Recommended Posts

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Problem wird nur wenn Stöger und Sageder gehen sollten, sitzt fix Kulo wieder auf der Bank, auch nicht besser.

Derbysieg, EC-Playoff gewonnen. Wie kommst du zu dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Unabhängig vom Trainerteam und seinen Leistungen, mir ist niemand bekannt, der solche Unserien und Unleistungen noch umdrehen konnte. Ob wir darauf sparen sollten, dass wir vll irgendwann die ersten wären, die das schaffen -  glaube ich nicht!

Insofern sind die nächsten Schritte eigentlich klar.

Ich möchte aber keinesfalls, dass Katzer alleine diese Entscheidung trifft!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht war mit „wir werden eine andere Rapid sehen“ ja gemeint, dass es noch schlechter wird.

Aber ernsthaft, solche Skandalleistungen sollte man sich normal 2-3 in einer ganzen Saison leisten. Das haben wir alleine nur in den letzten Wochen untertroffen.

Bin ja grundsätzlich auch der Meinung, dass schnelle/häufige Trainerwechsel schlecht sind, aber wenn man strukturell katastrophal spielt und absolut null positive Entwicklung zu sehen ist, dann kann man nicht nur aus Prinzip Hoffnung daran festhalten. Schlechter geht es einfach nicht mehr.

Wir leben im Prinzip nur vom August, sowohl bzgl EC als auch bzgl Punktestand in der Liga. Was danach war ist Niveau Abstiegskandidat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Stöger raus! Das könnten sogar Kulo oder Steffen besser...und die wären aus meiner Sicht eine Katastrophe...

Kulo und Macho sind die Konstanten der letzten Trainerteams...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oestl schrieb Gerade eben:

Derbysieg, EC-Playoff gewonnen. Wie kommst du zu dieser Aussage?

Wie wir den Derbysieg holen konnte weiß ich bis heute nicht, die beiden Spiele gegen den LASK waren auch eine Katastrophe, nur hatten wir Glück dass der LASK bei uns noch beschissener war und einen Smolcic hatte.

Wenn Stöger und Sageder gehen müssen, muss auch Kulo mit ohne zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Kulo ist genauso Teil des Problems

Mir wurscht dann soll halt Kulo mitgehen damit hier endlich ruhe einkehrt mit diesem Thema. Geht einem ja schwer am Orsch wenn ständig durch solche Nebelgranaten der wahre Verantwortliche davon kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Von Feldhofer mit dem Letztplatzierten hergespielt worden..Ich kann es nicht fassen..

Wie oft wurde Ferdl hier zurecht schlechtgeredet und dann macht er gegen uns 4 Punkte (1/3 der Gesamtpunkteanzahl :facepalm: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb Gerade eben:

Unabhängig vom Trainerteam und seinen Leistungen, mir ist niemand bekannt, der solche Unserien und Unleistungen noch umdrehen konnte. Ob wir darauf sparen sollten, dass wir vll irgendwann die ersten wären, die das schaffen -  glaube ich nicht!

Insofern sind die nächsten Schritte eigentlich klar.

Unterschreibe ich. Ich kann das „man muss Trainern Zeit geben“ nicht mehr lesen. Ja, um auf ein hohes Niveau zu kommen. Aber dass nach 5 Monaten beim Team so ein Kick gezeigt wird - das hab ich tatsächlich auch noch nie gesehen, dass sich dann noch was draus entwickelt. Man nenne bitte Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dzekson schrieb vor 1 Minute:

Wie oft wurde Ferdl hier zurecht schlechtgeredet und dann macht er gegen uns 4 Punkte (1/3 der Gesamtpunkteanzahl :facepalm: ).

Ja weil es immer auch noch schlechter geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag