Recommended Posts

Postaholic
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Eigentlich hab ich mir am Freitag geschworen jetzt mal 1-2 Monate Fußballpause zu machen nach dieser Sch... Saison, aber ich hab mich schon wieder dabei erwischt wie ich eine Stunde lang auf Transfermarkt Spieler geschaut hab :D

Ich kann halt nicht ohne GAK

Mir geht es gleich. Ich werbe schon neue Dauerkartenbesitzer und Tageskartenbesucher. 5.500 Dauerkartenbesitzer sollte unser Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Mir geht es gleich. Ich werbe schon neue Dauerkartenbesitzer und Tageskartenbesucher. 5.500 Dauerkartenbesitzer sollte unser Ziel sein.

Hatten wir nicht sowieso knapp 5.000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Apropos: ab wann kann man seine DK verlängern? muss noch einen Platz neben mir für meinen Junior (jetzt stolze 6 Jahre) ergattern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Wie seit 2012 wird die DK für die Kurve klarerweise verlängert. 2-3 neue Leute sollte ich heuer auch dazu überreden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
klaue schrieb vor 1 Stunde:

Apropos: ab wann kann man seine DK verlängern? muss noch einen Platz neben mir für meinen Junior (jetzt stolze 6 Jahre) ergattern =)

Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
51 minutes ago, Sub7ero said:

Infos dazu gibts morgen. Es wird wieder eine early bird Aktion geben. 

Überlegt ihr euch auch DK für den 25er anzubieten? Wäre sicher für einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. 

Für die 2 Spiele gegen Austria und Rapid müsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Überlegt ihr euch auch DK für den 25er anzubieten? Wäre sicher für einige interessant, die neben, aber doch nicht in der Kurve stehen wollen. 

Für die 2 Spiele gegen Austria und Rapid müsste man die Leute halt in den 8er umsiedeln.

Gute Idee. Könnte die Stimmung nochmal verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Gute Idee. Könnte die Stimmung nochmal verbessern.

Ich war beim Auswärtsderby im 25er, da bekommt man nicht viel mit von den Sektoren 22-24, wegen der tollen Glaswand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann ich bestätigen, ging mir genauso. Man kommt sich vor wie ein Goldfisch im Aquarium. Toller Einfall diese Glasscheiben. :-( Stimmungkiller nennt man sowas!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Autumla schrieb vor 38 Minuten:

Das wäre top, bin wenns geht immer im 25er, will aber eigentlich heuer schon endlich wieder ein Abo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 35 Minuten:

Ich war beim Auswärtsderby im 25er, da bekommt man nicht viel mit von den Sektoren 22-24, wegen der tollen Glaswand

ich war auch im 25er beim Auswärtsderby und kann das nur bestätigen! Zumindest beim Auswärtsderby sollte sich die Kurve überlegen etwas mittiger nachzurücken (also um einen Sektor weiter)... wäre Stimmungstechnisch sicher besser! 

Diese Sch... Glaswände haben wir gebraucht... aber hilft eh nix jetzt zu jammern nur weil manche nicht auf die Nord wollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn ein Vorsänger im 25er ist, klappt es auch mit der Stimmung (ganz gut). Die Stammgäste gehen dort auch so mit. 

Die DK fur den 25er spielt es meines Wissens nicht, da du den bei den großen Away-Mobs als Puffer zum 26er brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
el.pibe.de.oro schrieb vor 30 Minuten:

Die DK fur den 25er spielt es meines Wissens nicht, da du den bei den großen Away-Mobs als Puffer zum 26er brauchst.

Stimmt, @Autumla hatte ja die Idee für die voraussichtlich nur 2 Spiele eventuell in den 8er auszuweichen. Fänd ich persönlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag