McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 08:07 Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten: vielleicht eine möglichkeit über ihn interwetten für rapid zu gewinnen? gab ja immer wieder verhandlungen, aber so richtig in der ö buli sponsern wollen sie ja nicht gehts da nicht eher darum dass Admiral bereits die BL, Rapid und Co. sponsert? Dass 2 von einer Branche sponsern ist ja eher unüblich / vertraglich geregelt. Bei Stöger als "einzelsponsoing" wohl eine Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:10 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: gehts da nicht eher darum dass Admiral bereits die BL, Rapid und Co. sponsert? Dass 2 von einer Branche sponsern ist ja eher unüblich / vertraglich geregelt. Bei Stöger als "einzelsponsoing" wohl eine Ausnahme. glaub ich aus verschiedensten Gründen nicht. Einer davon: SCRA Cashpoint (Altach), das müßte ja dann jedenfalls unzulässig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 08:11 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: gehts da nicht eher darum dass Admiral bereits die BL, Rapid und Co. sponsert? Dass 2 von einer Branche sponsern ist ja eher unüblich / vertraglich geregelt. Bei Stöger als "einzelsponsoing" wohl eine Ausnahme. versteh den gedankengang, sollten die uns aber wirklich mit einer großen summe unterstützen wollen, würden wir sicherlich einen weg finden, wie das möglich wäre war aber mitn interwetten bua in der schule, sein papa hält einfach nichts von der ö buli und den vereinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 08:22 parmenides schrieb vor 8 Minuten: glaub ich aus verschiedensten Gründen nicht. Einer davon: SCRA Cashpoint (Altach), das müßte ja dann jedenfalls unzulässig sein. Stimmt.... aber Adrimal ist ja nicht nur BL-Sponsor sondern auch Premiumpartner bei uns, Sturm und FAK... btw. nix mehr Cashpoint... https://www.scra.at/news/detail/eine-aera-geht-zu-ende-cashpoint-ab-2025-26-nicht-mehr-hauptsponsor-des-scr-altach#:~:text=Nach 20 gemeinsamen Jahren beendet CASHPOINT seine,aus Gerasdorf in einem gemeinsamen Gespräch mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:24 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Stimmt.... aber Adrimal ist ja nicht nur BL-Sponsor sondern auch Premiumpartner bei uns, Sturm und FAK... btw. nix mehr Cashpoint... https://www.scra.at/news/detail/eine-aera-geht-zu-ende-cashpoint-ab-2025-26-nicht-mehr-hauptsponsor-des-scr-altach#:~:text=Nach 20 gemeinsamen Jahren beendet CASHPOINT seine,aus Gerasdorf in einem gemeinsamen Gespräch mit. ja, danke. Letztens eh gelesen und sofort wieder vergessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:48 Sehr sympathisches Interview - sagt schon viel ohne zu viel zu versprechen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 12:32 Die Antworten von Stöger auf die Ziele bzw. Erfolge halte ich für gut. Keine Selbstaufgabe im Vorfeld, sondern den Titelkampf grundsätzlich erwähnen. Dennoch dabei demütig genug, dass man nicht vorwerfen kann, dass hier schon vom Titel gesprochen wird. Gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:23 da ich mir grade das trainerteam auf der homepage angeschaut habe: Macho hat noch nicht verlängert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts