Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2025 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Eigentlich hab ich mir am Freitag geschworen jetzt mal 1-2 Monate FuĂballpause zu machen nach dieser Sch... Saison, aber ich hab mich schon wieder dabei erwischt wie ich eine Stunde lang auf Transfermarkt Spieler geschaut hab Ich kann halt nicht ohne GAK Mir geht es gleich. Ich werbe schon neue Dauerkartenbesitzer und Tageskartenbesucher. 5.500 Dauerkartenbesitzer sollte unser Ziel sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2025 Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Mir geht es gleich. Ich werbe schon neue Dauerkartenbesitzer und Tageskartenbesucher. 5.500 Dauerkartenbesitzer sollte unser Ziel sein. Hatten wir nicht sowieso knapp 5.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2025 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Hatten wir nicht sowieso knapp 5.000? Eben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue TribĂŒnenzierde Geschrieben 26. Mai 2025 Apropos: ab wann kann man seine DK verlĂ€ngern? muss noch einen Platz neben mir fĂŒr meinen Junior (jetzt stolze 6 Jahre) ergattern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Mai 2025 meine wird verlĂ€ngert, vom groĂen auch und der junior bekommt seine erste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Mai 2025 Wie seit 2012 wird die DK fĂŒr die Kurve klarerweise verlĂ€ngert. 2-3 neue Leute sollte ich heuer auch dazu ĂŒberreden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2025 klaue schrieb vor 1 Stunde: Apropos: ab wann kann man seine DK verlĂ€ngern? muss noch einen Platz neben mir fĂŒr meinen Junior (jetzt stolze 6 Jahre) ergattern Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben 26. Mai 2025 51 minutes ago, Sub7ero said: Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. Ăberlegt ihr euch auch DK fĂŒr den 25er anzubieten? WĂ€re sicher fĂŒr einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. FĂŒr die 2 Spiele gegen Austria und Rapid mĂŒsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2025 Autumla schrieb vor 1 Minute: Ăberlegt ihr euch auch DK fĂŒr den 25er anzubieten? WĂ€re sicher fĂŒr einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. FĂŒr die 2 Spiele gegen Austria und Rapid mĂŒsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln. Gute Idee. Könnte die Stimmung nochmal verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2025 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Gute Idee. Könnte die Stimmung nochmal verbessern. Ich war beim AuswÀrtsderby im 25er, da bekommt man nicht viel mit von den Sektoren 22-24, wegen der tollen Glaswand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 4 EVER TribĂŒnenzierde Geschrieben 26. Mai 2025 Kann ich bestĂ€tigen, ging mir genauso. Man kommt sich vor wie ein Goldfisch im Aquarium. Toller Einfall diese Glasscheiben. :-( Stimmungkiller nennt man sowas!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2025 Autumla schrieb vor 38 Minuten: Ăberlegt ihr euch auch DK fĂŒr den 25er anzubieten? WĂ€re sicher fĂŒr einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. FĂŒr die 2 Spiele gegen Austria und Rapid mĂŒsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln. Das wĂ€re top, bin wenns geht immer im 25er, will aber eigentlich heuer schon endlich wieder ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2025 redsteve schrieb vor 35 Minuten: Ich war beim AuswĂ€rtsderby im 25er, da bekommt man nicht viel mit von den Sektoren 22-24, wegen der tollen Glaswand ich war auch im 25er beim AuswĂ€rtsderby und kann das nur bestĂ€tigen! Zumindest beim AuswĂ€rtsderby sollte sich die Kurve ĂŒberlegen etwas mittiger nachzurĂŒcken (also um einen Sektor weiter)... wĂ€re Stimmungstechnisch sicher besser! Diese Sch... GlaswĂ€nde haben wir gebraucht... aber hilft eh nix jetzt zu jammern nur weil manche nicht auf die Nord wollten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2025 Wenn ein VorsĂ€nger im 25er ist, klappt es auch mit der Stimmung (ganz gut). Die StammgĂ€ste gehen dort auch so mit. Die DK fur den 25er spielt es meines Wissens nicht, da du den bei den groĂen Away-Mobs als Puffer zum 26er brauchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2025 el.pibe.de.oro schrieb vor 30 Minuten: Die DK fur den 25er spielt es meines Wissens nicht, da du den bei den groĂen Away-Mobs als Puffer zum 26er brauchst. Stimmt, @Autumla hatte ja die Idee fĂŒr die voraussichtlich nur 2 Spiele eventuell in den 8er auszuweichen. FĂ€nd ich persönlich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts