Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Wir könnten es auch früher machen. So wie vor 3 Jahren. Wurde auch ein geiler 4. Platz War das die Vaduz Ferdl into Zoki Saison? Weil der zur Zeit gezeigte Fussball erinnert mich sehr an den Ferdl. Dann hat Zoki übernommen und es war sofort wieder FUSSBALL zu erkennen. Der Kader war halt, najo ned der beste. Ich werd immer IMMER Zoki Jünger bleiben bearbeitet vor 9 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: War das die Vaduz Ferdl into Zoki Saison? Weil der zur Zeit gezeigte Fussball erinnert mich sehr an den Ferdl. Dann hat Zoki übernommen und es war sofort wieder FUSSBALL zu erkennen. Der Kader war halt, najo ned der beste. Ich werd immer IMMER Zoki Jünger bleiben Ok, also ein Zoki Jünger. Damit hat sich jede Diskussion erübrigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ok, also ein Zoki Jünger. Damit hat sich jede Diskussion erübrigt. Ich steh dazu Mir ist ein Zoki-Taka 4-2-3-1 mit Ball hin und her geschiebe zwischen die IV und dann an gschissanen Konter fangen weil man 2 100% vergibt lieber als der Stögerball den ich jetzt sehen muss Ist es falsch sich Spielkontrolle zu wünschen wenn man eigentlich die technisch besseren Spieler hat als die Konkurrenz? bearbeitet vor 9 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Wir könnten es auch früher machen. So wie vor 3 Jahren. Wurde auch ein geiler 4. Platz Gutes Beispiel. Von Platz 7 weg 3 Plätze nach vorne. Diesmal müssten es nicht mal 3 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden tomster1985 schrieb am 7.11.2025 um 08:44 : Wenn wir mit der Truppe in die Partie gehen, die am Sonntag Sturm geschlagen hat, schlagen wir auch Craiova bestimmt. Ein Grgic hat diese Saison so gut wie nix gespielt. Dann noch die Umstellungen in der Abwehr, das ist schon ein echter Aderlass ohne Zweifel. Stöger nennt die Dinge unverblümt beim Namen. Ich mag das, auch wenn ich nicht immer mag wie er spielen lässt. Auch wenn ich glaube zu erkennen, dass er mit der defensiven Stabilität der Mannschaft insgesamt Selbstvertrauen geben will, ist es nicht schön anzuschauen. Vor allem wenn es mal überhaupt nicht funktioniert wie gestern. Ich denke aber schon, dass die Mannschaft noch die Kurve bekommen kann, vor allem in der Meisterschaft, der Europacup ist natürlich gelaufen. Stöger nennt gar nix beim Namen, sondern spricht der Mannschaft sukzessive mehr und mehr das können ab. Wenn die von Anfang an nach jeder Schweinspartie hören, besser gehts momentan nicht, wie soll da ein Spieler oder die Mannschaft an seine Stärke glauben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 33 Minuten: Die Erwartungshaltung "Titel" schafft sich Rapid als Verein schon selbst. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Gutes Beispiel. Von Platz 7 weg 3 Plätze nach vorne. Diesmal müssten es nicht mal 3 sein Wir waren 4. als Zoki (als SD) übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Wir waren 4. als Zoki (als SD) übernommen hat. Die Rede war ja grade von Herbst 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Die Rede war ja grade von Herbst 2022. Und hier hat Zoki - als Sportdirektor - den Trainerposten übernommen. Auf Platz 4 liegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 18 Minuten: (im Grunde i (abgesehen von den Zoki Fanboys ). Als Zoki Fanboy kann ich dir gerne verraten, warum ich bei RK äußerst skeptisch war und ich stöger noch zeit geben würde. Rk hat in seiner ersten saison (die die alle rk fans völlig verdrängen) aus einer tollen offensive die probleme mit der restverteidigung hatte eine manschaft gemacht die zu keinen torchancen mehr kam. Das haben halt 99% der user hier verdrängt. Danach kam die saisonvirbereitung inklusive toller verstärkungen und einem kader der bereits sehr früh fertig war. Rk installierte ein sehr passives spiel das von zwei dingen abhäbgig war 1) der gegner muss hoch pressen 2) sangare konnte mit unglaublicher qualität rapid spielerisch befreien und wir hatten viel platz in der offensive Als die Gegner uns diesen gefallen nicht mehr gemacht hatten wussten wir keine antwort. Zusätzluch dazu war oft in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Daraufhin veränderte der Coach der gegenseite einige pisitionierungen und wir waren plötzlich völlig unterlegen. Das hat schon auch etwas mit qualität zu tun. Im Gegensatz dazu hat uns Stöger schon einige Schnittpartien mit guten Wechseln gewonnen. Rk konnte eigentlich nie auf die völlig offensichtlichen Taktischen Probleme erkennen bzw reagierte er nie darauf. Das führte natürlich zu einer Abwärtsspirale weil es für die anderen Trainer leicht war sich auf uns einzustellen. Bei Stöger ist es nicht so leicht sich auf unsere Taktik einzustellen, weil keine erkennbar ist er wechselt noch ständig das System und das macht es für die Spueler schwer automatismen zu finden. dennoch macht er im Unterschied zu rk änderungen und beispielsweise die 5erkette hat auch gut funktioniert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Same here. Und dann lachen wir mit. ich lache jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ortelinho schrieb am 7.11.2025 um 10:23 : i am not cutting my hair until rapid wien wins five games in a row. kannst den Usernamen dann auf Struwwelpeter ändern TI1899 schrieb am 7.11.2025 um 10:32 : Schaut euch mal auf Facebook den neuesten Beitrag von Gossmann an. Man halte von ihm was man wolle, ich finde aber, dass er unsere Situation ganz genau auf den Punkt beschreibt/trifft. MaSTeRLuK1899 schrieb am 7.11.2025 um 10:33 : Nope wie man sieht, zählt bei uns mehr der Bote als die Botschaft. Alter ASB Rapid Channel Komplex. Ps: er hat dort mit nahezu jedem Wort recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb am 7.11.2025 um 11:04 : Wer musste gegen Gurten ins Elfern? Ein Stromausfall hat genügt. Denn die Bauern haben Angst nachts im Dunkeln. Das einzige was den Peter derzeit noch im Sattel hält ist die individuelle Qualität der Spieler die ab und an für einen kurzen Moment durchbricht. Mannschaftlich und Taktisch ist das derzeit eine Katastrophe. Wird eh nicht lange gut gehen und die Mannschaft wird sich früher oder später gegen ihn stellen. Die werden sich das nicht ewig ansehen Woche für Woche so aufs Feld geschickt zu werden. und sich dann auch noch anhören müssen sie könnten es nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Und hier hat Zoki - als Sportdirektor - den Trainerposten übernommen. Auf Platz 4 liegend. Wir waren 7. mit einem Nachtragsspiel. Wenn man das einrechnet waren wir 5. oder 6. (je nachdem ob man gegen die punktegleichen Klagenfurter das direkte Duell rechnet oder die Tordifferenz). Bei den unterjährigen Tabellen auf den Portalen muss man vorsichtig sein. Das wird auch oft falsch gezählt weil die irgendwie schon die Punkteteilung einrechnen. Dem Irrtum ist ja auch Katzer letzte Saison aufgesessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 21 Minuten: Danach kam die saisonvirbereitung inklusive toller verstärkungen und einem kader der bereits sehr früh fertig war. Rk installierte ein sehr passives spiel das von zwei dingen abhäbgig war Also am Anfang der letzten Saison hatten wir kein (auffallend) passives System. Das war schon guter und auch erfolgreicher Fußball. Zumindest wäre das mein Eindruck gewesen. Ab Stripfing fing es dann an zu bröckeln und spätestens im Frühjahr war der Lack ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts