Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:58 vroots schrieb vor 16 Minuten: wähling war heute definitiv nicht zu schwach - ein Aktivposten im Mittelfeld und ein klares Upgrade zu letzter Saison 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:03 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: war heute definitiv nicht zu schwach - ein Aktivposten im Mittelfeld und ein klares Upgrade zu letzter Saison Richtig gut war er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:12 Ich kann mich nur wiederholen...diese Mannschaft funktioniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:15 vroots schrieb vor 31 Minuten: solides spiel, auch von strauss finde ich, pirkl und wähling stinken gegenüber dem rest deutlich ab heute. Das einzige was derzeit abstinkt, sind in letzter Zeit deine oftmals sinnlosen Kommentare! Ich fand Wähling heute ziemlich stark und auch Pirkl- bis auf seine unglückliche Vorlage- sehr solide. Generell ein sehr erfreulicher Test! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:45 Die Quintessenz der heutigen Gespräche in Wels war, dass die aktuellen Leistungen jedem nicht geheuer sind und langsam aber sicher die Angst vor dem Abstieg steigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:46 hubbab schrieb vor einer Stunde: Schade um cvetko, was ht der bloß. Entzündung an der Achillessehne/Ferse, wird sich wohl noch ziehen. Mir läuft das zu positiv, wir steigen sang und klanglos ab und finden uns in 4 Jahren in der OÖ-Liga im Aufstiegskampf gegen Vorwärts Steyr. Da wird mit unseren Emotionen gespielt, ich fall drauf nicht ein und fange mit LigaZwa zu planen an (ich habs Spiel nur 20min gesehen und kann kaum was sinnvolles beitragen außer dass wir weiter tiefstapeln sollen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:52 Miraval 2.0 ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 20:53 Jack Grillitsch schrieb vor 4 Minuten: Entzündung an der Achillessehne/Ferse, wird sich wohl noch ziehen. Mir läuft das zu positiv, wir steigen sang und klanglos ab und finden uns in 4 Jahren in der OÖ-Liga im Aufstiegskampf gegen Vorwärts Steyr. Da wird mit unseren Emotionen gespielt, ich fall drauf nicht ein und fange mit LigaZwa zu planen an (ich habs Spiel nur 20min gesehen und kann kaum was sinnvolles beitragen außer dass wir weiter tiefstapeln sollen) Zur Relativierung kann man vielleicht anführen, dass das Ergebnis nach der 1. HZ mit den Abwerfehlern auf unserer Seite etwas schmeichelhaft war und sagen wir mal so die Fortuna in der 2. HZ auch nicht sattelfest gewirkt hat! 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Samstag um 20:59 Jack Grillitsch schrieb vor 9 Minuten: Entzündung an der Achillessehne/Ferse, wird sich wohl noch ziehen. Ich hab da Erfahrung damit und der Sch* ist super lästig und hat bei mir Monate gedauert bis es komplett weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Samstag um 20:59 Strauss gehört für mich immer in den Stamm seit er bei uns ist. Seine immer wieder vorgehaltene Langsamkeit macht er durch Routine zweimal wett. Aber scheinbar sehe nur ich dies so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:04 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Miraval 2.0 ? Ich bin aktuell dabei zu missionieren um einen FC zu gründen und einen Hügel auf der Nordtribüne aufzuschütten zu können um diesen dann „Pessimisten & Suderantenhügel“ zu nennen. bearbeitet Samstag um 21:04 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:12 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten: Strauss gehört für mich immer in den Stamm seit er bei uns ist. Seine immer wieder vorgehaltene Langsamkeit macht er durch Routine zweimal wett. Aber scheinbar sehe nur ich dies so. Pablo_AUT schrieb Gerade eben: Aber scheinbar sehe nur ich dies so. ja bearbeitet Samstag um 21:13 von Pablo_AUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 05:38 Pablo_AUT schrieb vor 8 Stunden: ja Ich denke schon, aber natürlich jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 06:12 Pahh, hoffentlich bekommen wir am Samstag a Detschn von Ipsi. Ihr wisst ja, gute Aufbauspiele taten selten gut, grins. Im Ernst: ich finde, wir sind schon jetzt super aufgestellt und glaube auch, wir werden noch nachlegen, sobald sich der Markt sortiert hat, Überbleibsel unsere finanziellen Mittel nicht sprengt. Außer man ist Austria Wien, da ist alles ohnehin völlig Wurst. Und natürlich ist unser neuer Trainer eine totale Wundertüte in der nun höchsten Liga von Österreich für ihn. Nur, Scheibi machte es ja vor, wie es gehen kann. Im Nachhinein Respekt, all dies hätte ich ihm niemals zugetraut. Mit dem bitteren Beigeschmack halt, uns binnen einer Nacht vor dem Trainingsauftakt im Regen stehen zu lassen. Die feine war dies absolut nicht. Mal schauen, ob er sich einen Gefallen tat mit diesem Schweiz Experiment. Mir persönlich würde es die Nackenhaare aufstellen, sollte mich plötzlich doch noch ein Verein kontaktieren, nachdem der Wunschtrainer abgesagt hat, ich als Bingo Bongo in den Ring steige, in wahrlich letzter Sekunde. Aber, dies soll nicht mein Problem sein. Aber, so ehrlich muss ich sein, sollte Scheibi scheitern, würde er mir nicht leid tun, zu knapp war seine Absage uns bzgl des Trainingsauftakts 25/26. Is für mi a Charaktergschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Gestern um 06:31 PS: Salonfähig zu halten, dies ist für mich der noch angenehmste Ausdruck, die Wiener Austria in den letzten Jahren in der höchsten Liga verbleiben zu lassen. Unsere "Vergaber" der Lizenz sind unglaublich neutral, grins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts