lengmandx Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden alexbender schrieb vor 8 Minuten: Sollte heute noch die Mitteilung kommen das Stöger nicht mehr Rapid Trainer ist gehen 100 Euro ans St Kinderspital. Ich verdoppele wenn Kulo und Sageder auch gleich weg sind. Ich geh mit und erhöhe auf inklusive morgen, damit zumindest irgendwas Positives hängen bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kurze Frage: Klauß ist doch noch bis Sommer 2026 auf der Gehaltsliste, oder? Wurde der Vertrag irgendwann aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Leider Adi Hütter nicht leistbar denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Kurze Frage: Klauß ist doch noch bis Sommer 2026 auf der Gehaltsliste, oder? Wurde der Vertrag irgendwann aufgelöst? Ja wurde er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Lieber Zoki als Klauß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Der will ins Ausland. Aber zu Wien Favoriten hoffentlich nie 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ja wurde er ah dann spuckt mir ChatGPT einen Blödsinn aus, danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kann man in seinem Vertrag nicht irgendwas finden um ihn aufzulösen. Ich meine, mehrmalige Arbeitsverweigerung ist doch normalerweise ein Grund für eine fristlose Kündigung. Außerdem hat er dem Ansehen des Vereins längerfristig geschadet. Auch Mobbing könnte man argumentieren, da ja immer jeder andere außer ihm Schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Laut Huber X is eh schon aus die Maus sts Replies Media Alexander Huber’s post bearbeitet vor 4 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden jojoba schrieb vor 3 Minuten: Liegt das Problem noch immer an der Fitness? Nicht nur … aber sicher auch ein Grund … wir können nicht einmal 45min läuferisch mithalten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Hat eigentlich die letzten Tage schon jemand gefragt ob Klauß noch auf unserer Gehaltsliste steht? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Laut Huber X is eh schon aus die Maus sts Replies Media Alexander Huber’s post Wos schreibt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stell mir gerade vor wir gewinnen am Sonntag und landen irgendwie auf Platz eins und am Montag wird der Trainer entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Huber X is eh schon aus die Maus sts Replies Media Alexander Huber’s post ? Wie meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Huber X is eh schon aus die Maus sts Replies Media Alexander Huber’s post „Es wird eng“ schreibt er in seinem Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts