TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb Gerade eben: Menschlich tut es mir Leid für ihn, aber wenn man die Saison noch irgendwie retten will, muss man jetzt handeln. Noch ist nichts verloren, dank ebenfalls schwacher Konkurrenz. Den Kader wird man leider nicht tauschen können, da hat Katzer ganze Arbeit geleistet. Oder ich irre mich und es ist wie 2016/17 wo Djuricin plötzlich auch gute Leistungen abgeliefert hat, mit einem Kader, wo Canadi uns in den Abstiegskampf manövriert hat. Der Trainer, der das derzeit wohl erreichen würde, ist dank Katzer nicht verfügbar. Eigentlich gehört er alleine für diesen Blödsinn gefeuert, aber will man jetzt beide fürs Spazieren gehen zahlen oder gibt man ihm einen dritten Trainer? Super Situation, die absolut vermeidbar war. Wenn ich mir denke, wie viel Geld wir im Sommer ausgegeben haben, wird mir schlecht. Wieso genau tut dir das menschlich für ihn leid? Bei Zoki hat es mir menschlich wirklich leid getan, aber bei dem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden wenn stöger an funkn anstand hat dann sagt er das er sich übernommen hat und geht von allein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Menschlich tut es mir Leid für ihn, aber wenn man die Saison noch irgendwie retten will, muss man jetzt handeln. Noch ist nichts verloren, dank ebenfalls schwacher Konkurrenz. Den Kader wird man leider nicht tauschen können, da hat Katzer ganze Arbeit geleistet. Oder ich irre mich und es ist wie 2016/17 wo Djuricin plötzlich auch gute Leistungen abgeliefert hat, mit einem Kader, wo Canadi uns in den Abstiegskampf manövriert hat. Der Trainer, der das derzeit wohl erreichen würde, ist dank Katzer nicht verfügbar. Eigentlich gehört er alleine für diesen Blödsinn gefeuert, aber will man jetzt beide fürs Spazieren gehen zahlen oder gibt man ihm einen dritten Trainer? Super Situation, die absolut vermeidbar war. Wenn ich mir denke, wie viel Geld wir im Sommer ausgegeben haben, wird mir schlecht. Vielleicht hat didi wieder eine Ausstiegsklausel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Zum 50. mal hier herinnen. Vertrag aufgelöst. Dann stellt ihn wieder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: wenn stöger an funkn anstand hat dann sagt er das er sich übernommen hat und geht von allein. https://youtu.be/t09ii-VfC-A?si=l9KMZd6iU9WzdGhT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Sind wir uns ehrlich, hat echt jemand was anderes erwartet? In linz kanns historisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe noch nach dem GAK Spiel dafür plädiert dem Trainerteam noch über die Winterpause Zeit zu geben, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Wir werden seit 2 Monaten von Spiel zu Spiel schlechter, es gibt überhaupt keine noch so leiden Anzeichen irgendeines Fortschritts und mittlerweile habe ich sogar den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ich habe große Zweifel ob das noch was wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Wieso genau tut dir das menschlich für ihn leid? Bei Zoki hat es mir menschlich wirklich leid getan, aber bei dem? Weil mir der Peter sympathisch ist, genauso wie der Zoki oder Didi. Helden der Kindheit und ja da fällt es noch schwerer, auch wenn Stöger eher dem violetten Lager zuzuordnen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Zum 50. mal hier herinnen. Vertrag aufgelöst. Ich hab ned den ganzen Tag Zeit wie du, um alles zu lesen und zum Forumshelden zu werden...ich leb im real-life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb Gerade eben: Weil mir der Peter sympathisch ist, genauso wie der Zoki oder Didi. Helden der Kindheit und ja da fällt es noch schwerer, auch wenn Stöger eher dem violetten Lager zuzuordnen ist. Fair enough. Ich persönlich trauere diesem berechnenden Dummschwätzer keine Sekunde nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Ich hab ned den ganzen Tag Zeit wie du, um alles zu lesen und zum Forumshelden zu werden...ich leb im real-life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Sind wir uns ehrlich, hat echt jemand was anderes erwartet? In linz kanns historisch werden. Hoffe der Didi ist gnädig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht hat didi wieder eine Ausstiegsklausel... Kühbauer wird AK hin oder her nicht nach wenigen Wochen seine Zelte in Linz wieder abbrechen. Da wäre seine Glaubwürdigkeit komplett im Eimer und er könnte sich künftige Trainerjobs aufzeichnen. Früher oder später wird er vielleicht zurückkommen, aber jetzt sicher noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Bitte sei ein Gentlemen und geh einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaub es liegt daran, dass Stöger nie eine coole, grüne Brille bekommen hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts