MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 22:16 orßit schrieb vor 2 Minuten: Bin kein stöger fan, aber natürlich hat katzer auch mitschuld. Ein paar neuzugänge sind voll fürn oasch, allen voran tilio, antiste, radulovic. Wir haben haben anfang november und haben mit kara einen einzigen fitten stürmer und einen halbfitten 6er - wie willst du mit so einem scheiß in zwei bewerben bestehen? Auch Antiste und Radulovic haben in unserem Dress schon viel, viel besser gespielt. Ich frag mich eher wie es sein kann dass die auf einmal spielen als ob sie noch nie einen Ball gesehen haben. Dieses Thema zieht sich mit Ausnahme Amane und Wurmbrand durch die gesamte Mannschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Gestern um 22:16 Ganz ehrlich - ich war kein Fan von Stöger oder dem gesamten Trainerteam und wollte ihnen eine Chance geben - aber das, was da seit Beginn an geleistet wird, hat nichts mit vernünftiger Arbeit zu tun.... Fast JEDER Spieler im Kader hat schon bewiesen, dass er weit mehr kann.... Es gibt keine Raumaufteilung, keine Aufbauvarianten, keine Spielverlagerungen, keine Dreiecksbildung, keine Positionswechsel, keine Tiefenläufe, keine Idee, wirklich GAR NICHTS.... Entweder spielen wir wie Handballer in der Abwehr von links nach rechts oder spielen Hoch und weit ohne Ziel nach vorne.... WAS wollen wir eigentlich spielen? Positionsspiel? Wir spielen 4-1-5 oder 3-1-6 ohne Mittelfeld, ohne Dreiecksbildung, ohne Aufdrehbewegungen, ohne irgendwas, was Positionsspiel gleicht.... Pressing? Dürfte im Wortschatz des Trainerteams nicht bekannt sein oder gescheut werden, wie wir Rapidler das Horr Stadion... Schnelles Umschaltspiel? Gibt keine Tiefenläufe, Verlagerungen oder sonst irgendwas? Italienisches Catenaccio? Bei uns ist das 16 Linie bewachen, damit davor jedes Flugzeug der Welt landen kann... Wir spielen das gute alte "Hoch und weit bringt Sicherheit" mit einer Genauigkeit, die in der 2. Klasse Pulkautal nur für den letzten Platz reicht.... JEDER, wirklich JEDER TRAINER (außer Zellhofer, Canadi und Feldhofer) seit meiner Rapidzeit (seit Zellhofer 2006) hat mehr Plan auf den Rasen gebracht, selbst ein Schöttel.... Das ist als Trainerteam unter jeder Sau und damit gehört aus meiner Sicht JEDER aus dem Trainerteam weg..... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 22:16 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: 28:10 Flanken das sagt alles über unsere Spielidee aus, Rechtsfuß auf Rechts, Linksfuß auf Links und irgendwie die Kugel Richtung Kara auf einen Geniestreich hoffen Das Trainerteam hat wieder mal versagt! PS und SAGEDER RAUS! Du hast noch vergessen, dass das gesamte Mittelfeld am 16er auf einer Linie steht und dann ein km großes Loch für den Gegner aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben Gestern um 22:17 LVT1993 schrieb Gerade eben: Sein Startup hat heute die Lieferung nicht bekommen. Haha, word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 22:17 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich schon auf das Stöger Interview. Tipps warum wir laut ihm verloren haben? Wir wussten was uns erwartet; Wir haben besprochen wie wir spielen wollen, konnten es nicht umsetzen; Rom wurde nicht an einem Tag gebaut; Der Himmel ist blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 22:17 Ich muss ehrlich sagen ich kanns stögers interview nicht mehr hören "verdient verloren, owa ollas eineghaut".. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 22:18 "Des woa sehr in Ordnung" Bitte, hau einfach hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben Gestern um 22:18 MK1899 schrieb Gerade eben: Wir wussten was uns erwartet; Wir haben besprochen wie wir spielen wollen, konnten es nicht umsetzen; Rom wurde nicht an einem Tag gebaut; Der Himmel ist blau Am unsere Grenzen gestoßen. What tha fck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 22:18 (bearbeitet) PS: alles unternommen, es ist sich nicht ausgegangen. Na dann...Offenbarungseid, er nimmt es gelassen - so was macht mich echt wütend!!! Und das Argument, die Rumänen sind halt eine routinierte Mannschaft. Where the fuck ist seine Selbstkritik? Meine Geduld und vor allem die Hoffnung auf Besserung ist nicht mehr vorhanden. bearbeitet Gestern um 22:21 von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben Gestern um 22:19 Einem Veilchen wie ihm kannst eh wurscht sein. Merkt man auch bei den Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 22:19 orßit schrieb vor 3 Minuten: Bin kein stöger fan, aber natürlich hat katzer auch mitschuld. Ein paar neuzugänge sind voll fürn oasch, allen voran tilio, antiste, radulovic. Wir haben haben anfang november und haben mit kara einen einzigen fitten stürmer und einen halbfitten 6er - wie willst du mit so einem scheiß in zwei bewerben bestehen? Wär schon ein Anfang wenn man mal anfängt die Spieler dort spielen zu lassen wo sie auch am stärksten sind. Antiste ist Stürmer, darf das bei uns aber nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 22:19 Wenn das in Ordnung war, heiß ich Horst Michael Gugganig. Gehts alle weit weg von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 22:19 'vom einsatz kann ich ihnen nichts vorwerfen...' puh schwieriges interview.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 22:19 Diese Interviews sind die Kirsche… nur weil ich in 4 Minuten 18 Gelbe hol hab ich noch lang nicht alles reinghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 22:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts