kommando Punk Geschrieben 21. Juli awin1 schrieb vor 20 Stunden: Punkto Schnitzerlsemmerl… sieg für donau Wobei, die Aussage ab der Halbzeit, Pommes gibts nicht zum kaufen, weil die sind reserviert, mich schon irritiert hat. Und, dass dann in dem 'don't call it kebab' plötzlich Pommes statt Fleisch drinnen waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb am 19.7.2025 um 18:18 : 0:1 aus einem Elfer. Bakatukanda hatte das Bein stehen lassen. Gerade das Video von Ipswich auf YouTube angesehen und meine Wahrnehmung hat mich nicht getäuscht: Anderson hat den Elfer verursacht, nicht Baka. Spielt natürlich keine Rolle, nur will ich Baka etwas in Schutz nehmen, nachdem ihn hier so mancher (für mich zu unrecht) kritisiert hat. bearbeitet 25. Juli von linzerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 5.9. um 15 Uhr in der Südstadt gegen die Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 3. September hat jemand Info, ob in der Südstadt Zuseher erlaubt sind. hätte geplant, ansonsten am Freitag einen Ausflug zum Spiel zu machen, aber finde zu diesem Thema nichts. Auch haben sie bei uns im Fanservice keine Informationen dazu - auf Rückmeldung seitens der Admira warte ich auch vergebens. vielen Dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 3. September Also wenn es im fanservice keine Info gibt, wird dir hier auch keiner eine verlässliche Auskunft geben können. 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. September (bearbeitet) MAD79 schrieb vor einer Stunde: hat jemand Info, ob in der Südstadt Zuseher erlaubt sind. hätte geplant, ansonsten am Freitag einen Ausflug zum Spiel zu machen, aber finde zu diesem Thema nichts. Auch haben sie bei uns im Fanservice keine Informationen dazu - auf Rückmeldung seitens der Admira warte ich auch vergebens. vielen Dank im voraus Ist e abgesagt Quelle: admira social Media https://www.facebook.com/share/p/19wHfFrcd3/ bearbeitet 3. September von renton (the real) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 3. September Zuseher sind zugelassen- inzwischen Auskunft vom Verein erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. September MAD79 schrieb vor 2 Minuten: Zuseher sind zugelassen- inzwischen Auskunft vom Verein erhalten dann viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September bwlinz97 schrieb vor 37 Minuten: welche verletzungsbedingten Ausfälle? Es ist doch aktuell nur Maier und Roni verletzt oder hat sich in den letzten paar Tagen die halbe Mannschaft dazu auch noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. September (bearbeitet) mensah wurde verletzt ausgetauscht. baier hatte leichte probleme mit der hüfte. briedl kam erst von einer verletzung, ebenso cvetko. dazu verletzt wie du sagst maier und ronivaldo. der trainer und der SD werden sich wohl bei der absage schon was gedacht haben. das sie uns über ihre gedanken nicht informiert haben ist natürlich eine frechheit sondergleichen. bearbeitet 3. September von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Mir geht es nicht um ihre Gedanken. Wird schon Sinn machen. Allerdings hab ich vom Verein keine Infos zu den Verletzungen von Mensah oder Baier gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September nothingnew schrieb vor 11 Minuten: Mir geht es nicht um ihre Gedanken. Wird schon Sinn machen. Allerdings hab ich vom Verein keine Infos zu den Verletzungen von Mensah oder Baier gelesen. baier ist beim u21 nationalteam, kann ned viel haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Die Kommunikation nervt mich persönlich auch schon. Aufgrund mehrerer angeschlagener Spieler sagen wir das Testspiel gegen die Admira ab, damit wir den Fokus darauf legen, diese Spieler wieder voll fit zu bekommen. So könnte man mögliche aufkeimende Unruhe vorbeugen, aber nein man lässt uns einfach komplett in Unwissenheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Die Kommunikation nervt mich persönlich auch schon. Aufgrund mehrerer angeschlagener Spieler sagen wir das Testspiel gegen die Admira ab, damit wir den Fokus darauf legen, diese Spieler wieder voll fit zu bekommen. So könnte man mögliche aufkeimende Unruhe vorbeugen, aber nein man lässt uns einfach komplett in Unwissenheit. Auch steht da „aufgrund der aktuellen Personalsituation“ so als würde jeder über diese Personalsituation Bescheid wissen aber eigentlich ist das komplette Gegenteil der Fall. Man weiß ja nicht mal bei Maier, der schon seit einigen Wochen fehlt was er hat und wann man voraussichtlich wieder mit ihm rechnen kann. Soweit ich mich erinnere kam die Info der muskulären Probleme ja auch nicht direkt vom Verein sondern durch Sky. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts