stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Man holt also für 2,5 Millionen ein wichtiges Asset für die Spielanlage, und setzt den dann 3 Monate aus erzieherischen Gründen auf die Bank obwohl der zweite Spieler für die Position nicht fit ist und die Leistungen immer schwächer werden, weil wir in der Zentrale keinen Zugriff haben, kommuniziert aber mangelnde Fitness? Das wäre mutwillige Vernichtung des Kapitals und Zerstörung des Spielers. Kann mir nicht vorstellen, welche Dummheit, die auch noch unbekannt bleibt, ein Spieler für eine derartige Bestrafung/Demontage liefern müsste. Vielleicht Frau vom Trainer oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Quo vadis Peter... Der Start war einfach Spitze.... alle begannen zu Träumen -> dann kam die Tabellenführung und der Abstieg begann wieder einmal. Was ist passiert? Liegt es an der Fitness der Spieler? Sind die gekauften Spieler doch nicht so gut wie erhofft? Ist es eine Söldnertruppe ohne Herz? Ich sehe keine Weiterentwicklung der Spieler, eher eine Rückschritt! Wo ist der Spielplan? Was verfolgt das Trainerteam für einen Philosophie? Ja die Ziele Cup, Top3 bzw. ECL Gruppenphase wurden "dzt" erreicht. Das ist nicht meine Rapid. Es fehlt der dzt einfach alles was eine Mannschaft ausmacht. Wie planlos teilweise hilflos die Spieler am Platz wirken ist erschreckend. Wo sind die Tugenden von RAPID? bearbeitet vor 17 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Quo vadis Peter... Der Start war einfach Spitze.... alle begannen zu Träumen -> dann kam die Tabellenführung und der Abstieg begann wieder einmal. Was ist passiert? Liegt es an der Fitness der Spieler? Sind die gekauften Spieler doch nicht so gut wie erhofft? Ist es eine Söldnertruppe ohne Herz? Ich sehe keine Weiterentwicklung der Spieler, eher eine Rückschritt! Wo ist der Spielplan? Was verfolgt das Trainerteam für eine Philosophie? Ja die Ziele Cup, Top3 bzw. ECL Gruppenphase wurden "dzt" erreicht. Das ist nicht meine Rapid. Es fehlt der dzt einfach alles was eine Mannschaft ausmacht. Wie planlos teilweise hilflos die Spieler am Platz wirken ist erschreckend. Wo sind die Tugenden von RAPID? Aber war der Start wirklich so gut? Oder wurde man eher von Ergebnissen geblendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Stöger jetzt raushauen bringt ja auch nix mehr. Dann macht kulo weiter. U wenn der wieder a masn hat, gewinnt er auch noch u sie machen ihn zum cheftrainer. Alptraum ende. ja..ich sehe es auch bissl als Problem, denn es gibt zwar viele Trainer am Markt...aber die top Trainer sind wahrscheinlich für uns wieder nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden mcm2000 schrieb vor 3 Stunden: Ich lach mich tot! Hab ich mir auch gedacht! Wenns das einblenden wie Sageder mit dem NSA Equipment aufs Tablet schaut, Kulovits kritzelt was am Zettel und Macho blättert die Enzyklopädie der Taktikfolien durch während Stöger an der Bank lehnt und zuschaut wie sein "Staff" brainstormed. Das ganze gepaart mit dem Huanskick hat schon was - ich pack sowas nicht mehr. Meine vermutung zu Sageder: er ist mit ChatGPT verbunden und fragt um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Aber war der Start wirklich so gut? Oder wurde man eher von Ergebnissen geblendet? Der Start war mMn gut weil gewisse Automatismen der letzten Saison noch im Team verankert waren, + die aufgeladenen Akkus der Sommerpause + positive Grundstimmung da war. Das hat halt für paar wichtige Siege gereicht. Aber anstatt darauf aufzubauen wurde alles über den Haufen geworfen und von Grund auf neu (schlecht) aufgebaut … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) PS hat ja immer wieder interne Machtkämpfe angedeutet. Die dürften jetzt entschieden sein. bearbeitet vor 18 Stunden von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Lapstaden schrieb vor 3 Minuten: Der Start war mMn gut weil gewisse Automatismen der letzten Saison noch im Team verankert waren, + die aufgeladenen Akkus der Sommerpause + positive Grundstimmung da war. Das hat halt für paar wichtige Siege gereicht. Aber anstatt darauf aufzubauen wurde alles über den Haufen geworfen und von Grund auf neu (schlecht) aufgebaut … Finde ab Dundee herum wurde es dramatisch schlechter. Da hat man sich noch über gyor drüber geschummelt. Aber leistungstechnisch war das schon nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden pkr1728 schrieb vor 11 Minuten: Aber war der Start wirklich so gut? Oder wurde man eher von Ergebnissen geblendet? Von den Ergebnisse ja, wenn auch teilweise glücklich, die Grundstimmung weil Stöger jetzt Trainer ist, der Sieg gegen den LASK, hat da noch länger reingewirkt... es war eine positive Aufbruchstimmung, wie zb auch die Transfers. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: PS hat ja immer wieder interne Machtkämpfe angedeutet. Die dürften jetzt entschieden sein. Na super. machtkampf entschieden, leistung: grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 17 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Na super. machtkampf entschieden, leistung: grausam Jetzt kommt die rosane...äh...rosige Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: PS hat ja immer wieder interne Machtkämpfe angedeutet. Die dürften jetzt entschieden sein. Was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 17 Stunden 1899er schrieb Gerade eben: Was soll das heißen? Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wenn es tatsächlich so kommt, dass Katzer die Woche weg ist und Stöger Doppelspitze wird, dann hast du deine Antwort. Also das wäre der wahnsinn und ein supergau sondergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 17 Stunden meinetwegen soll dann stöger neuer SD werden, da trau ich ihm eine bessere performance zu als als trainer wichtig wird sein, mal das gesamte trainerteam ordentlich auszumisten, da darf kein stein auf dem anderen bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts