mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni Alles klar, danke für die Antwort. Dann werde ich im 14er bleiben und sollte einmal im 25er Platz sein, kann ich ja mit den Kids mal dort probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni War heute wer im TZ bzw. Fan Shop und kann etwas über den Kauf von DK berichten? Läuft der Vorverkauf in Phase 1 gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni mip schrieb vor 21 Stunden: Kurze Frage an Leute vom Sektor 21. Ich überlege, vom Sektor 14 mit den Kids in den Sektor 21 zu wechseln, da die Stimmung dort sicherlich besser ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort (aufgrund der Nähe zur Kurve) mehr gestanden wird, was für die Kids halt auch besch... wäre wegen der Sicht bzw. manchmal geht mein Vater statt den Kids mit und der kann nicht so lange stehen . Kann mir da wer eine kurze Info geben? Danke!! Wie alt sind denn die Kids? Da gibts schon einige auch mit kleinen Kids im Sektor und das ist kein Problem.....gestanden wird vielleicht mehr aber bei weitem nicht die ganze Zeit Meine Kids würden nicht aus dem 21 weg wollen - das passt schon sehr gut da neben der Kurve 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni Jumper schrieb vor 2 Stunden: Wie alt sind denn die Kids? Da gibts schon einige auch mit kleinen Kids im Sektor und das ist kein Problem.....gestanden wird vielleicht mehr aber bei weitem nicht die ganze Zeit Meine Kids würden nicht aus dem 21 weg wollen - das passt schon sehr gut da neben der Kurve Die Kids sind 6 und 9. Hab mit Ihnen jetzt ausgemacht, dass wir heuer noch im 14er bleiben und dann schauen wir nächstes Jahr weiter (falls es halt noch den Familiensektor gibt). Aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben 4. Juni Habe am Montag eine Mail an das Ticketing gesendet. Weis jemand wie lange es dauern kann, bis man eine Antwort bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni Redforever schrieb vor 11 Minuten: Habe am Montag eine Mail an das Ticketing gesendet. Weis jemand wie lange es dauern kann, bis man eine Antwort bekommt? Das geht normalerweise sehr schnell mit einer Antwort. Ich kann mir nur vorstellen, dass gerade sehr viele Mails eingehen und dass es deshalb etwas länger dauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:44 Gibt es einen detaillierten Stadion-/Sektorplan, wo man die Reihen und Sitzplätze sieht? Ein Freund möchte seine DK woanders nehmen, aber ohne genau zu wissen, wo das ist, ist a bissl schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:46 (bearbeitet) SchnitzelWienerArt schrieb vor 4 Minuten: Gibt es einen detaillierten Stadion-/Sektorplan, wo man die Reihen und Sitzplätze sieht? Ein Freund möchte seine DK woanders nehmen, aber ohne genau zu wissen, wo das ist, ist a bissl schwer. Sieht man auf der HP unter Tickets (exklusive der Fankurve) SC hilft wahrscheinlich nicht viel, aber wenn du ein Ticket auswählst kannst du direkt aufs Punkterl gehen und dann steht genau dabei welche Reihe und welcher Sitz. Bis 15.06 sehen das aber nur Mitglieder oder DK Besitzer weil andere keine Tickets kaufen können bearbeitet Mittwoch um 11:50 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:48 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Sieht man auf der HP unter Tickets (exklusive der Fankurve) Dort sind leider keine Reihen/Sitzplatznummern sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:51 SchnitzelWienerArt schrieb vor 2 Minuten: Dort sind leider keine Reihen/Sitzplatznummern sichtbar Siehe edit von meinem vorigen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:52 SchnitzelWienerArt schrieb vor 7 Minuten: Gibt es einen detaillierten Stadion-/Sektorplan, wo man die Reihen und Sitzplätze sieht? Ein Freund möchte seine DK woanders nehmen, aber ohne genau zu wissen, wo das ist, ist a bissl schwer. SchnitzelWienerArt schrieb vor 2 Minuten: Dort sind leider keine Reihen/Sitzplatznummern sichtbar Du musst dich mit deinem Account anmelden und dann unter reservierte Tickets (10 stk.) schauen da findest dann die Detailansicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:53 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Siehe edit von meinem vorigen Post Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:22 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 14:58 und schon wieder eine mehr 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 06:15 ist doch schon mal eine schöne anzahl an abos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts