XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden LI150GS schrieb vor 5 Minuten: Davon, dass da rundherum etwas nicht stimmig ist, reden wir hier herinnen ja eh schon länger. Meine Frage dazu. Warum braucht's da PS? Warum erkennen das MK, SHFG, etc. seit Jahren nicht? Warum hat DK dazu nicht auf den Putz g'haut? Misteriös das Ganze. Ja eben. Wieso will man dann genau denjenigen los werden der das ganze verstanden hat und aufgedeckt hat ? Um weiter zu wurschteln ? Dann müssten alle gehen außer PS Burschi schrieb vor 4 Minuten: Diese Aussage ist so gefallen? Nein sorry muss ich editieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dann müssten ja alle gehen. Wen willst denn halten? Athletik/medizinische Abteilung läuft bei uns seit Jahren katastrophal. Tormann - Zitat Stöger bei der PK: "Da ist Jürgen Macho der Ansprechpartner" Standardtraining produziert seit Jahren quasi nix Greifbares. Allein, dass man nicht mal eine Elferschützenreihenfolge hat aktuell scheinbar, oder wer permanent die Ecken treten darf und wie. Taktikanalyse - man war von der Physis von Dundee und der Spielanlage von Györ überrascht. No comment. Kulo - no comment. Sageder - 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hat Stöger eigentlich mal begründet warum man sich für Sageder entschieden hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden: Beim Hedl frage ich mich allen Ernstes langsam, was passieren muss, dass ein Goalie eine Pause bekommt? In der ersten HZ waren von seinen ersten 5 Aktionen 4 fehlerhaft. Gerade in einer Krise brauchst einen Goalie, der dich vielleicht noch rausreißt. Als Feldspieler sitzt mit der Leistung auf der Tribüne. Bendeguz Bolla disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wen willst denn halten? Athletik/medizinische Abteilung läuft bei uns seit Jahren katastrophal. Tormann - Zitat Stöger bei der PK: "Da ist Jürgen Macho der Ansprechpartner" Standardtraining produziert seit Jahren quasi nix Greifbares. Allein, dass man nicht mal eine Elferschützenreihenfolge hat aktuell scheinbar, oder wer permanent die Ecken treten darf und wie. Taktikanalyse - man war von der Physis von Dundee und der Spielanlage von Györ überrascht. No comment. Kulo - no comment. Sageder - PS würde ich halten und wenn er wirklich der einzige ist der die Probleme gesehen, verstanden und auch ANGESPROCHEN hat, dann müsste er auch derjenige sein der sagt wie es weiter geht. Aber ganz ehrlich, brauchen tu ich niemanden von denen. Sind mir alle herzlichst egal. Mir geht es um Rapid, nicht um einzelne Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden LI150GS schrieb vor 9 Minuten: Davon, dass da rundherum etwas nicht stimmig ist, reden wir hier herinnen ja eh schon länger. Meine Frage dazu. Warum braucht's da PS? Warum erkennen das MK, SHFG, etc. seit Jahren nicht? Warum hat DK dazu nicht auf den Putz g'haut? Misteriös das Ganze. Wo genau siehst du die Ursache, dass die sportliche Performance von Trainern und Spielern nicht passt? Irgendwo in anderen Bereichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Hat Stöger eigentlich mal begründet warum man sich für Sageder entschieden hat? Is a kluga Esdarreicha der scho in der Bundesliga Trainer war. Denk i mir halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Minute: Bendeguz Bolla disagrees Bolla hat aber bei uns und in der Nationalmannschaft schon öfters bewiesen, dass er es grundsätzlich kann. Was von Hedl nicht unbedingt behauptet werden kann. bearbeitet vor 4 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Is a kluga Esdarreicha der scho in der Bundesliga Trainer war. Denk i mir halt. Hat bei Oliver Glasner gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 2 Stunden: Ja er will diverse Strukturen die eher im Hintergrund sind Aufbrechen die seit Jahren gleich sind. Da könnte es um Ernährung, Trainingszeiten, Freie Tage, Medizinische Abteilung und sonstige Sachen gehen denke ich mal, den nicht umsonst gibt es diesen Einbruch im Herbst seit Jahren. Auch kleine Dinge sind wichtig im Profisport zum Beispiel Elferschützen nominieren, damit die nicht erst sich den Ball zum Schießen im Gerangel mit 2 Mitspielern erkämpfen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir am Sonntag verlieren und im Cup ausscheiden, dann muss eh was passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Bolla hat aber bei uns und in der Nationalmannschaft schon öfters bewiesen, dass er es grundsätzlich kann. Was von Hedl nicht unbedingt behaupten kann. stimmt Hedl hat noch nie was gehalten bei uns Hedl ist in einem Formtief, man braucht ned übertreiben. Gegen Dundee hat er uns im Alleingang den Arsch gerettet sonst wären wir gestern nur vorm TV dabei gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dobie schrieb Gerade eben: Wenn wir am Sonntag verlieren und im Cup ausscheiden, dann muss eh was passieren. Der Worst Case wär tatsächlich, dass beides mit schwachen Leistungen und keiner erkennbaren Weiterentwicklung iwie überstanden wird, und nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: zum Beispiel Elferschützen nominieren, damit die nicht erst sich den Ball zum Schießen im Gerangel mit 2 Mitspielern erkämpfen müssen. Zeigt auch wie weit diese Mannschaft ist. Eigentlich müsstest du die Winterpause halbieren und in der Zeit trainieren und Workshops für Teambuilding. SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: stimmt Hedl hat noch nie was gehalten bei uns Hedl ist in einem Formtief, man braucht ned übertreiben. Gegen Dundee hat er uns im Alleingang den Arsch gerettet sonst wären wir gestern nur vorm TV dabei gewesen. Alle haben gerade ein Formtief. Bei Hedl ist es natürlich offensichtlich weil jeder Fehler zu einem Tor führt. Wenn der Antiste einen Fehler macht haben es alle nach einem Tag vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: stimmt Hedl hat noch nie was gehalten bei uns Hedl ist in einem Formtief, man braucht ned übertreiben. Gegen Dundee hat er uns im Alleingang den Arsch gerettet sonst wären wir gestern nur vorm TV dabei gewesen. Ich finde nicht, dass Hedl ein wirklich sicherer Rückhalt ist. Er hat zwar zwischendurch hin und wieder starke Paraden, ist aber extrem schwach in der Luft und beim Herausspielen. Dazu kommen noch sehr oft Totalaussetzer. Jeder BW Linz Goalie der letzten Jahre ist stärker als er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts