Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 26 Minuten:

:facepalm:

für glasner und wolfsburg in der dt buli gut genug, für rapid als co trainer zu schlecht 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum ist man hier mehrheitlich der Meinung, dass Sageder taktisch top wäre? Oder ist jeder der mal bei RB war taktisch top? Kennt ihr ihn? Hat wer Kontakte zum LASK, um das beurteilen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Najo, bei seinem Werdegang darf man das schon erwarten. Und wir woll(t?)en (diese Saison) etwas ähnliches praktizieren. Das hat nicht wirklich funktioniert. Es ging mir nur darum, dass es so geschrieben wurde, dass man unter Gruber nicht erfolgreicher arbeiten hätte können, als Sageder das getan hat. Dabei haben das in der jüngeren Vergangenheit gleich mehrere geschafft. Ob er als Co in Ordnung ist, das muss Stöger wissen. Mir wäre am liebsten es kommt einer, mit dem Stöger schon zusammengearbeitet hat, nicht einer, den er erst kennenlernen muss.

Das wäre Schmid! Das wäre ein Legendärer Klassiker wo es in Horr-Platz zerreißt 😁😁😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Keine Ahnung,  was hier einige glauben.  Das ein erfolgreicher Cheftrainer als Co Trainer zu Rapid kommt? 

Es soll jemand kommen,  der taktisch gut ist und für modernen Fußball steht 

Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Warum ist man hier mehrheitlich der Meinung, dass Sageder taktisch top wäre? Oder ist jeder der mal bei RB war taktisch top? Kennt ihr ihn? Hat wer Kontakte zum LASK, um das beurteilen zu können?

Glasner hält sehr viel von ihm und er wird es besser beurteilen können als du oder andere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dooku schrieb Gerade eben:

Das wäre Schmid! Das wäre ein Legendärer Klassiker wo es in Horr-Platz zerreißt 😁😁😁😁

Na bitte nicht! Aber Stöger hat ja im Laufe seiner (Trainer-)Karriere mit mehr als einem Menschen zusammengerarbeitet. Stöger kennt da bestimmt jemanden. Vielleicht kennt er ja auch Sageder gut, ich weiß es nicht. Ich würde mir meine Meinung gerne auf mehr als nur "der war bei RB" und "beim LASK kann man net besser arbeiten" bilden. Zum Beispiel würde mich interessieren, warum man Sageder als taktisch top sieht. Weil er bei RB war? Weil er mit Glasner zusammengearbeitet hat? Bei RB wird die Taktik vorgegeben. Und Glasner wird ja auch eher als Taktikfuchs bezeichnet, da würde er wohl eher keinen zweiten brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Glasner hält sehr viel von ihm und er wird es besser beurteilen können als du oder andere 

Warum ist er dann nicht mit ihm weiter mit gegangen?

Sondern nach wolfsburg paar schritte zurück und dann beim lask zu scheitern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung,  was hier einige glauben.  Das ein erfolgreicher Cheftrainer als Co Trainer zu Rapid kommt? 

Es soll jemand kommen,  der taktisch gut ist und für modernen Fußball steht 

Das ist genau der tolle Beissreflex, den es braucht, offenbar nur, weil man nicht gleich alles positiv sieht. Ich beurteile gar nix. Ich will mir meine Meinung bilden. Woher weißt du, dass Glasner viel auf ihn hält? Gibt es dazu irgendeine Äußerung? Nach Wolfsberg hat er ihn nicht mehr weiter mitgenommen. Kann viele Gründe haben, in die eine oder andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warum ist er dann nicht mit ihm weiter mit gegangen?

Sondern nach wolfsburg paar schritte zurück und dann beim lask zu scheitern?

Bin ich Sageder,  warum er lieber nach Salzburg gegangen ist mit Ingolitsch. Du stellst Fragen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb Gerade eben:

Bin ich Sageder,  warum er lieber nach Salzburg gegangen ist mit Ingolitsch. Du stellst Fragen :laugh:

wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

Bist du glasner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Das ist genau der tolle Beissreflex, den es braucht, offenbar nur, weil man nicht gleich alles positiv sieht. Ich beurteile gar nix. Ich will mir meine Meinung bilden. Woher weißt du, dass Glasner viel auf ihn hält? Gibt es dazu irgendeine Äußerung? Nach Wolfsberg hat er ihn nicht mehr weiter mitgenommen. Kann viele Gründe haben, in die eine oder andere Richtung. 

Glasner wollte ihn mitnehmen und Wolfsburg musste Sageder aus einen bestehenden Vertrag rauskaufen,  wie auch ingolitsch 

mrneub schrieb Gerade eben:

Bist du glasner?

Ja 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sageder hat übrigens als ersten Cheftrainerposten damals BW in der 2. Liga als abgeschlagenen Letzten in der 10er Liga übernommen (wurden dann nur von der Ligareform vorm Abstieg gerettet) und wurde ca. ein Jahr später auf Platz 4. in der 16er Liga liegend entlassen.

Am Ende der Saison warens 5 und in der Saison drauf wieder 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wp1899 schrieb Gerade eben:

Glasner wollte ihn mitnehmen und Wolfsburg musste Sageder aus einen bestehenden Vertrag rauskaufen,  wie auch ingolitsch 

Danke, wenn das stimmt, dann ist das schon mal ein guter Indikator. Glasner halte ich für einen Topmann. Und auch Stöger wird nicht um sonst auf Sageder kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

der Nasenbohrer aus dem Innviertel (so hat er sich bei bw vorgestellt) wollte von sich selber aus nicht weiter in Wolfsburg (familiäre Gründe) bleiben.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Danke, wenn das stimmt, dann ist das schon mal ein guter Indikator. Glasner halte ich für einen Topmann. Und auch Stöger wird nicht um sonst auf Sageder kommen. 

Im Endeffekt reden wir von einem Co Trainer und Stöger hat hier das Recht, sich diesen auszusuchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag