miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mari87 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mittlerweile auch die Sorge, dass wir bei Stöger in die Nostalgiefalle getappt sind, der wir bei Arnautovic noch entkommen sind. Wenn er aber doch, wie hier gemutmaßt wird, hinter den Kulissen dringend nötige Veränderungen antreibt, sollten wir ihn halten. Sonst verbrennen wir anschließend binnen sechs Monaten den nächsten Trainer in der alten Struktur. Da muss man halt abwarten, ob das Nebelgranaten und Ablenkung waren, oder ob sich was tut in den nächsten Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Da muss man halt abwarten, ob das Nebelgranaten und Ablenkung waren, oder ob sich was tut in den nächsten Wochen Naja es hat sich ja schon was getan. Athletik Trainer und Analytiker sind weg. Schauen wir was noch passiert. Ich würde mich freuen wenn man sich von Altlasten und Blockierer verabschieden kann. Mmn bräuchte es auch neue Impulse beim Torwarttrainer. bearbeitet vor 8 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 40 Minuten: Naja es hat sich ja schon was getan. Athletik Trainer und Analytiker sind weg. Schauen wir was noch passiert. Ich würde mich freuen wenn man sich von Altlasten und Blockierer verabschieden kann. Mmn bräuchte es auch neue Impulse beim Torwarttrainer. Ich würde den Begriff "Blockierer" nicht verwenden, das seh ich im Moment nicht. Eher geht es für mich darum, dass Blutauffrischung grds. "gesund" ist und in einem Verein wie Rapid besonders, der eine manische Neigung zur Inzucht hat. Es ist schon gut wenn man altverdienten Rapidlern gleich nach der Karriere ein Startbrett bietet. Aber das kann maximal 3 Jahre dauern dann müssen die Betroffenen flügge werden. Und das gilt für mich auch für GFs. Wenn sich ein Rapidler schon woanders bewiesen hat dann kann er gerne wieder zurück kommen. Dieses Durchtragen von quasi pragmatisierten Personen schadet uns sehr in unserer Entwicklung. Wie schon seit Jahren bin ich nach wie vor der Meinung, dass es für die Bereiche Medizin und Athletik die Basisarbeit internationaler Spitzenleute bräuchte, die 1-2 Jahre bei uns zeitgemäße Strukturen aufbauen. Und das darf auch so viel kosten wie 1 durchschnittlicher Spieler und dann stünden uns schon ziemliche Kapazunder zur Verfügung. Danach kann man dann wieder jüngeren Leuten die Möglichkeit bieten, das fortzuführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde den Begriff "Blockierer" nicht verwenden, das seh ich im Moment nicht. Eher geht es für mich darum, dass Blutauffrischung grds. "gesund" ist und in einem Verein wie Rapid besonders, der eine manische Neigung zur Inzucht hat. Es ist schon gut wenn man altverdienten Rapidlern gleich nach der Karriere ein Startbrett bietet. Aber das kann maximal 3 Jahre dauern dann müssen die Betroffenen flügge werden. Und das gilt für mich auch für GFs. Wenn sich ein Rapidler schon woanders bewiesen hat dann kann er gerne wieder zurück kommen. Dieses Durchtragen von quasi pragmatisierten Personen schadet uns sehr in unserer Entwicklung. Wie schon seit Jahren bin ich nach wie vor der Meinung, dass es für die Bereiche Medizin und Athletik die Basisarbeit internationaler Spitzenleute bräuchte, die 1-2 Jahre bei uns zeitgemäße Strukturen aufbauen. Und das darf auch so viel kosten wie 1 durchschnittlicher Spieler und dann stünden uns schon ziemliche Kapazunder zur Verfügung. Danach kann man dann wieder jüngeren Leuten die Möglichkeit bieten, das fortzuführen. Dann würde ich mal Macho und Seper kündigen und frisches Blut holen, so wie du es beschreibst. Ein Kulovits würde ich gerne bei Rapid 2 als Cheftrainer sehen, Kerber darf zwei Jahre auf unsere Kosten wo anders Erfahrung sammeln. Und ich habe das Gefühl das alles noch ein Stück professioneller werden sollte. Was das Personal als auch das drumherum betrifft. Von den Spielern rede ich gar nicht erst, das sollte selbstverständlich sein. Können gerne jeden Montag 2h früher reinkommen um die Blutwerte zu und alle Vitalparameter. Es wird Zeit das wir 22 Spieler haben die den Sport und dem Erfolg alles unterordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb vor 5 Stunden: dk hat einen titel geholt. Atlantik Cup war doch der Schöttel? Ich vermute er meinte erfolgreich mit dem SK Rapid. XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Naja es hat sich ja schon was getan. Athletik Trainer und Analytiker sind weg. Schauen wir was noch passiert. Ich würde mich freuen wenn man sich von Altlasten und Blockierer verabschieden kann. Mmn bräuchte es auch neue Impulse beim Torwarttrainer. ich halte das aber nicht für eine große Heldentat, Trainer in deren Bereich schon offensichtlich der Frühjahr sehr, sehr unzufriedenstellend war erst zu übernehmen und nach 3 Monaten zu feuern. Hier muss es auch Vereinsinterne Analysen geben, hier muss man dann auch Katzer Mitschuld geben, wenn man mit den Erfahrungen der Wintervorbereitung keine Maßnahmen traf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Dann würde ich mal Macho und Seper kündigen und frisches Blut holen, so wie du es beschreibst. Ein Kulovits würde ich gerne bei Rapid 2 als Cheftrainer sehen, Kerber darf zwei Jahre auf unsere Kosten wo anders Erfahrung sammeln. Und ich habe das Gefühl das alles noch ein Stück professioneller werden sollte. Was das Personal als auch das drumherum betrifft. Von den Spielern rede ich gar nicht erst, das sollte selbstverständlich sein. Können gerne jeden Montag 2h früher reinkommen um die Blutwerte zu und alle Vitalparameter. Es wird Zeit das wir 22 Spieler haben die den Sport und dem Erfolg alles unterordnen. du willst den Trainer der mit den Amas abgestiegen ist in die RLO nachdem man jetzt Gottseidank wieder in Liga 2 ist wieder den Amas zumuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts