Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:34 barra brava schrieb vor 23 Minuten: ipswich immerhin ehem. euefacupsieger. btw., lt. meinen infos duesseldorf, crvena zvezda und slavia ohne zuschauer, die info ist aber von ende mai. schass, dachte schon ich schaffs mal in euer stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:49 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: schass, dachte schon ich schaffs mal in euer stadion Du bist immer willkommen..auch gegen Wattens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:53 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: schass, dachte schon ich schaffs mal in euer stadion Ipswich dürfte das Spiel bei der Saisoneröffnungsfeier sein. Aber nähere Infos folgen natürlich erst. Schade um die Spiele, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Aus Kostengründen aber verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:58 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Du bist immer willkommen..auch gegen Wattens BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten: Ipswich dürfte das Spiel bei der Saisoneröffnungsfeier sein. Aber nähere Infos folgen natürlich erst. Schade um die Spiele, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Aus Kostengründen aber verständlich. hätte einfach perfekt in eine „tour“ gepasst: 1860 vs Liberec Burghausen vs Austria Salzburg BWL vs Fortuna Slavia Prag ve Dresden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:17 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: hätte einfach perfekt in eine „tour“ gepasst: 1860 vs Liberec Burghausen vs Austria Salzburg BWL vs Fortuna Slavia Prag vs Dresden Ja, das kennt man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:40 Blau Weiß - Slavia Prag war eigentlich als Sportanlagen-Eröffnung in Nebelberg (Bezirk Rohrbach) angedacht. Weil ja Slavia in der Nähe Trainingslager hat. Laut letzten Infos wird das aber hinfällig, da der Rasen nicht den Anforderungen entspricht. Könnte mir gut vorstellen, dass ein anderer Verein einspringt und das Spiel (mit Zuschauern) veranstaltet. Gerade Slavia machte in den letzten Jahren Testspiele und die waren immer riesiger Publikumsmagnet (viele Fans in grenznähe) und war für die Veranstalter immer lukrativ. Könnte mir gut vorstellen, dass das Match zumindest öffentlich wäre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben Gestern um 09:34 MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden: Blau Weiß - Slavia Prag war eigentlich als Sportanlagen-Eröffnung in Nebelberg (Bezirk Rohrbach) angedacht. Weil ja Slavia in der Nähe Trainingslager hat. Laut letzten Infos wird das aber hinfällig, da der Rasen nicht den Anforderungen entspricht. Könnte mir gut vorstellen, dass ein anderer Verein einspringt und das Spiel (mit Zuschauern) veranstaltet. Gerade Slavia machte in den letzten Jahren Testspiele und die waren immer riesiger Publikumsmagnet (viele Fans in grenznähe) und war für die Veranstalter immer lukrativ. Könnte mir gut vorstellen, dass das Match zumindest öffentlich wäre… spielen wir dann am 5.7. nicht in nebelberg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:53 mexcoys schrieb vor 18 Minuten: spielen wir dann am 5.7. nicht in nebelberg, oder? meines wissens definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:35 mexcoys schrieb vor 6 Stunden: spielen wir dann am 5.7. nicht in nebelberg, oder? Gespielt wird am 5, Juli ab 18 Uhr in Rohrbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:45 Blau Weiß on Tour mitten in der schwarz weißen Hochburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 20:12 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Blau Weiß on Tour mitten in der schwarz weißen Hochburg. Sorry..... des is a Bledsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Was ist daran a Bledsonn dass im Bezirk Rohrbach vü Laskler san? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 19 Stunden Königsblau schrieb vor 8 Minuten: Was ist daran a Bledsonn dass im Bezirk Rohrbach vü Laskler san? Viele vermutlich ja, aber Hochburg ist es meiner Meinung nach längst (!) nicht mehr zu bezeichnen. Da tut man Rohrbach (Bezirk) unrecht - stellt es in ein Eck wo es nicht hingehört. Mindestens gibt es da ebenso viele Rapidler und Blau - Weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben vor 17 Stunden renton (the real) schrieb vor einer Stunde: Viele vermutlich ja, aber Hochburg ist es meiner Meinung nach längst (!) nicht mehr zu bezeichnen. Da tut man Rohrbach (Bezirk) unrecht - stellt es in ein Eck wo es nicht hingehört. Mindestens gibt es da ebenso viele Rapidler und Blau - Weiße. Ganz richtig! Da V ist auch in manchen Ortschaften im Bezirk recht groß! Auch wenn es natürlich je weiter nördlich man geht mehr zum LASK Gebiet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden verstehe ich das richtig, dass nun ausschließlich das spiel gegen die fortuna ohne zuschauer stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts