Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Mai redpauli1902 schrieb Gerade eben: Eigentlich hab ich mir am Freitag geschworen jetzt mal 1-2 Monate Fußballpause zu machen nach dieser Sch... Saison, aber ich hab mich schon wieder dabei erwischt wie ich eine Stunde lang auf Transfermarkt Spieler geschaut hab Ich kann halt nicht ohne GAK Mir geht es gleich. Ich werbe schon neue Dauerkartenbesitzer und Tageskartenbesucher. 5.500 Dauerkartenbesitzer sollte unser Ziel sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 26. Mai Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Mir geht es gleich. Ich werbe schon neue Dauerkartenbesitzer und Tageskartenbesucher. 5.500 Dauerkartenbesitzer sollte unser Ziel sein. Hatten wir nicht sowieso knapp 5.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Mai redpauli1902 schrieb Gerade eben: Hatten wir nicht sowieso knapp 5.000? Eben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai Apropos: ab wann kann man seine DK verlängern? muss noch einen Platz neben mir für meinen Junior (jetzt stolze 6 Jahre) ergattern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Mai meine wird verlängert, vom großen auch und der junior bekommt seine erste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Mai Wie seit 2012 wird die DK für die Kurve klarerweise verlängert. 2-3 neue Leute sollte ich heuer auch dazu überreden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Mai klaue schrieb vor 1 Stunde: Apropos: ab wann kann man seine DK verlängern? muss noch einen Platz neben mir für meinen Junior (jetzt stolze 6 Jahre) ergattern Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 51 minutes ago, Sub7ero said: Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. Überlegt ihr euch auch DK für den 25er anzubieten? Wäre sicher für einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. Für die 2 Spiele gegen Austria und Rapid müsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Mai Autumla schrieb vor 1 Minute: Überlegt ihr euch auch DK für den 25er anzubieten? Wäre sicher für einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. Für die 2 Spiele gegen Austria und Rapid müsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln. Gute Idee. Könnte die Stimmung nochmal verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Mai Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Gute Idee. Könnte die Stimmung nochmal verbessern. Ich war beim Auswärtsderby im 25er, da bekommt man nicht viel mit von den Sektoren 22-24, wegen der tollen Glaswand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 4 EVER Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai Kann ich bestätigen, ging mir genauso. Man kommt sich vor wie ein Goldfisch im Aquarium. Toller Einfall diese Glasscheiben. :-( Stimmungkiller nennt man sowas!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben 26. Mai Autumla schrieb vor 38 Minuten: Überlegt ihr euch auch DK für den 25er anzubieten? Wäre sicher für einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. Für die 2 Spiele gegen Austria und Rapid müsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln. Das wäre top, bin wenns geht immer im 25er, will aber eigentlich heuer schon endlich wieder ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai redsteve schrieb vor 35 Minuten: Ich war beim Auswärtsderby im 25er, da bekommt man nicht viel mit von den Sektoren 22-24, wegen der tollen Glaswand ich war auch im 25er beim Auswärtsderby und kann das nur bestätigen! Zumindest beim Auswärtsderby sollte sich die Kurve überlegen etwas mittiger nachzurücken (also um einen Sektor weiter)... wäre Stimmungstechnisch sicher besser! Diese Sch... Glaswände haben wir gebraucht... aber hilft eh nix jetzt zu jammern nur weil manche nicht auf die Nord wollten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai Wenn ein Vorsänger im 25er ist, klappt es auch mit der Stimmung (ganz gut). Die Stammgäste gehen dort auch so mit. Die DK fur den 25er spielt es meines Wissens nicht, da du den bei den großen Away-Mobs als Puffer zum 26er brauchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Banklwärmer Geschrieben 26. Mai el.pibe.de.oro schrieb vor 30 Minuten: Die DK fur den 25er spielt es meines Wissens nicht, da du den bei den großen Away-Mobs als Puffer zum 26er brauchst. Stimmt, @Autumla hatte ja die Idee für die voraussichtlich nur 2 Spiele eventuell in den 8er auszuweichen. Fänd ich persönlich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts