Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:47 (bearbeitet) Huskovic rein, Ronivaldo raus. Zum heutigen Schiedsrichter: Mag. Jan Uwe Thiel (25) aus dem Südburgenland ist Rechtsanwalt in Wien, war mit 14 bereits einer der jüngsten Schiedsrichter Österreichs und pfeift in der RLO und Burgenlandliga. https://es-law.at/team/mag-jan-uwe-thiel-ll-b/ bearbeitet Gestern um 18:18 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:40 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 9 Stunden: nach dem Spiel werde ich meine fundierte Meinung über die Metal-Sitzplatzdinger abgeben. Etwas was ich aber erst kürzlich realisiert habe ist, dass dadurch das Bierholen während des Spieles massivst erschwert werden könnte. Das werde ich heute ebenfalls gleich testen. fundierte Meinung: ich hasse es! Es engt den Stehplatz noch mehr ein und das rauskommen aus den Reihen wurde dadurch noch schwieriger weil keiner nach vorne oder hinten Platz machen kann. Natürlich wurde auch ein Sitz bereits ausgeklappt um die Sitzposition zu testen. Im Sitzen schaust du gegen die Stange und du siehst das Tor vor dem Stehplatz nicht. bearbeitet Gestern um 18:42 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:43 Wenn die Videoanalyse Erkenntnisse bringt hat sich das Spiel gelohnt. Die Überlegenheit von 180 Mio Marktwert gegen 10 Mio hat man auch mit freien Augen gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:51 Miraval schrieb vor 10 Minuten: Natürlich wurde auch ein Sitz bereits ausgeklappt um die Sitzposition zu testen. Im Sitzen schaust du gegen die Stange und du siehst das Tor vor dem Stehplatz nicht. Und wie jeder Sitzplatz auf einer Stehplatztribüne sind sie halt auch nur theoretisch zum Sitzen da. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:55 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Und wie jeder Sitzplatz auf einer Stehplatztribüne sind sie halt auch nur theoretisch zum Sitzen da. ja eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:00 Hugo Sanches schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Videoanalyse Erkenntnisse bringt hat sich das Spiel gelohnt. Die Überlegenheit von 180 Mio Marktwert gegen 10 Mio hat man auch mit freien Augen gesehen. Nicht nur die individuelle Klasse hat heute den Unterschied gemacht. Ipswich hat in der Halbzeit komplett durchgetauscht. Die Kaderbreite in Englands Ligen ist noch viel wichtiger als bei uns, die haben 46(!) Ligaspiele. Da kommen noch mehrere Cupbewerbe dazu. Und so übermächtig waren sie auch nicht, nur (vor allem in Hälfte 2) um einiges frischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:01 Miraval schrieb vor 18 Minuten: fundierte Meinung: ich hasse es! Es engt den Stehplatz noch mehr ein und das rauskommen aus den Reihen wurde dadurch noch schwieriger weil keiner nach vorne oder hinten Platz machen kann. Natürlich wurde auch ein Sitz bereits ausgeklappt um die Sitzposition zu testen. Im Sitzen schaust du gegen die Stange und du siehst das Tor vor dem Stehplatz nicht. man kann nicht mehr so schnell durch die reihen auf und ab flitzen. ansonsten hat sich mMn kaum was geändert. die reihen sind breit genug um „zweireihig“ zu stehen bzw. durchzukommen. sitzplätze bitte drinnen lassen und nicht raustreten. sonst braucht nicht nur die elf am rasen zukünftig schienbeindeckln. sitzplatzschweine 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:05 bin sehr froh über das Ergebnis. Ein weiteres positives Ergebnis in der Vorbereitung, würde mich hinsichtlich des Saisonstarts nervös machen. Spielerisch sind wir weit besser als letzte Saison. Seidl ist in den Alphamännchen-Topf gefallen und hat wohl auch einige Zeit im Fitnessstudio verbracht. Ronivaldo wieder mit einem Tor und vielen guten Aktionen gegen so robuste Verteidiger. Maier heute etwas unauffälliger als in den letzten Spielen. Pasic wie gewohnt stark und konstant. Pirkl heute auch mit vielen guten Dribblings am Flügel. Bakatukanda am Anfang sehr überfordert - hat sich dann aber wieder gefangen. Baier seine Qualitäten am Ball und seine Ausschüsse sind leider ein ordentliches Downgrade zu Vitek. blockjunge schrieb vor 3 Minuten: man kann nicht mehr so schnell durch die reihen auf und ab flitzen. ansonsten hat sich mMn kaum was geändert. die reihen sind breit genug um „zweireihig“ zu stehen bzw. durchzukommen. sitzplätze bitte drinnen lassen und nicht raustreten. sonst braucht nicht nur die elf am rasen zukünftig schienbeindeckln. sitzplatzschweine Das meinte ich mit dem „Rauskommen“. Die Sitze wurden natürlich fachmännisch aufgeklappt und wieder befestigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:25 die Stammelf wird bis auf Diabate eh die gleiche sein wie im Vorjahr. Mal sehen wann Cvetko spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:48 (bearbeitet) Ich bin noch die Ausstrahlung von Vitek gewohnt und das ist halt komplett anders. Aber er ist noch jung und wird sich während der Saison verbessern. Wenn er am Ende Stats wie ein durchschnittlicher Tormann unserer Liga hat bin ich zufrieden. Man darf ihn halt nicht mit Vitek vergleichen. Zweite Sache die mich gewundert hat, warum Roni heute bis zur 80min spielt. Bei einem Testspiel hätte man Huskovic schon eine HZ geben können. Im Übrigen: warum man so ein Risiko bei einem Testspiel eingeht, ist mir nachwievor unbegreiftlich. Mich würde nicht wundern, wenn morgen ein Anruf aus Köln eintrudelt bei Schössi. Anm: bei einem SR der schon Bundesliga gepfiffen hätte(auch wenn er sonst seine Sache sehr gut gemacht hat, siehe 8sek Regel), wär das wahrscheinlich auch nicht durchgegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schoner bei Testspielen nicht auch verpflichtend sind. bearbeitet Gestern um 20:13 von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:50 Das sind leider 2 Welten. Ipswich war zu keinem Moment in Gefahr. Körperlich sind da zum Teil Monster unterwegs. V.a. die Nummer 4 oder 16 unserer Gegner schaun, wie der Vater von einem 14 jährigen Fußballgott aus. Der Test zeigt, was körperlich noch alles drinnen ist. Hab wirklich neidisch das Zweikampfverhalten der Briten verfolgt. Sowas hat der DP noch nicht gesehen. Sehr sympathische Fans ebenso, auch wenn nach der Partie bissal provoziert haben (ein paar Wenige) aber ein lautes Championship hat gereicht, um Lacher zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:54 Schön war es heute im zweiten Wohnzimmer...und jetzt geht's weiter..Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:35 Miraval schrieb vor einer Stunde: Baier seine Qualitäten am Ball und seine Ausschüsse sind leider ein ordentliches Downgrade zu Vitek. Stimme dir in den meisten Punkten zu bzw sehe es ähnlich. Nur in diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung. Baier wirkt für mich ruhiger am Ball. Abschläge kamen bei Vitek auch oft nicht an, das liegt aber oft an körperlich stärkeren Abwehrspielern der gegnerischen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden War einfach fein gestern. Noch einmal die Sommerpause genießen in diesem Testspiel, bevor die Fingernägelkauzeit wieder beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Düsseldorf letzen Samstag wäre mir lieber gewesen, aber wir erleben endlich wieder einen Saisonauftaktsflair. Unser Verein macht da vieles richtig. Außer in den Wascherbemühzeiten war da nämlich gar nichts Jahre davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts