TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich ist #Stögerball mit der Länderspielpause Geschichte. Dann ist die Saison immer noch lang genug, um mit kaum langfristigen Auswirkungen aus der Partnerschaft herauszukommen und genügend Zeit um den richtigen Weg zu finden Ich befürchte, dass sich bis zur Generalversammlung nix tut. Zu feig alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Ich befürchte, dass sich bis zur Generalversammlung nix tut. Zu feig alle. es sollte dort ordentlich rascheln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden In der Startelf war mit Gulliksen heute genau ein Neuzugang. Diese Mannschaft hat letzte Saison Platz 5 erreicht, obwohl da noch Sangare, Burgstaller, Beljo und Jansson dabei waren. Unsere erste 11 hat sich deutlich verschlechtert im Vergleich zur vergangenen Saison. Es ist mir unerklärlich woher die Erwartungshaltung kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich ist #Stögerball mit der Länderspielpause Geschichte. dazu sind wir von den Punkten in der Liga viel zu gut dabei, egal wie das Spiel gegen WSG ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 15 Stunden Veilchen peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden So sehr ich es mir gewünscht habe, aber das wird nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wieeee kommt man auf die Idee Radule und vorallem Schaub (auch wenn er aus der Situation das Beste rausgeholt hat und alles versucht hat) am linken Flügel spielen zu lassen wenn er schon Außen spielen muss! Wie kann man ein 433/4231 mit den eigentlich passenden Profilen sooo schlecht spielen lassen! Es is unglaublich! bearbeitet vor 15 Stunden von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: es sollte dort ordentlich rascheln. Keine Likes mehr: LIKE. Aber so erbärmlich wie der BW nach Spielende agiert hat, ist das leider auch fraglich. bearbeitet vor 15 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Keine Likes mehr: LIKE. Aber so erbärmlich wie der BW nach Spielende agiert, ist das leider auch fraglich. ich denke ohne dem Heimsieg gegen sturm wäre das heute anders quittiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 15 Stunden Man kann über den Kader sicher diskutieren. Und natürlich spielen die Verletzten ein Rolle. Aber. Das ist keine Mannschaft. Kein Team. Keine Einheit. Kein Plan. Keine Strategie. Kein Feuer. Kein füreinander einstehen. Kein Aufbäumen. Keine sportliche Entwicklung. Keine Freude. Der Menschenfänger hat mehr als ein Problem. Ich glaube, Stöger und Sageder sind gescheitert und in Wahrheit am Ende 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden andi1899 schrieb vor 3 Minuten: In der Startelf war mit Gulliksen heute genau ein Neuzugang. Diese Mannschaft hat letzte Saison Platz 5 erreicht, obwohl da noch Sangare, Burgstaller, Beljo und Jansson dabei waren. Unsere erste 11 hat sich deutlich verschlechtert im Vergleich zur vergangenen Saison. Es ist mir unerklärlich woher die Erwartungshaltung kommt. Sangaré Burgstaller und Jansson waren aber auch unsere Top3 Spieler, Über Beljo lässt sich streiten aber der war auf jeden fall besser als Mbuyi oder Kara. Wenn ich eine Zeitmaschiene hätte würde ich dem Mecky sagen das er den SPRY verkaufen soll und Sangaré halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden TI1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte, dass sich bis zur Generalversammlung nix tut. Zu feig alle. Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: dazu sind wir von den Punkten in der Liga viel zu gut dabei, egal wie das Spiel gegen WSG ausgeht. Ich gehe zu 99% davon aus, dass wenn nicht ALLES schief geht, wir Peter Stöger bis mindestens zur Winterpause sehen werden und irgendwann wird es zu spät für den Turnaround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Man kann über den Kader sicher diskutieren. Und natürlich spielen die Verletzten ein Rolle. Aber. Das ist keine Mannschaft. Kein Team. Keine Einheit. Kein Plan. Keine Strategie. Kein Feuer. Kein füreinander einstehen. Kein Aufbäumen. Keine sportliche Entwicklung. Keine Freude. Der Menschenfänger hat mehr als ein Problem. Ich glaube, Stöger und Sageder sind gescheitert und in Wahrheit am Ende Er fängt Menschen, aber was macht er dann mit ihnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Man hat das Gefühl, das 10 Zinnsoldaten am Feld stehen, keiner weiß was zutun ist. Alibipässe, naja eher hohe Bälle oder halbhohe Bälle in die Spitze … die niemand verwerten kann… 🤷🏻♂️ da könntest mit Messi und Ronaldo spielen… das wird einfach nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ich gehe zu 99% davon aus, dass wenn nicht ALLES schief geht, wir Peter Stöger bis mindestens zur Winterpause sehen werden und irgendwann wird es zu spät für den Turnaround Das befürchte ich leider auch. 🙁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts