Recommended Posts

Spitzenspieler
andy69aut schrieb Gerade eben:

Also beim Thema Trainer, Co-Trainer gibts da offensichtlich unterschiedliche Meinungen, aber dass die Vereinsführung - was die sportlichen Belange betrifft . schwach ist, da sind sich offensichtlich alle einig. 

Jetzt frage ich mich schon: wer gibt im Verein überhaupt die sportlichen Rahmenbedingungen vor? Damit meine ich nicht die Mannschaftsaufstellung, sondern wie der Verein grundlegend agiert bei Spielerkäufen- und Verkäufen, wie Trainer bestellt werden, wie sich die Mannschaft nach aussen präsentiert (und das betrifft auch den Spielstil), das Verhältnis zu Sponsoren, bis hin zu Marketing und Medien-Kommunikation. 

Den starken Mann im Präsidium kann ich nicht erknennen, Werkself ist Rapid auch keine: also kanns wohl nur ein langfristiger Sponsor, oder der öffentliche Bereich sein. Und so oft, wie im BW im Europacup die Stadt Wien ausgerollt wird, habe ich eine ganz üble Befürchtung. 

Die SPÖ Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, andy69aut said:

Also beim Thema Trainer, Co-Trainer gibts da offensichtlich unterschiedliche Meinungen, aber dass die Vereinsführung - was die sportlichen Belange betrifft . schwach ist, da sind sich offensichtlich alle einig. 

Jetzt frage ich mich schon: wer gibt im Verein überhaupt die sportlichen Rahmenbedingungen vor? Damit meine ich nicht die Mannschaftsaufstellung, sondern wie der Verein grundlegend agiert bei Spielerkäufen- und Verkäufen, wie Trainer bestellt werden, wie sich die Mannschaft nach aussen präsentiert (und das betrifft auch den Spielstil), das Verhältnis zu Sponsoren, bis hin zu Marketing und Medien-Kommunikation. 

Den starken Mann im Präsidium kann ich nicht erknennen, Werkself ist Rapid auch keine: also kanns wohl nur ein langfristiger Sponsor, oder der öffentliche Bereich sein. Und so oft, wie im BW im Europacup die Stadt Wien ausgerollt wird, habe ich eine ganz üble Befürchtung. 

Ich glaub wirklich nicht, dass es so tief ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

die da wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
4 minutes ago, andy69aut said:

Ich meine das wirklich so freundlichst wie ichs sagen kann: Bitte, mach das ASB aus für heute. Es ist WIRKLICH nicht so tiaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das kippt jetzt ja schnell arg zu den Verschwörungstheorien. 

Man muss da jetzt nicht glauben, dass es da groß Mächte im Hintergrund sind. Wenn sich in Führungspositionen in verschiedenen Ebenen die Verantwortlichen nicht einig sind, in welche Richtung gearbeitet werden soll, dann reicht das schon. Das wäre jetzt Mal eher mein Tipp, dass es in so eine Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unser Präsidium ist auf möglichst gute Kontakte zur SPÖ ausgerichtet, so wurde uns Wrabetz ja (auch hier) mehr oder weniger sogar aktiv schmackhaft gemacht. Glaube nicht, dass da die großen Fußballdenker und -lenker drinsitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe stark das es nicht so ist. 

Wenn es nur ansatzweise so ist, dass Parteigranden bei Personal-Entscheidungen mitreden, dann begrabe ich hier und jetzt meine Hoffnungen auf einen weiteren Meistertitel. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Lese ich da tatsächlich, dass die SPÖ Wien bei Rapid die sportlichen Rahmenbedingungen vorgibt? 

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.

Man kann sich dem Verständnis von Ironie auch aktiv verschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin der meinung, dass in vielen feldern fehler bei uns passieren - fehlerlos is sowieso niemand, aber bei uns funktioniert zu viel nicht 

bin kein insider, kann ehrlicherweise null sagen, ob stöger, sageder, kulo, katzer, michi strebl oder die spö wien (sektion 13 wirkt verdächtig) schuldig sind 

Hoff echt, das interne monitoring funktioniert, von außen kann ich eben größtenteils nur die spiele beurteilen und das war heute gegen die wsg zu wenig - auch wenn die wsg das wirklich gut gemacht hat

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mari87 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann sich dem Verständnis von Ironie auch aktiv verschließen. 

wenn man die weiteren Postings so liest, fürchte ich eher, dass du da Ironie siehst, wo leider keine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag