Recommended Posts

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten:

vielleicht eine möglichkeit über ihn interwetten für rapid zu gewinnen? gab ja immer wieder verhandlungen, aber so richtig in der ö buli sponsern wollen sie ja nicht 

gehts da nicht eher darum dass Admiral bereits die BL, Rapid und Co. sponsert?

Dass 2 von einer Branche sponsern ist ja eher unüblich / vertraglich geregelt. Bei Stöger als "einzelsponsoing" wohl eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Dass 2 von einer Branche sponsern ist ja eher unüblich / vertraglich geregelt. Bei Stöger als "einzelsponsoing" wohl eine Ausnahme.

glaub ich aus verschiedensten Gründen nicht.
Einer davon: SCRA Cashpoint (Altach), das müßte ja dann jedenfalls unzulässig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

versteh den gedankengang, sollten die uns aber wirklich mit einer großen summe unterstützen wollen, würden wir sicherlich einen weg finden, wie das möglich wäre 

war aber mitn interwetten bua in der schule, sein papa hält einfach nichts von der ö buli und den vereinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
parmenides schrieb vor 8 Minuten:

glaub ich aus verschiedensten Gründen nicht.
Einer davon: SCRA Cashpoint (Altach), das müßte ja dann jedenfalls unzulässig sein.

Stimmt.... aber Adrimal ist ja nicht nur BL-Sponsor sondern auch Premiumpartner bei uns, Sturm und FAK... 

btw. nix mehr Cashpoint... https://www.scra.at/news/detail/eine-aera-geht-zu-ende-cashpoint-ab-2025-26-nicht-mehr-hauptsponsor-des-scr-altach#:~:text=Nach 20 gemeinsamen Jahren beendet CASHPOINT seine,aus Gerasdorf in einem gemeinsamen Gespräch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ja, danke. Letztens eh gelesen und sofort wieder vergessen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Antworten von Stöger auf die Ziele bzw. Erfolge halte ich für gut. Keine Selbstaufgabe im Vorfeld, sondern den Titelkampf grundsätzlich erwähnen. Dennoch dabei demütig genug, dass man nicht vorwerfen kann, dass hier schon vom Titel gesprochen wird. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag