Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milchbrötchen schrieb vor 40 Minuten:

Aus meiner Sicht wäre ein billiger Aufstieg sowieso nicht wünschenswert. 

Der letzte billige Aufstieg (in Liga 2) hat dazu geführt, dass wir als eigentlich nicht zweitligatauglicher Verein dort mitwurschteln durften. Hat uns im ersten Moment natürlich alle gefreut. 

In weiterer Folge hat uns das aber elende Jahre im ständigen Abstiegskampf, Publikumsschwund und den ArlbergAbendteurer gebracht und ist uns letztendlich furchtbar teuer gekommen. 

Das will ich nicht mehr. Ich will ehrlichen OÖL-Fussball. Wenn wir es irgendwann schaffen dort Meister zu werden, dann freu ich mich über einen Aufstieg. Keine Frage. 

Alle anderen Varianten: nein Danke

Du sprichst weise!

skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

Ich fürchte das wir auf Jahre in der O.Ö.- Liga gefangen sein werden

Soll nix Schlimmeres passieren - siehe Donawitz, siehe Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte das wir auf Jahre in der O.Ö.- Liga gefangen sein werden

du interessierst dich anscheinend nicht für fußball oder? 2027 brauchen sie 8 OÖ mannschaften für die neue RLM! somit spielen wir wenn wir absteigen eine saison in der OÖ liga

bei dem wetter heute sind max 400 zuschauer 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es ja ab der Saison 26/27 eine RL mit Salzburg (jedes Bundesland stellt dann 8 Vereine dem vernehmen nach) gibt werden dann in der OÖLiga mehrere (2,3 was weiß ich) rauf müssen/dürfen

sprich wir könnten vll dann in 2 jahren einen "billigen" Wiederaufstieg feiern.

Wir können die ein, zwei Jahre unser Budget etwas konsolidieren und dann gehts wieder rauf!

In der neuen Regionalliga sollten wir dann mit Austria Salzburg (wenn nicht schon 2 Liga), St. Johann, Bischofshofen etc hoffentlich vll zu den "Big Playern" gehören (ja ist jz vll etwas weit hergeholt aber nicht komplett unrealistisch)

der war gut, in welcher welt lebst du bitte?!

hoeninjo schrieb vor 34 Minuten:

du interessierst dich anscheinend nicht für fußball oder? 2027 brauchen sie 8 OÖ mannschaften für die neue RLM! somit spielen wir wenn wir absteigen eine saison in der OÖ liga

wie kommst du bitte auf diese absurde theorie? ein vorposter hat recht, wir werden jahre in der oö-liga festhängen und können hoffen dort nicht auch abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 5 Minuten:

der war gut, in welcher welt lebst du bitte?!

wie kommst du bitte auf diese absurde theorie? ein vorposter hat recht, wir werden jahre in der oö-liga festhängen und können hoffen dort nicht auch abzusteigen.

welche theorie? dass die neue RL aus 8 vereinen aus OÖ und 8 aus salzburg besteht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 56 Minuten:

Auch für dich, rechnen leicht gemacht

Wieviele OÖ-Mannschaften spielen gerade in der Regionalliga Mitte?

Bleiben bestenfalls 2 Mannschaften aus der OÖ-Liga

:gruebel:

Und jetzt kommts , glaubst im Ernst wir gehören mit unserer Performance zu einer davon?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 25 Minuten:

welche theorie? dass die neue RL aus 8 vereinen aus OÖ und 8 aus salzburg besteht? 

nein, dein posting vorher klang so als ob der aufstieg nächste saison in der oö-liga ein selbstläufer wird und ohnehin die halbe liga aufsteigt (deine aussage max. 1 saison oö-liga). was natürlich absoluter blödsinn ist. 

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie in den letzten spielen ein dermaßen schwacher auftritt. etliche fehlpässe, stopfehler, wir sind ein verdienter absteiger. wie in den letzten spielen haben wir wieder einmal die anfangsphase komplett verschlafen, der trainer schaffte es offensichtlich nicht den spieler den nötigen ernst der lage beizubringen. wie angsthasen standen wir in den ersten 25min wieder in der eigenen hälfte und beobachteten was der gegner macht. das 0:1 folgte. der nächste fehler unseres hypernervösen trainers war dass er diesen versager gabric (warum spielt dieser antikicker jedes mal in der startelf?) nicht spätestens zur pause trotz seiner frühene gelben karte ausgetauscht hat. die gelb rote folgte kurz darauf. ein kapitalfehler des trainers.

alles in allem viel zu wenig, mit dieser mannschaft werden wir es auch in der oö-liga schwer haben. die abwehr gleicht einem scherbenhaufen. hoffentlich wird der schwachoni nimmervoll bald gehen.

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 6 Minuten:

wie in den letzten spielen ein dermaßen schwacher auftritt. etliche fehlpässe, stopfehler, wir sind ein verdienter absteiger. wie in den letzten spielen haben wir wieder einemal die anfangsphase komplett verschlafen, der trainer schafft es offensichtlich nicht den spieler den nötigne ernst der lage beizubringen. wir angsthasen standen wir in dne ersten 25min in der eigenen hälte und beobachteten was der gegner macht. das 0:1 folgte. der nächste fehler unserer hypernervösen trainers war dass ser diesen versager gabric (warum spielt dieser antikicker jedes mal in der startelf?) nicht spätestens zur pause trotz seiner frühene gelben karte ausgetauscht hat. die gelb rote folgte kurz darauf. ein fehler des trainers.

alles in allem viel zu wenig, mit dieser mannschaft wwrden wir es auch in der oö-liga schwer haben. die anwehr gleicht einem scherbenhaufen.

Ich geb da den Trainern teilweise gar keine Schuld, diese Kicker sind einfach zu schwach. Sie können es nicht besser!

Um diese Spieler weiterzubringen, müßten sie ein/zwei Saisonen zusammenspielen, nur dafür fehlt einfach die Zeit! So steigen wir alle Jahre ab, bis wir das Niveau der Spieler erreicht haben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soda, Dampf ablassen!

Wir sind abgestiegen!!! Und diese Mannschaft, samt Trainer und Umfeld hat es sich redlich verdient! Es so dermaßen viel falsch gemacht!

Jedes Spiel die gleiche Scheiße! Immer sofort im Rückstand, geht man mal in Führung, kommt der nächste blöde, billige Fehler! Usw, usw!

Ich bin gerade so angefressen, Weil es diese Saison eigentlich komplett easy gewesen wäre nicht abzusteigen! Jetzt macht sogar noch Leoben mehr Punkte im Frühjahr als wir, das muss man sich mal vorstellen!

Ich bin gerade so sauer, ich wünsche dieser Mannschaft keine 100 Zuschauer beim letzten Match! Sollen in Gleink spielen, sie sind nicht würdig für das Vorwärts Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag