Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 19:40 (bearbeitet) Nach Duellen gegen kleinere Gegner hat man nun die Endspiele gegen Rapid erzwungen, wo es mehr als bisher knistern wird. Sportlich wird es eine Aufgabe und ich bin nicht allzu optimistisch, allerdings ist Rapid auch nicht umsonst in dieser Situation gelandet. Für die sportliche Zukunft hoffe ich auf einen couragierten Auftritt. bearbeitet Montag um 19:41 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 20:10 Das Einzige das für uns spricht ist, dass wir schon acht Spiele gegen Rapid ungeschlagen sind. Die heutige Leistung war zwar im großen und ganzen ganz okay, aber gegen Rapid muss schon noch eine ordentliche Leistungssteigerung her. Ich sehe uns eigentlich als klaren Außenseiter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 20:12 (bearbeitet) Wo kann man bei euch am besten nähe Gästesektor parken? Oder ist die Garage beim Hbf am sinnvollsten? bearbeitet Montag um 20:12 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 20:12 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich sehe uns eigentlich als klaren Außenseiter sehr gut, immer wenn wir als Favorit in die Duelle gegangen sind, sind wir eingefahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Montag um 20:14 Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten: Wo kann man bei euch am besten nähe Gästesektor parken? Oder ist die Garage beim Hbf am sinnvollsten? Am besten in den Tiefgaragen parken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 06:47 Cisse statt Smolcic und Abfahrt. Ziereis auf rechts in der IV geht sich mMn nicht aus. Da warten auf den Flügel ein Jansson und ein immer besser werdender Radulovic. Hoffe deshalb auf Cisse - Ziereis - Andrade. Tickets für das Auswärtsspiel gibts übrigens auch schon im Shop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:48 Und auf der PK wird wieder schön gestichelt Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben Dienstag um 14:03 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 17 Stunden: Wo kann man bei euch am besten nähe Gästesektor parken? Oder ist die Garage beim Hbf am sinnvollsten? I würd direkt beim Gästesektor parken einfach mit den Szenekundigen Beamten reden die werden sicher kan Einwand haben wenns eh grüne seits. bearbeitet Dienstag um 14:03 von AvantiLentia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Dienstag um 14:16 Stahlstadtabschaum schrieb vor 26 Minuten: Und auf der PK wird wieder schön gestichelt ? Kannst du das auch genauer ausführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 14:54 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Und auf der PK wird wieder schön gestichelt Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht. Ja finde es auch einen Skandal wie Zulj sagt dass es der Mannschaft sehr viel bedeutet wenn die Leute kommen und sie sehr dankbar sind. Außerdem die Fans die Mannschaft pushen und er hofft das so viele wie möglich kommen für das letzte wichtige Heimspiel im Jahr - wie kann er nur! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:06 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Ja finde es auch einen Skandal wie Zulj sagt dass es der Mannschaft sehr viel bedeutet wenn die Leute kommen und sie sehr dankbar sind. Außerdem die Fans die Mannschaft pushen und er hofft das so viele wie möglich kommen für das letzte wichtige Heimspiel im Jahr - wie kann er nur! Er vergisst das er auch seine Mitschuld hat was derzeit abgeht. Am Schopp Rauswurf beteiligt etc…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 15:09 Hoffentlich löst dieser Provokteur damit nicht noch eine weitere Eskalationsspirale aus!!! () 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:20 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: Und auf der PK wird wieder schön gestichelt Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht. Es ist irr was manche schon für einen Verfolger haben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:31 Es ist echt verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:41 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Es ist irr was manche schon für einen Verfolger haben Als besonders skandalös empfinde ich die Formulierung: "Ziel ist es, ... die Spiele zu gewinnen" *Ironie off* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts