The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:55 Diese kryptischen Andeutungen sind absolut lächerlich, ohne weitere Informationen völlig wertlos und stiften außer Unsicherheit gar nichts. Und selbst wenn hier irgendwelche „bösen Mächte“ zu viel Einfluss hätten – es geht hier immer noch um Fußball. Mir kann doch keiner erzählen, dass Stöger und Co. seit Saisonbeginn wegen kleiner Meinungsverschiedenheiten zu irrwitzigen Aufstellungen verdammt sein sollen, gepaart mit dem Fehlen jeglicher Spielfreude und dem völligen Fehlen eines erkennbaren fußballerischen Ansatzes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:57 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: wenn man die weiteren Postings so liest, fürchte ich eher, dass du da Ironie siehst, wo leider keine ist. Dachte das war auf mich gemünzt. Ich wollte mein(e) Posting(s) so verstanden wissen, dass die SPÖ sehr wohl bei Rapid mitredet, aber natürlich nicht über Aufstellung und Spielweise entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:01 Es kann übrigens beide Seiten stimmen. Stöger kann ein Blender sein, aber es können auch Sachen im Verein extrem schief laufen. Ich tendiere mittlerweile zu einer Mischung aus beidem. Unsere taktische Unfähigkeit ist komplett aus Stöger hinzuwälzen. Es hat nichts mit der Fitness zu tun, wenn wir taktisch von Semlic komplett schwindlig gecoached werden. Stöger hat zu wenig bei seinen letzten zwei Trainerstationen gezeigt, um mir klarzumachen, dass da irgendwas anderes vorgesehen ist, als wir jetzt sehen. Wenn ich dazu auch nicht bereit bin, eigene taktische Fehler anzusprechen (was Klauß im übrigen gemacht hat!), bin ich auch nicht auf einer menschlichen Ebene bereit, einen Verein wie Rapid zu trainieren. Da gehts um die Vorbildfunktion, um das sich schützend vor die Spieler stellen, anstatt zu sagen, wie gut die Gegner sind und wie schwierig man es doch hat. Unsere Spielerentscheidungen sind dagegen von Katzer so zu verantworten, auch wenn ich finde, dass es da wenig auszusetzen gibt, bis auf Antiste (von dem man durchaus mehr erwarten konnte) und Tilio. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:01 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Nach diesem Spiel auch sehr klar ansprechen möchte ich 2 Personalien, die mir schon länger im Magen liegen, Antiste und SPRY. SPRY lässt der Mannschaft und den Vorgesetzten seit dem abgesagten Wechsel seinen Unmut auf eine Weise spüren, die ich als charakterlos bezeichnen möchte. Er ist absolut Gift für das Team sowohl mental als auch rein praktisch am Feld. Sein demonstratives Nichtnachlaufen nach Fehlern obwohl er, wie im Vorjahr zu sehen, einer der schnellsten Spieler der Liga ist, halte ich für eine nicht tolerierbare Provokation. Antiste ist für mich inzwischen der unfähigste Stürmer der ganzen Liga. Er kann keinen Ball stoppen, sieht keinen besser postierten Spieler, hält beim pressing einen Sicherheitsabstand von 3m zum Gegner, geht in keinen Zweikampf entschieden, ist zu langsam für zweite Bälle und dass er praktisch keine Chancen verwerten kann, sieht inzwischen ganz Österreich, unabhängig davon auf welcher Position er auch gerade spielt. Auch er dürfte ein Streitpunkt zwischen Stöger und Katzer sein. Kein Trainer stellt jedes Mal wieder so einen Chancentod in die Startformation. Da müsste Ersatz her und Strunz und Dursun sind es nicht. Für einen weiteren Stürmer ist jedoch kein Geld da und damit haben wir ein festes Problem am Hals. Tja, was da im sommer wieder im sturm aufgeführt wurde, spottet jeder beschreibung und war ein bzw der hauptkritikpunkt von einigen hier im asb. Jetzt hast du einen unbrauchbaren antiste, der spielen muss aus diversen gründen, aber für den es eine horrende summe fällig wird ab x spielen...irr. Das hat katzer kräftig verschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:03 Ein Freund eines Arbeitskollegen kennt Personen aus dem Trainerstab von der Kampfmannschaft. Dieser Freund hat erzählt, dass Teile des Trainerteams (Namen habe ich leider nicht erfahren) nicht viel von Peter Stöger halten. Wenn es wirklich so ist, dass es innerhalb des Trainerstabs Streitigkeiten, unterschiedliche Ansichten und nicht an einem Strang gezogen wird, verstehe ich das sportliche Auftreten der Mannschaft. Kara hat nach seinem Tor auch sehr strebt zur Trainerbank geschaut und Stöger war ziemlich regungslos. Das sind schon Anzeichen, dass es intern ziemlich stinkt. Da muss Katzer ein Machtwort sprechen und den Saustall aufräumen. Immerhin hängt davon auch sein Job davon ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:05 (bearbeitet) Habe jetzt 3 Tabellen Rechnungen gemacht nach der 15.Runde inkl Nachtragsspiel, welche ich stolz präsentieren darf: Tabellensituation 1: PS bleibt und wird gefeiert. Endlich Tabellenerster und Kurs auf Meistertitel Nr 33,34 und 35 Nr2: Nach der Wahrscheinlichkeit berechnet (FMD Quoten genommen) Peter Stöger bleibt und darf weiter versuchen. Nr.3 Wenn es ganz gschissen kommt und alle gewinnen und wir verlieren befinden wir uns im UPO und Peter Stöger bleibt und holt uns da schon irgendwie wieder raus. bearbeitet Gestern um 19:05 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:08 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Ein Freund eines Arbeitskollegen kennt Personen aus dem Trainerstab von der Kampfmannschaft. Dieser Freund hat erzählt, dass Teile des Trainerteams (Namen habe ich leider nicht erfahren) nicht viel von Peter Stöger halten. Wenn es wirklich so ist, dass es innerhalb des Trainerstabs Streitigkeiten, unterschiedliche Ansichten und nicht an einem Strang gezogen wird, verstehe ich das sportliche Auftreten der Mannschaft. Kara hat nach seinem Tor auch sehr strebt zur Trainerbank geschaut und Stöger war ziemlich regungslos. Das sind schon Anzeichen, dass es intern ziemlich stinkt. Da muss Katzer ein Machtwort sprechen und den Saustall aufräumen. Immerhin hängt davon auch sein Job davon ab. Wen haust dann raus? Die gegen ihn sind oder PS? Oder alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:08 Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Bleiben Sie neugierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:09 Das wird eine tolle sky doku...ichbglaub ja immer noch dass die nie gezeigt wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 19:13 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Wen haust dann raus? Die gegen ihn sind oder PS? Die gegen ihn. Rein logisch das einzig Richtige. Wird es besser - top. Wenn nicht geht Stöger auch und du hast jedenfalls die Chance neu zu beginnen (ohne Altlasten). Ist ja nciht so als hätt irgendwer vor stöger großartig was gezeigt. Haust Stöger zuerst raus, bleibt dir "dss Inventar" mit dem es dann weder unter Klauß noch unter Stöger zu irgendwas gereicht hat. Und wir kennen Rapid. Da bleiben sicher einige erhalten. bearbeitet Gestern um 19:14 von schleicha 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 19:15 Grambamboli schrieb vor 8 Minuten: Ein Freund eines Arbeitskollegen kennt Personen aus dem Trainerstab von der Kampfmannschaft. Dieser Freund hat erzählt, dass Teile des Trainerteams (Namen habe ich leider nicht erfahren) nicht viel von Peter Stöger halten. Wenn es wirklich so ist, dass es innerhalb des Trainerstabs Streitigkeiten, unterschiedliche Ansichten und nicht an einem Strang gezogen wird, verstehe ich das sportliche Auftreten der Mannschaft. Kara hat nach seinem Tor auch sehr strebt zur Trainerbank geschaut und Stöger war ziemlich regungslos. Das sind schon Anzeichen, dass es intern ziemlich stinkt. Da muss Katzer ein Machtwort sprechen und den Saustall aufräumen. Immerhin hängt davon auch sein Job davon ab. Dieser sausstall ist schon Jahrelang so ! Freunderlwirtschaft zum Quadrat, es reden Leute mit die sich mal zurücknehmen sollten, verletzte und fitnessprobleme etc. Wenn ich mir das Interview von katzer heute angehört habe,weiss ich nicht ober er noch die Realität erkennt oder es schönredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:16 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Die gegen ihn. Rein logisch das einzig Richtige. Wird es besser - top. Wenn nicht geht Stöger auch und du hast jedenfalls die Chance neu zu beginnen (ohne Altlasten). Ist ja nciht so als hätt irgendwer vor stöger großartig was gezeigt. Haust Stöger zuerst raus, bleibt dir "dss Inventar" mit dem es dann weder unter Klauß noch unter Stöger zu irgendwas gereicht hat. Und wir kennen Rapid. Da bleiben sicher einige erhalten. Ja aber freunderlwirtschaft... Kulo x Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben Gestern um 19:17 Ich halte auch von manchen meiner arbeitskolleg:innen wenig und muss trotzdem bestmöglich mit ihnen zusammen arbeiten 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 19:17 Grambamboli schrieb vor 10 Minuten: Ein Freund eines Arbeitskollegen kennt Personen aus dem Trainerstab von der Kampfmannschaft. Dieser Freund hat erzählt, dass Teile des Trainerteams (Namen habe ich leider nicht erfahren) nicht viel von Peter Stöger halten. Dessen Schwester wiederum kennt die Mutter des Bruders eines Arbeitskollegen und hat dessen Onkel erzählt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:19 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wen haust dann raus? Die gegen ihn sind oder PS? Oder alle? Das sind gute Fragen. Nach den Infos die mir erzählt wurden, vermute ich, dass es Intrigen und einen internen Machtkampf gibt. Da ergibt das Interview von Stöger heute nachdem Spiel schon Sinn, dass sich bei Rapid im sportlichen Bereich schon was ändern muss. Er meinte ja, dass der Verein im wirtschaftlichen Bereich (mehr Zuschauer, mehr Mitglieder, größer Umsatz) im Wachsen ist. Der sportliche Bereich hinkt da hinter her. Im Gegensatz zum wirtschaftlichen Bereich, gibt es im sportlichen Bereich viele Versorgungsposten ehemaliger Spieler. Das beginnt beim GF über Co-Trainer bis hin zum Nachwuchs. Nun zu deinen Fragen: Ich würde mich generell von allen Personen trennen mit ehemaliger Rapidvergangenheit trennen und Personen einstellen die in ihrem Bereich schon Erfolge und Erfahrung vorweisen können. Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Dessen Schwester wiederum kennt die Mutter des Bruders eines Arbeitskollegen und hat dessen Onkel erzählt Wenn es über mehrere Stationen läuft, wird die Information natürlich verschwommen. Wie bei der stillen Post. Aber dennoch wird klar, dass etwas im Trainerteam etwas nicht stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts