Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:48 Gerechtes 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:50 Gutes Spiel, teilweise echt schöne Kombinationen im Angriffsdrittel. Das macht Lust auf mehr! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:51 (bearbeitet) Immer weiter SKV.... Da passt schon vieles...vorallem haben wir heute eine Mannschaft gesehen...absolut die wichtigste Erkenntnis für mich als Fan.. bearbeitet Gestern um 17:56 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:53 BlauesLinz1 schrieb vor 15 Minuten: Straußerl geht sich mMn nimmma aus. Maximal wenn wir tief stehen bei Führung. Aber wenn wir hoch stehen ist er viel zu langsam. Ich habe mir seine fehlende Geschwindigkeit wochenlang damit schöngeredet, dass er bereits 34 Jahre alt ist nur um dann zu realisieren, dass er ja erst 30 geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:56 Die ersten Punkte in der Champions-League Quali. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:01 Mir läuft die Vorbereitung spielerisch zu gut. Am Wochenende gegen Slavia Prag 90 Minuten lang sehr gut mitgespielt und heute ein 2:2 gegen den FK Vucic, in dem wir die zweite Halbzeit dominiert haben. Die Neuzugänge (insbesondere Maier) zeigen, dass sie eine Verstärkung für die Mannschaft sind, nach mehreren Wechseln gibt es kaum noch einen Qualitätsverlust im Spiel, Wetschka und Gerstmayer, die eigentlich für Wallern geholt wurden, spielen auch auf diesem Niveau sehr gut mit und Ronivaldo Fußballgott trifft auch wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:08 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 7 Minuten: Mir läuft die Vorbereitung spielerisch zu gut. Am Wochenende gegen Slavia Prag 90 Minuten lang sehr gut mitgespielt und heute ein 2:2 gegen den FK Vucic, in dem wir die zweite Halbzeit dominiert haben. Die Neuzugänge (insbesondere Maier) zeigen, dass sie eine Verstärkung für die Mannschaft sind, nach mehreren Wechseln gibt es kaum noch einen Qualitätsverlust im Spiel, Wetschka und Gerstmayer, die eigentlich für Wallern geholt wurden, spielen auch auf diesem Niveau sehr gut mit und Ronivaldo Fußballgott trifft auch wieder. Mir geht es ähnlich, bin auch immer extrem vorsichtig bei guten Testkicks. Ist bei mir aber ein altes Trauma: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1997/19970129borufc_l1.htm Dortmund wollte damals schon Barisic kaufen. Wie die Saison 1996/97 ausgegangen ist, brauch ich euch wohl nicht zu erklären. bearbeitet Gestern um 18:09 von Der Exekutor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:11 (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: Wetschka und Gerstmayer, die eigentlich für Wallern geholt wurden, spielen auch auf diesem Niveau sehr gut mit Ja, beide waren heute sehr gut eingebunden. Übrigens: Gerstmayer mit Wallern und Wetschka mit Dietach. Wir haben jetzt zwei Kooperationsvereine. bearbeitet Gestern um 19:10 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:14 (bearbeitet) So dachte ich als wir gegen Westbahn mit 10:0 (1) gewonnen haben..vielleicht war es auch 12...danach sind wir abgestiegen...mittlerweile muss sich dieser Verein nicht mehr kleiner machen....im Gegenteil..wie Peschek es immer erwähnt...dieser Verein hat des Potenzial sich im Mittelfeld zu etablieren bearbeitet Gestern um 18:16 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Gestern um 18:20 Alles unter Meister, nach diesem Testspiel, wäre für mich enttäuschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:23 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 9 Minuten: Alles unter Meister, nach diesem Testspiel, wäre für mich enttäuschend. Überlege gerade ob ich die Dauerkarte abgebe...gegen Donau verlieren wir fix Nochmal..richtig guter Auftritt heute von der Mannschaft Ergänzend..der serbische Moderator bearbeitet Gestern um 18:32 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:39 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 34 Minuten: Ja, beide waren heute sehr gut eingebunden. Überigens: Gerstmayer mit Wallern und Wetschka mit Dietach. Wir haben jetzt zwei Kooperationsvereine. Gerstmayer passt mit der Spielanlage auch wie die Faust aufs Auge bei uns in den Kader, hat mir richtig gut gefallen. Bin gespannt, ob er da auf mehr Spiele als Briedl vor 2 Jahren kommt oder ob er doch Chancen bekommt. Der gewünschte zusätzliche Speed ist denke ich auch reingekommen. Zwar noch sehr früh und wenig Spielzeit gegen Mannschaften in der Vorbereitung, aber das Umschalten heute war schon sehr fesch. Wenngleich den vorgefunden Platz und Raum im Mittelfeld in diesen Situationen, können wir uns sicher nicht mehr erwarten. Keine Ahnung was da teilweise los war beim Gegner, das war aber teilweise schon arg schwach mMn. bearbeitet Gestern um 18:46 von Laimling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:14 Ein Unentschieden gegen den ehemaligen Siegers des Pokals der Landesmeister!! Ergo wir werden Meister!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:17 und kommende saison gewinnen wir die CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:25 Richtig guter Auftritt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts