Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Seidl kritisiert ja in indirekt die Einstellung! Wie kommst darauf,dass nicht auch die Spieler mit  schuld daran haben 

Die Spieler beginnen sich selbst und die Teamkollegen zu hinterfragen, weil sie quasi ohne brauchbares Konzept sich selbst überlassen werden. Der Frust steigt, man zweifelt an sich selbst, es kommt zu mehr Konflikten und internem Grant. 

Das ist nicht die "Wahrheit" bzw. die Ursache der Probleme, sondern ein Symptom. Ein sehr, sehr schädliches, welches langfristigen Schaden anrichten kann. Deshalb brauchts auch stante pede Reaktionen von Oben und Änderungen.

Das kann mit einem Glücksgriff für einen Feuerwehrmann auch sehr schnell wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tomr73 schrieb vor 9 Minuten:

Meiner persönlichen Meinung nach ist Kulo das Kernproblem.

Ich bin zwar seit Beginn an kein Fan vom Trainerteam und auch ich habe zum Kulo eine Meinung, aber die Begründung dazu würde mich jetzt durchaus interessieren. Kennt Ihr Euch persönlich? Warst Du öfters auf Trainings und hast etwas beobachtet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Seidl kritisiert ja in indirekt die Einstellung! Wie kommst darauf,dass nicht auch die Spieler mit  schuld daran haben 

Dann ist Stöger einfach nicht der richtige Trainer für diese Spieler. Anscheinend findet er einfach nicht den Zugang zu diesen Spielern. Vom Menschenfänger sieht man halt auch nix. 

Die Spieler sind komplett verunsichert und wirken halt komplett ohne Plan. Mit dem Ball verunsichert, gegen den Ball keinen Plan mit der Raum Besetzung. Kein Feuer. Kein Feuer von der Trainerbank.

Ein Trainer, der 90 min angefressen auf der Bank sitzt.  

Also ja, die Spieler sind dem Gegner zum Fraß hingeworfen worden.

Was willst mit den Spielern machen? Gegen den Willen verkaufen? 

Vertrag auflösen und quasi auszahlen? 

Ist halt nicht FIFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb Gerade eben:

Dann ist Stöger einfach nicht der richtige Trainer für diese Spieler. Anscheinend findet er einfach nicht den Zugang zu diesen Spielern. Vom Menschenfänger sieht man halt auch nix. 

Die Spieler sind komplett verunsichert und wirken halt komplett ohne Plan. Mit dem Ball verunsichert, gegen den Ball keinen Plan mit der Raum Besetzung. Kein Feuer. Kein Feuer von der Trainerbank.

Ein Trainer, der 90 min angefressen auf der Bank sitzt.  

Also ja, die Spieler sind dem Gegner zum Fraß hingeworfen worden.

Was willst mit den Spielern machen? Gegen den Willen verkaufen? 

Vertrag auflösen und quasi auszahlen? 

Ist halt nicht FIFA.

Stöger feuert das ja nochmal an, seit vielen Wochen, indem er ständig die Schuld den Spielern zuschiebt. Ihre Einstellung hinterfragt, die Mentalität, dass man dem Druck nicht gewachsen sei.

Er verunsichert aktiv. Im Training macht er vll den Mentor und Papa, und dann dürfen sich die Spieler anhören, wie er sie heruntermacht in Interviews. Wenn er sie in Schutz nimmt, dann weil sie "zu jung" wären oder zu unerfahren. Er wäre geduldig mit ihnen, aber sie sind dann trotzdem der erste Sündenbock, wenn Stögsiball erwartbar zu gar nichts führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja ist eh eine schwierige Situation, wenn du mal in der Krise drinnen bist dann hinterfragst ja auch alles, das Selbstvertrauen ist im Eck und es ist viel härter da wieder rauszukommen, dann klappen halt auch die vielbeschworenen Basics nicht mehr, und wenn du jede Woche aufs Maul bekommst dann wird es immer schlimmer. Da musst du halt einfach irgendeinen Bruch machen und quasi neu anfangen, anders geht es nur sehr schwer, besonders wenn du selber in der Negativspirale drinnen steckst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zwar seit Beginn an kein Fan vom Trainerteam und auch ich habe zum Kulo eine Meinung, aber die Begründung dazu würde mich jetzt durchaus interessieren. Kennt Ihr Euch persönlich? Warst Du öfters auf Trainings und hast etwas beobachtet? 

Habs eh schon eine Seite vorher beantwortet, geht a bisserl schnell alles da herinnen :lol:.

Zu deinen beiden Fragen: Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dobie schrieb Gerade eben:

Ich glaube er bleibt bis Sonntag. 

Kann gut sein.

Ich denke, es wird intern wieder ähnlich wie bei Klauß sein...Mecki hat keinen Plan B griffsbereit, und zieht erst die Reißleine, wenn der Karren komplett feststeckt. Jetzt braucht er wieder Zeit für die Learnings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dobie schrieb Gerade eben:

Ich glaube er bleibt bis Sonntag. 

Is a mei befürchtung. Nur so gut wie da Lask derzeit drauf is, wird des so oder so kein gutes Ende nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Maschei.92 schrieb vor 1 Minute:

Is a mei befürchtung. Nur so gut wie da Lask derzeit drauf is, wird des so oder so kein gutes Ende nehmen. 

das würde soundso in die hose gehen, auch mit einem neuen trainer. aber aufgrund der dynamik ist davon auszugehen dass es bald eine veränderung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke der plan war gestern und sonntag abzuwarten aber nach dem.debakel.gestern kannst eigentlich nicht mehr zu warten..

Ich tippe mal drauf das heute nachmittag was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Verantwortlichen haben verdammt viel Glück, dass derzeit kein Heimspiel ansteht. Das könnte wohl derzeit eskalieren.

Vielleicht würde ein Spiel mit Totenstille nach dem Motto "Leistung von Fans gibt's erst, wenn wir Leistung von euch sehen" ein Umdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn er am Sonntag auf der Bank sitzt, kann er sich zur Halbzeit a Uber rufen zum Heimfahren und Koffer packen. 

Lieber wärs mir, man gibt ihm shcon das Wochenende Zeit dafür, aufzuräumen und alles (inkl. seinem Trainerteam) mitzunehmen. Spätestns im Winter will ich keinen von die G'sichter mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der plan war gestern und sonntag abzuwarten aber nach dem.debakel.gestern kannst eigentlich nicht mehr zu warten..

Ich tippe mal drauf das heute nachmittag was kommt

tausendprozentig nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten