Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

barra brava schrieb vor 23 Minuten:

ipswich immerhin ehem. euefacupsieger. btw., lt. meinen infos duesseldorf, crvena zvezda und slavia ohne zuschauer, die info ist aber von ende mai. 

schass, dachte schon ich schaffs mal in euer stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

schass, dachte schon ich schaffs mal in euer stadion

Ipswich dürfte das Spiel bei der Saisoneröffnungsfeier sein. Aber nähere Infos folgen natürlich erst. 
Schade um die Spiele, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Aus Kostengründen aber verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Du bist immer willkommen..auch gegen Wattens

BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten:

Ipswich dürfte das Spiel bei der Saisoneröffnungsfeier sein. Aber nähere Infos folgen natürlich erst. 
Schade um die Spiele, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Aus Kostengründen aber verständlich. 

hätte einfach perfekt in eine „tour“ gepasst:

1860 vs Liberec

Burghausen vs Austria Salzburg

BWL vs Fortuna

Slavia Prag ve Dresden 

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

hätte einfach perfekt in eine „tour“ gepasst:

1860 vs Liberec

Burghausen vs Austria Salzburg

BWL vs Fortuna

Slavia Prag vs Dresden 

:feier:

Ja, das kennt man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Blau Weiß - Slavia Prag war eigentlich als Sportanlagen-Eröffnung in Nebelberg (Bezirk Rohrbach) angedacht. Weil ja Slavia in der Nähe Trainingslager hat. Laut letzten Infos wird das aber hinfällig, da der Rasen nicht den Anforderungen entspricht.

Könnte mir gut vorstellen, dass ein anderer Verein einspringt und das Spiel (mit Zuschauern) veranstaltet. Gerade Slavia machte in den letzten Jahren Testspiele und die waren immer riesiger Publikumsmagnet (viele Fans in grenznähe) und war für die Veranstalter immer lukrativ. Könnte mir gut vorstellen, dass das Match zumindest öffentlich wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden:

Blau Weiß - Slavia Prag war eigentlich als Sportanlagen-Eröffnung in Nebelberg (Bezirk Rohrbach) angedacht. Weil ja Slavia in der Nähe Trainingslager hat. Laut letzten Infos wird das aber hinfällig, da der Rasen nicht den Anforderungen entspricht.

Könnte mir gut vorstellen, dass ein anderer Verein einspringt und das Spiel (mit Zuschauern) veranstaltet. Gerade Slavia machte in den letzten Jahren Testspiele und die waren immer riesiger Publikumsmagnet (viele Fans in grenznähe) und war für die Veranstalter immer lukrativ. Könnte mir gut vorstellen, dass das Match zumindest öffentlich wäre…

spielen wir dann am 5.7. nicht in nebelberg, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

Was ist daran a Bledsonn dass im Bezirk Rohrbach vü Laskler san?

Viele vermutlich ja, aber Hochburg ist es meiner Meinung nach längst (!) nicht mehr zu bezeichnen. Da tut man Rohrbach (Bezirk) unrecht - stellt es in ein Eck wo es nicht hingehört. Mindestens gibt es da ebenso viele Rapidler und Blau - Weiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Viele vermutlich ja, aber Hochburg ist es meiner Meinung nach längst (!) nicht mehr zu bezeichnen. Da tut man Rohrbach (Bezirk) unrecht - stellt es in ein Eck wo es nicht hingehört. Mindestens gibt es da ebenso viele Rapidler und Blau - Weiße.

Ganz richtig! Da V ist auch in manchen Ortschaften im Bezirk recht groß! Auch wenn es natürlich je weiter nördlich man geht mehr zum LASK Gebiet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag