haben 

Als besonders skandalös empfinde ich die Formulierung: "Ziel ist es, ... die Spiele zu gewinnen"
*Ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag